Jacki
Gast
Also die restliche Woche verlief ziemlich gut hab viel Sport gemacht.
Und heute Abend war ich mit einer alten Schulfreundin, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe unterwegs.
Leider denke ich noch jeden Tag an ihn. Aber nicht mehr so oft wie am Anfang.
Heute habe ich auch festgestellt das wirklich alle meine Freunde vergeben sind und alle eine eigene Wohnung mit ihren Partner haben.
Da fragt man sich dann schon was stimmt mit einen nicht.
Aber was soll es einfach nach vorne schauen.
Das Single-Leben hat schließlich auch viele Vorteile. Man kann tun und lassen was man will und seine Hobbys frei nachgehen. Weiterhin kann man viel Zeit mit seinen Freunden verbringen und vor allem hat man auch viel Zeit für sich selbst. Ich fange zurzeit sehr viel an.. ich geh zum Sport und lese Bücher. Das habe ich alles schon lange nicht mehr gemacht. Deswegen frag ich mich warum lässt man sich in einer Beziehung so gehen und macht dann auf einmal auf ein neues Leben und vergisst die Sachen die einen vor der Beziehung wichtig waren bzw. Spaß gemacht haben. Bin ich der einzige Mensch bei den das so ist?
Echt komisch alles, wenn ich so drüber nachdenke ist das bei mir immer so.
Immer sobald ich glücklich bin, vergesse ich die Sachen die mir eigentlich wichtig sind und dann wenn es vorbei ist weiß ich gar nicht mehr wer ich bin und was ich tun soll.
Jetzt heißt es erst einmal das Wochenende überleben bzw. den Sonntag.
Gute Nacht, ihr lieben (: