7

Auf ein neues ich weiß nicht mehr weiter :(

J
Hallo zusammen,

Ich melde mich zurück, ich weiß einfach nicht mehr weiter...

Nachdem sich mein Ex im April letzten Jahres von mir getrennt hat, stehe ich jetzt gefühlsmäßig wieder genau da wo ich im april stand.

kurzer Rückblick.

Trennung im April
6 Wochen später hatte er ne neue
Im August meldete er sich trotz Partnerin zurück
Im Oktober trennte er sich von der aktuellen partnerin und ich hoffte auf ein liebescomeback.

Er sagte mir er bräuchte Zeit, welche ich ihm natürlich einräumte.
wir unternahmen viel zusammen, verbrachten Nächte zusammen und es war als wären wir ein paar, immer mal wieder fragte ich was denn jetzt sei, ich wollte einfach wissen woran ich war.

Langsam ließ der Kontakt nach und ich ahnte schon das was nicht stimmt. Weihnachten und Silvester saß ich alleine da. Dann kam letzen Mittwoch die Nachricht das er mir nicht das geben kann was ich brauche und das ihm alles so leid täte. Ich wusste bereits das er Kontakt zu einer anderen Frau hat mit der er auch vermutlich das letzte Wochenende verbracht hat, was ich mehr oder weniger von seinem Bruder gesteckt bekommen hab.

Heute schreibt er mir das er mir nicht weh tun möchte und mich frei gibt und das er das Wochenende nicht mit ner Frau verbracht hat und mir das auch sagen wollte um mir nicht noch mehr weh zu tun.

Ich weiß nicht mehr weiter, das ist das dritte mal das er sowas mit mir veranstaltet. Ich hab zwar ne mega Wut aber ich hab das Gefühl das ich den Absprung nicht schaffe, ich weiß das er das was ich durchmache kein stück wert ist.

meine freunde und meine Familie sind mittlerweile auch ratlos, er belügt mich, tritt mich mit füßen und ich verstehe das immer noch nicht? ? Unsere Beziehung war von Anfang an schwer und die schlechten Zeiten überwiegen einfach. Ich verstehe mich ja selbst nicht mal.

kennt jemand selbst so eine Situation und kann mir nen Tipp geben? Ich werde den Kontakt wohl komplett abbrechen müssen, das wird wohl der erste Schritt sein.

ich stecke einfach fest, ich habe auch einige wirklich nette männer kennengelernt in der zeit wo mein ex das ich weiß nicht was ich will spiel mit mir gespielt hat. Ich weiß mir einfach nicht mehr zu helfen, mein Kopf weiß was zu tun ist, denn ich weiß das ich wohl irgendwann den passenden partner finden werde aber mein herz spielt mir nen Streich.

Ich hoffe es nimmt sich wer die zeit zum lesen und hat vielleicht nen rat für mich. Aber ich weiß das das wahrscheinlich einfach nur blöd von mir ist :-/

12.01.2015 18:36 • #1


P
Hallo Jody,natürlich kann man sagen das ist blöd, nur das Herz entscheidet meistens nicht logisch..

Ich tu mich selbst immer schwer mich zu lösen, aber es ist der einzige Rat den ich dir geben kann, Kontakt komplett abbrechen und irgendwie zurück ins Leben finden nach und nach

12.01.2015 18:55 • x 1 #2


A


Auf ein neues ich weiß nicht mehr weiter :(

x 3


RainbowWarrior
Hallo Jody,

also ich denke, die Meisten hier werden dir den gleichen Rat geben.
Vergiss Ihn!

So da ich aber seit längerer Zeit in einer sehr ähnlichen Situation feststecke weiß ich, dass das viel leichter gesagt als getan ist.

Mein Ex und ich waren etwas über ein Jahr zusammen, wie bei dir war es immerwieder schwierig.
Er konnte wahnsinnig liebevoll und charmant zu mir sein aber von Anfang an, hab ich viel mehr investiert als er, mehr Zeit, mehr Gefühle.
Trotzdem konnte ich mich nicht von ihm trennen obwohl ich oftmals nicht wirklich glücklich mit der Beziehung war, ich empfand einfach sehr viel für diesen Kerl egal was er tat.
Ich hab immer alles entschuldigt und mich auf die schönen Erlebnisse mit ihm konzentriert.
Ende März letzten Jahres machte er plötzlich Schluss, von einem Moment auf den Nächsten.
Ich war wie traumatisiert, es ging mir einfach nur elendig.
Wir hatten aber weiterhin freundschaftlich Kontakt bis ich erfuhr, dass er sich mit einer Anderen trifft.
Daraufhin war dann mal 2 Wochen Funkstille bis er vorbeikam um seine Sachen zu holen.
Da war er plötzlich wieder ganz anders zu mir, viel offener, freundlicher und wir haben uns ausgesprochen und uns geeinigt es nochmal zu versuchen.Man war das ein Glücksgefühl.
Nur hatte ich immer im Hinterkopf, dass er mich vermutlich wegen der Anderen verlassen hatte und mich jetzt nur zurückwollte, weil sie ihn nichtmehr wollte.Das hat mich unbewusst immer belastet.
Naja das Ganze ging dann bis Mitte Oktober gut, wir verstanden uns teilweise sogar besser als zuvor aber anstatt uns als Paar weiter anzunähern hat er sich letztendlich wieder distanziert, keine Ahnung warum.
Dann an einem Wochenende, ich war gerade einen Tag aus dem Urlaub mit meinen Eltern zurück, merkte ich, dass er plötzlich schlecht drauf war.
Als ich ihn darauf ansprach begann im Prinzip dasselbe Gespräch wie Ende März und er machte wieder Schluss.
Wieder war ich total am Boden, wieder haben wir vereinbart Freunde zu bleiben.
Wir haben auch nach wie vor Kontakt allerdings nicht nur freundschaftlich sondern wir haben auch S..Wir sehen uns ca. alle 2 Wochen, ich übernachte bei ihm und wir machen alles was wir auch als Paar gemacht haben nur ohne Liebesbekundungen.

Ich bin einerseits sehr froh ihn nicht ganz verloren zu haben andererseits leide ich schrecklich weil ich eigentlich mehr für ihn empfinde als s.uelle Anziehung oder Freundschaft.Aber anstatt ihn ganz zu verlieren behalte ich ihn lieber halb.

Ich weiß auch, dass er sich seit unserer Trennung mit einer Anderen getroffen hat, vll auch mit mehreren, keine Ahnung.
Er hat mir jetzt zweimal so wehgetan und trotzdem kann ich nicht loslassen.
Und das obwohl ich einen sehr netten Mann kennengelernt habe, der Interesse an mir zu haben scheint.

Vermutlich wäre dieser Mann tausendmal besser für mich aber meine Gefühle sind nach wie vor blockiert durch die Sache mit meinem Ex.

Ich kann dich also mega gut verstehen und wie du weiß ich auch was (nach dem Verstand) richtig wäre aber mein Herz kämpft dagegen an.
Es ist echt wie verhext und ich komm mir saudämlich vor aber ich kann nicht anders =(

Ich fühle also mit dir und wünsche dir ganz viel Kraft dass du es schaffst loszukommen!
Wir sind auch nach wie vor in Kontakt

12.01.2015 19:03 • x 1 #3


K
Hallo Jody,

Manchmal hilft es ja schon, wenn mehrere in der selben Situation sind? Ich kenne das auch. Ich bin gestern zum zweiten Mal verlassen worden.

Mein Herz spielt total verrückt, mein Verstand sagt nein. Ich verspüre den unendlichen Drang Nachrichten zu schreiben, ich liebe ihn doch, er hat doch auch gesagt er liebt mich.... warum hat er sich getrennt?

Ich habe seine Nummern auf meinem Tel. Gelöscht. Ich muss ihn herausbekommen aus meinem Herz, sonst habe ich keine Chance mehr auf eine Beziehung in der mein Partner bei mir bleiben will.

Ich wollte, dass er mein Partner ist, nicht mein Freund. Beim ersten Mal wollte ich auf jeden Fall die Verbindung halten, habe mir sogar von neuen Beziehungen erzählen lassen. Es hat damals schon weh getan, ich dachte ich muss das nur aushalten ... er kam zurück. Und ging wieder, 3 Jahre später. Ich kann nicht mehr.

12.01.2015 19:20 • x 1 #4


J
Ja dieses, Freundschaft plus ding hatten wir ja auch, obwohl ich so naiv war zu glauben das es wieder was wird.

Er sagte auch das er mich weiterhin sehen möchte aber das mich das ja nicht weiter bringt.

Ich würde es auch lieber so weiter machen, nach einigen Gesprächen in denen ich das gesagt hab: das ich das nicht so kann, wars so das er meinte, das er das versteht. Somit hätte ich ihn verloren und am nächsten tag hab ich meine Entscheidung revidiert.

Nun ist es aber so.wir sind nicht zusammen. Wäre es so das wir uns weiter treffen würde ich mir weiterhin Hoffnung machen und das ende vom lied wäre dann. Er lernt wen anders kennen und dann wars das und ich gucke in die röhre. Ich vermute ja das es grade so ist.er hat wen gefunden der interessanter ist und zack bim ich abgeschrieben.

Ich habe keine torschlusspanik aber ich werde 30, dieses Spiel wird er immer wieder spielen. Das schlimme ist, ich weiß das er mir absolut nicht gut tut aber ganz ohne ihn ists auch schei.. Zur zeit befinde ich mich am Rande eines Nervenzusammenbruchs und ich frage mich ganz im ernst, wer glaubt er zu sein das er sowas mit mir macht.

12.01.2015 19:25 • #5


Traurige-maus
hallo

dieses freundschafts ding mit dem ex funktioniert leider meistens nicht...einer leidet irgendwie immer zumindest wenn man erst so kurz auseinander ist...vielleicht klappt es in ein paar monaten oder so wenn du über ihn weg bist aber so lange das nicht der fall ist wird das nichts werden. tu dir das bitte nicht an auch wenn es noch so schwer ist lösch ihn blockier ihn unternimm alles um vorläufig keinen kontakt zu ihm zu bekommen...ich weiß das ist verdammt hart und du wirst wahrscheinlich auch sehr leiden aber glaub mir es wird irgendwann einfacher...in absehbarer zeit...aber so lange er in dein leben spatziert wie es ihm gefällt wird es dir nie gut gehn das weißt du sicher selber...
ich wünsch dir alle kraft der welt das du das schaffst

12.01.2015 19:41 • x 2 #6


RainbowWarrior
Ich hab mir auch die letzten Wochen eingebildet, dass er dadurch merkt wie toll wir uns doch verstehen und dass er, weil der S. so fantastisch und leidenschaftlich ist, seine Meinung nochmal ändert und zurückkommt.
Das Problem ist nach wie vor, dass ich nicht weiß was er fühlt und denkt, ob er überhaupt noch was fühlt oder mich wirklich eiskalt als S.-Spielzeug benutzt bis eine Bessere um die Ecke kommt.
Hätte ich einen stichfesten Beweis, dass er mich betrogen hat oder mich nur benutzt, dann täte es zwar nicht weniger weh aber dann würde selbst ich endlich wütend werden und ihn nichtmehr sehen wollen.
Aber dadurch, dass er sich immer so nett verhält im freundschaftlichen Sinn und mich beim S. so unfassbar leidenschaftlich behandelt bleibt immer dieser Funken Hoffnung in mir bestehen und vermutlich hindert mich dieser Funken daran drüber wegzukommen und mit einem anderen Mann vll. enldich die Beziehung führen zu können die ich mir eigentlich wünschen würde.

Das macht mich verrückt, dass ich das weiß und trotzdem nicht aus meiner Haut kann.

Ich persönlich finde, dass 30 jetzt noch kein so fortgeschrittenes Alter ist, dass man sich verrückt machen müsste keinen Partner mehr zu finden.Wenn das so kommen sollte dann wohl eher weil du ewig weiter an deinem Ex hängst aber nicht wegen deinem Alter

Ach ja, wenn es doch nicht so schwer wäre...

12.01.2015 20:22 • #7


M
ich kann wohl keine aufbauenden worte hierzu beitragen, aber dennoch fühle auch ich mit dir,... den mein herz hängt auch an einer frau, die mich schlecht behandelt hat... die über ein jahr lang immer wieder den kontakt suchte, trotz neuem partner. sie brach immer wieder den kontakt ab, sobald sie sich haette öffnen müssen. auf einmal wollte sie das doch alles nicht mehr und meinte immer wieder wir müssen getrennte wege gehen. beim letzten mal als sie wieder kontakt zu mir suchte, offenbarte sie mir wie schlecht es ihr doch geht, wie beschissen alles mit ihrem partner läuft und wie sehr sie das alles doch vermisst hat, in den vergangenen monaten seit unserer trennung und sie auch deshalb immer wieder den kontakt suchte. sie sagte sie haette die ganze zeit angst gehabt mit jemand darüber zu sprechen, weil sie angst vor der konfrontation hatte, es könne sie niemand verstehen. man einigte sich darauf das sie ihr leben in ordnung bringt und man mal schaut was denn das zwischen uns noch ist. das war nach fast einem jahr trennung und ca 5-6 kontaktaufnahmen ihrerseits. ich war damit einverstanden, denn was anderes wollte ich nie. ich dachte wir könnten befreundet sein und uns gemeinsam aufraffen, im leben helfen und schauen was uns verbindet. wie sie auch meinte hat sie auch zu keinem so viel vertrauen wie zu mir. ich glaubte ihr jedes wort,...denn in ihrer situation und wie sie sich gab habe ich sie sehr ernst genommen. sie sagte mir letztendlich das was ich immer erahnte und ich auch hören wollte. ich dachte es haette endlich klick gemacht und wir wären auf einem guten weg. dabei hab ich wohl nicht gemerkt, das es wieder mal nur um sie ging... ich war immer für sie da, das ganze jahr...jedesmal hab ich sie in ihren wehmütigen momenten aufgefangen,... aber sie war so mit sich und ihren problemen beschäftigt das sie für mich kaum gehör fand. ich steckte das traurig weg und wollte ihr einfach zeit geben und sie nicht zusätzlich unter druck setzen. aber gut, letztendlich fiel ihr nach 2 wochen ein... das sie nun genug zeitgehabt haette und sich überlegt hat das es keinen sinn macht. wir würden uns im kreis drehen und sollten den kontakt abbrechen. ich konnte dazu nichts mehr sagen...alles hat sie abgeblockt und meinte nur, das sie einen neuen lebensabschnitt beginnt und wir getrennte wege gehen sollten, das führt so alles zu nichts. seit dem bin ich überall geblockt. klar,... jeder sagt das war das beste was sie tun konnte und ich würde mit der zeit darüber hinwegkommen. das kann man aber total vergessen... im gegenteil, mit dieser aktion hat sie mich mehr denn je verletzt und mich wohl noch mehr an sich gerissen. sie hat ihren frust bei mir abgeladen, hat mir alles bis auf s detail erzählt, was in ihrem leben abgeht, weil sie niemand hat, dem sie sich aus scham öffnen würde. ich weiss, das mich das auch nicht zu interessieren hat wie es ihr wohl geht...aber das hat mich mehr getroffen als alles andere. das ganze ist jetzt auf fast den tag genau 4 monate her und ich hänge immer noch total in den seilen. mein herz kommt von dieser frau einfach nicht los. ich denke aber das sowas auch daran liegt das man garkein richtigen abschluss hatte...erst recht nicht nach so einem hin u her. ich fühle mich gedemütigt und krieche auf dem boden raum. ich kann ihr nciht böse sein, ich kann sie nicht hassen. die menschen die uns verletzen merken das wohl nicht... . aber ich denke das auch das diese menschen irgendwann einholen wird. ich habe sogar noch sehr viel sachen bei ihr (wir wohnten zusammen). der ganze keller ist voll und auch nicht mal eben kurz abzuholen. ich frage mich dabei, ob sie und ihren neuen partner die sachen nicht stören. weiss der überhaupt davon? wenn ich eine neue partnerin haette, und einen so derben schlussstrich ziehe würde ich auch dafür sorgen das die sachen wegkommen. aber sie will mich ja nicht mehr kontaktieren, wie sie damals sagt und ich soll sie auch nicht mehr anschreiben oder ähnliches. ich bin der meinung, wenn jemand eine sache abgeschlossen hat, sollte der auch den Ar. in der hose haben und mal freundlich nachfragen oder sowas. ich glaube das diese frau weiterhin einfach nur weggelaufen ist, die probleme vor sich herschiebt und auch nicht losgelassen hat.
sorry das ich jetzt so dermassen ausgeschweift bin,...aber manchmal muss man sich wohl einfach den frust von der seele schreiben. hat jetzt vllt nicht alles hier in den beitrag gepasst.... aber was ich sagen wollte ist einfach wie auch schon andere, das es wohl kein zeitlimit gibt wie lange man an jemanden hängt. ich glaube auch nicht das es eine art abhängigkeit ist ... sonst würde man das sicher nach einigen malen nicht mehr mit sich machen lassen. es ist eher meiner meinung nach eine tiefe verbundenheit die wohl aktuell nicht funktioniert und mit äusseren einflüssen einhergeht.
wie gesagt.... bei uns ist jetzt seit 4 monaten funkstille und ich hänge immernoch total in den seilen.... mein leben besteht soweit nur aus arbeit, wo ich aber wenigstens erfolge erzielen konnte. klar, da weiss auch keiner von meiner belastung...da hab ich den ganzen tag eine maske auf und jeder kennt mich als den netten sympathischen gutaussehenden mann. dennoch dreht sich alles den ganzen tag in meinem kopf um sie... ich kann sie mit fast allem irgendwie verbinden und komm da auch nicht raus. ich kann viele orte nicht mehr besuchen da es mir dabei fast das herz aus dem brustkorb drückt... das ist alles sehr traurig und es macht mich traurig das mir das alles so geschehen ist. ich habe freunde verloren,... weil ich nicht mehr der alte bin...ich kanns einfach nicht mehr sein u werde es auch nicht. mir ist Sie, auch wenn sie nicht mehr da ist einfach zu wichtig und ich habe gelernt mit dem schmerz zu leben... . es ist wie, wenn man jemand den ganzen tag in allem und überall sieht... aber dieser person nie in die augen schauen kann. wie schon philipp poisel sang (wie soll ein mensch das ertragen). ich wäre froh wenn ich nur irgendwie kontakt haben könnte .... vllt könnt ihr darüber auch glücklich sein, auch wenn es nicht immer leicht ist für euch.

sorry für soviel text, der auch ein wenig dran vorbeigeht... aber es tat mir gut, die sätze zu schreiben.

ich wünsche viel kraft an alle leidenden da draussen,.... es ist traurig aber auch schön zu wissen das man nicht allein ist.

12.01.2015 21:37 • x 1 #8


RainbowWarrior
Ich versteh das, ich finde das Schreiben hier tut schon echt gut.
Manchmal reichts auch schon mitzulesen und zu sehen, dass man mit dem Schmerz nicht alleine ist.
Dass es noch Hoffnung gibt, weil Andere es auch geschafft haben aus diesem Loch zu kommen.

Vll hast du ja Recht marcolino, an deiner Stelle würde ich mich warscheinlich auch lieber in einer bescheuerten Freundschafts-S.-Irgendwas-Beziehung befinden als garkeinen Kontakt mehr haben zu können.

Ich seh das ja dummerweise genauso obwohl ich darunter leide.
Irgendwie hoffe ich, dass ich mich mit der Zeit an diese Situation gewöhne und mich entliebe auch wenn wir Kontakt haben.
Immerhin ist es nicht gerade erfüllend wenn so garkeine Gefühle zurückkommen.

Es ist komisch, am Freitag war ich noch am Boden zerstört als ich von ihm heimkam...heute hab ich tatsächlich mal positivere Gefühle, ich hab vorhin kurz mit ihm geschrieben und er meinte dass er dieses WE keine Zeit hat und normalerweise müsste mich das jetzt aus der Bahn werfen und ich müsste heulend hier sitzen oder mir zumindest den Kopf zerbrechen ob er sich mit einer Anderen trifft.Vll tut er das ja sogar aber komischerweise juckt mich das gerade nicht.

Okay, vll. fall ich morgen oder in ein paar Tagen wieder in ein Loch aber jetzt gerade komm ich damit klar.

Vll. gibt es ja noch Hoffnung für mich/uns?

12.01.2015 22:17 • #9


M
ja ja, die liebe hoffnung...die stirbt wohl wirklich zuletzt. wahrscheinlich brauchen wir einfach noch ein wenig bis wir den punkt erreichen. oder wie manche leute so schön sagen: du hast wohl noch nicht genug gelitten.
ich wäre wohl auch garnicht böse wenn sie keine zeit hätte,... allein nur das sie sich melden würde, würde mein gemüt umstellen...auch wenn dann noch mehr fragen wären, neben den 1000en die ich eh schon habe. aber ich wüsste nicht mal was ich machen sollte wenn da überhaupt noch was käme. irgendwie warte ich täglich darauf, habe aber auch angst davor. ich wüsste nicht mal ob ich antworten würde....jedenfalls wohl nicht sofort.
aber es freut mich für dich, das du doch zwischen den trüben tagen auch ab und an positive momente erleben kannst. vllt bist du ja auf dem richtigen weg... die liebe zeit wird zeigen was die zukunft bringt. wir können sie leider nicht vorstellen ... .

12.01.2015 23:22 • #10


N
Hallo ihr Lieben,

ich melde mich als eine weitere Freundschaft + Geschichte - selbe Situation, getrennt vom Ex, er hat mir klar gesagt, dass er mich nicht liebt, und doch kam er wieder an und traf sich mit mir. Ich war, nachdem er es mir gesagt hatte, völlig am Boden, doch er meldete sich schon eine Woche später wieder und wollte mich sehen und ich war zu dumm, um nein zu sagen. Dabei hätte seine Aussage eigentlich implizieren müssen, dass ich jetzt hart bleibe.

Fakt ist aber, WIR haben die Wahl. Wir wählen bewusst einen Zwischenzustand und das, obwohl wir genau wissen, dass es nicht das ist, was wir wollen. Wir warten und hoffen, monatelang, teils schon jahrelang und bleiben lieber in diesem ungewissen Zustand anstatt loszulassen und dem Neuen, Unbekannten eine Chance zu geben. Wieso? Aus Angst? Wovor? Kann es denn schlimmer werden? Wohl kaum. Vielleicht hilft es uns ja, wenn wir die eigene Verantwortung erkennen. Fakten sammeln und UNSERE Entscheidung treffen, uns nicht weiter ausliefern an etwas, was wir zwar kennen, aber was eindeutig nicht gut für uns ist. Wir haben doch alles versucht. Außer, mal NEIN zu sagen.

Vielleicht ist das ja ein guter Denkanstoß für uns alle, ich denke an euch und hoffe, wir kommen da raus.

Liebe Grüße
Niobi

13.01.2015 13:02 • x 1 #11


J
Also, ich hatte gestern nochmal Kontakt und seine letzte Nachricht war : du wirst es überleben und alles andere tut mir leid.

Wie toll es tut ihm leid? Es tut ihm leid das er mich verarscht und benutzt hat. Da kann ich mir viel für kaufen. Aber manchmal trifft man sich auch zwei-dreimal im leben und ich hoffe das er irgendwann mal auf die schnauze fällt.

Ich hatte heute einen schönen tag, nach der letzten Nachricht, habe ich ihn überall rausgeschmissen und blockiert. War heute mit ner freundin frühstücken und auch da kam das thema wieder hoch und was sie sagte war: wir habens dir von Anfang an gesagt, du hast nicht gehört und jetzt leidest du wieder! Hart aber sie hat recht....

Ich versuche das beste raus zu machen, ich wäre eh nicht glücklich geworden mit ihm. Ich mache jetzt ganz viele kleine Schritte und es wird von tag zu tag besser gehen.

13.01.2015 21:49 • #12


J
Guten morgen ihr lieben,

kennt ihr das Gefühl:

In meinem Fall hatte und habe ich das Gefühl das mein ex mich damals betrogen hat, ich hatte einfach das Gefühl, er hat es nie zugegeben aber dennoch fühlte es sich so an und da er auch bereits nach einigen Wochen eine andere hatte liegt das für mich nah. Heute, nach der Aktion in den letzten vier Monaten, fühlt es sich wieder ganz genauso an und ich habe die Vermutung das er sich wegen einer anderen verabschiedet hat und mich somit zwar nicht beschissen hat, weil wir nicht zusammen sind aber mich wieder wegen ner anderen hat sitzen lassen.

Jetzt zum eigentlichen Problem, ich habe panische Angst davor wieder recht gehabt zu haben.

Wir wohnen noch im selben Ort und bald ist Karneval was ich auch jedes Jahr feiere und ich sehe es irgendwie nicht ein, nur weil er da auch sein könnte,nicht zu feiern.

Der ist ja so abgebrüht, der würde die in vier Wochen wahrscheinlich dann schon mit schleppen. Das heißt ich würde sie zusammen sehen. (Wenn es dann so wäre, aber mein Gefühl hat mich noch nie beschissen) Das ist mein Problem! Nicht das ich ihn mit ner anderen sehe (was mir sicherlich auch den Spaß am feiern nehmen würde) sondern das mich mein Gefühl wieder nicht getäuscht hat und ich wieder mal recht hatte.

Das ist doch bescheuert....vom Prinzip weiß ich schon das es so ist, nur das nochmal bestätigt zu bekommen würde mir nochmal das Herz brechen.

Kennt ihr sowas?

14.01.2015 06:42 • #13


M
also ich kenne so ein ähnliches gefühl ... wie schon beschrieben wurde meine ex immer wieder rückfällig, immer wieder kam sie an, immer wieder offenbarte sie gefühle... bei jedem mal ein bisschen mehr. alles wie ich immer dachte, war genau so wie sie es mir dann wehmütig erzählte. und seit der letzten aktion habe ich eben genau wieder das gefühl, bzw auch das gefühl das meine ahnung, wie ich die ganze sache sehe auch wirklich so ist. und das macht es nicht gerade leicht.
passt vllt nicht ganz zusammen mi deiner geschichte... aber vom sinn her fast ähnlich. man hat einfach das gefühl, recht zu haben und sich in nichts zu täuschen, da es vllt auch schon mal oder öfter bestätigt wurde.

14.01.2015 20:16 • #14


B
hey ihr ....
Ich hatte ein ähnliches Spiel!
Bei mir ist es jetzt fast 5 Monate her und es ist jetzt auch sicher aus! Aber sowas von 100%!

Sie hat nen Neuen was ich weiss, aber mehr weiss ich gsd nicht!

Rückblickend kann ich nur sagen: beendet es! Es wird der Schmerz nur immer wieder weggeschoben. Durch das Ganze wird es dann nur noch schlimmer. Zumindest kann ich das für mich nach dem Ganzen mitnehmen!

Also hört drauf!

Lg

14.01.2015 20:34 • #15


A


x 4