Guten Abend

War tatsächlich mal einen Tag zu faul um hier rein zuschreiben
Würde mal sagen das ist schon ein Applaus wert.
So also mir geht es immer ein kleines bisschen besser.
Habe aber trotzdem Angst vor dem Wochenende.
Vor allem weil eine Veranstaltung ist, wo ich weiß das er dort ist. Natürlich werde ich da nicht hingehen. Aber viele Freunde von mir werden dort sein und ich habe irgendwie Angst das er mit denen redet. Ich will einfach wenn ich Samstag aufwache nichts von ihm hören. Und irgendwie ahne ich das gerade schon. Habe ihn jetzt auch auf die schwarze Liste bei meinen Kontakten hinzugefügt das heißt ich erhalte auch keine Nachrichten und SMS mehr.
"Ich kann ohne ihn leben aber noch nicht ohne ihn glücklich sein."
Aber was sind kurze Glücksmomente wenn man dafür ständig durch die Hölle muss?
Seit ihr auch wegen euren Partner durch die Hölle gegangen?
Also ich schon.. wenn man sich meine ganzen Beiträge durchliest dann weiß man bescheid.
Ich bin so froh das ich dort bin wo ich bin und ich freue mich wenn ich in paar Monaten wieder weiter weg von ihm bin.
Umso länger kein Kontakt umso besser für mich.
Mir wird gerade wirklich klar wie schwer ich darunter gelitten habe.
Auch wenn ich manchmal echt noch traurig bin wenn ich in Erinnerungen schwelge weiß ich das ich nicht mehr zu ihn zurück möchte. All die Lügen haben mich nur kaputt gemacht und am Schluss wusste ich nicht mehr wäre ich selbst war. Wenn ich damit hier nicht angefangen hätte ginge es mir wahrscheinlich immer noch "richtig schlecht."
Investiert zurzeit viel Pflege in meinen Haaren und andere Sachen.

Habe Spaß daran neue Frisuren auszuprobieren. Liebe zurzeit Veränderungen und möchte irgendwie alles an mir als auch an meiner Wohnung anders haben. Habe demnächst drei Wochen Urlaub an der ich mit ihm eine Woche wegfahren wollte. Jetzt habe ich natürlich drei Wochen alleine. Habe mir aber eine Woche schon mal vorgenommen Zimmer zu streichen und dann mal schauen. Habe davor natürlich auch Angst. Ich mein drei Wochen allein. Leider haben auch keine Freunde von mir in der Zeit Urlaub. "Bitte lieber Gott kein Depri-Urlaub, dass ist das letzte was ich gebrauchen kann"
Und mit dem Sport da bin ich irgendwie immer noch nicht motiviert, fühle mich irgendwie jeden Tag so ausgelaugt.
Weiß auch nicht warum
Auch wenn ich Hassgefühle habe, fühle ich mich für alles zufaul.
Zum Auto putzen, zum aufräumen, für alles zufaul!
Muss dringend mal an meine Motivation arbeiten!