66

Tagesbuch, auf ins glückliche Single Leben

J
Und wie geht es dir heute? Ich bin sehr stolz auf dich jetzt hast du es schon weit geschafft. Ich hoffe es geht dir wieder ein bisschen besser und das du weiter bist. (: gib niemals auf das ist alles!

11.09.2016 23:28 • #91


J
Erstmal guten Tag..
Jetzt ist es schon fast ein virtel Jahr her..
Gestern habe ich ihn gesehen natürlich hat ihn seine Freundin wieder alles verziehen..
Ich dreh mich um, ich sehe ihn und mein Becher rutscht mir leider aus der Hand.
Ich wollte mich wirklich beherrschen aber wie soll man sich da beherrschen?
Ich habe jemanden kennen gelernt in der Zeit. Aber ich kann mich nicht auf ihn einlassen zutief sitzt die Angst wieder verarscht zu werden.. Heute ist ein wieder ein Tag an dem ich ihn hasse.. egal wie nett jemand anderes zu mir ist.. ich möchte niewieder mehr an diesen Punkt sein wie vor einem viertel Jahr.
Wenn ich drüber nachdenke bin ich immer wieder enttäuscht wie manche Menschen sein können. Ich denke mir dann immer lieber bin ich allein als in denen ihre Scheinwelt zu leben.

03.10.2016 10:47 • #92




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag