7

Auf ein neues ich weiß nicht mehr weiter :(

M
ich war auch schon an dem punkt wo ich dachte,... es sei aus, nach mehreren monaten. ich dachte gut, sie hat nen neuen, jetzt ist es endgültig. im gegenteil.... dann ging es erst richtig los. sie meldete sich immer wieder, trotz des neuen typen. immer wieder suchte sie kontakt,... bis wir auch irgendwann im bett gelandet sind... . immer wieder war sie sich unsicher und tauchte wieder ab...meldete sich aber kurze zeit später wieder und hatte immer noch den typ. sie öffnete sich mir komplett, wie sonst keinem.... und dann auf einmal,... wieder crash boom bang.... wir sollten getrennte wege gehen, bla bla bla...., sie haette sich genug gedanken gemacht. innerhalb weniger tage.... immer wieder beendete sie unseren kontakt mit dieser aussage ... also warum sollte ich dann nicht im tiefsten inneren glauben das ich recht habe. klar redet man sich das schön ... aber nur weil sie einen neuen partner hat ist für mich die sache noch lang nicht gegessen. es ist eine schmerzliche situation zu wissen, das sie nun angeblich glücklich sein soll. aber ich kann das ehrlich gesagt nicht glauben .... wie soll man mit jemand glücklich sein, den man von anfang belogen hat....über 4 monate lang... und dann auch noch s.uell betrogen. wie kann man glücklich sein mit dem typ,... der sie lange zeit so unglücklich gemacht hat, weil er so viele fatale seiten an sich hat und zu dem auch noch leichte untreue mit sich bringt?! soll der sich auf einmal komplett geändert haben? soll ein untreuer typ der kalt und egoistisch schon von haus aus ist, auf einmal ein anderer mensch sein? ich glaub das sind teilweise charakterzüge die man nicht ändern kann, maximal unterdrücken...auf zeit. irgendwann platzt auch da wieder die bombe und madame ist wieder auf dem boden der tatsachen.

14.01.2015 20:49 • #16

J
Ist schon alles komisch, man weiß ja auch im Prinzip das man die Beziehung nicht mehr wollte aber man macht es trotzdem.

Ich war immer in ner schei. Position, als wir uns damals kennen lernten war er vergeben, fliegender Wechsel von der ex zu mir...dann kam nach mir die nächste..und auch die wurde verlassen und ich war wieder da. Jetzt das gleiche, ich tippe mal er hat wieder wen neues sonst hätte er sich wahrscheinlich nicht abgewandt. Ich wusste von den exen da er ja immer wieder zu mir kam, die anderen wussten ja wahrscheinlich nicht von mir.

Hab ihn damals mal gefragt warum man sowas macht, da meinte er, immer weiter machen bloß das alte nicht verarbeiten.

Dann Glückwunsch und ein schönes Leben für ihn. Der wird sich nie ändern und das weiß ich auch. Warum will man jemand der einen so behandelt? vielleicht weil mal ihn nicht haben kann?

Ein normal denkender mensch lässt sich doch so nicht behandeln

14.01.2015 21:56 • #17

M
ja das wird es wohl sein... man macht sich abhängig und wenn man das dann nicht haben kann, was man eigentlich will... will man es um so mehr....so schlecht es auch ist, was man eigentlich auch weiss.

15.01.2015 11:57 • #18