19

Auf ein Neues wieder Mal betrogen worden

S
Hallo SrnaPeter,

mal ganz nüchtern betrachtet, die Frau mit der du eine Beziehung hast macht dich unglücklich. Das ist nicht der Sinn einer Beziehung.

Ich würde jetzt vermuten, dass sie eigentlich den anderen will, er aber will nur kostenlosen S. , und deswegen behält sie dich als Sicherheit.

Die Dame scheint jedenfalls schon sehr dreist zu sein. Anzügliche Fotos an euch beide zu schicken, klingt schon sehr pragmatisch und wenig emphatisch.
Sich geplant zum Fremdgehen treffen mit einer Vorbereitung unten rum ist dir gegenüber schon mehr als demütigend. Macht sie das nur für ihn oder auch für dich?
Ganz mies finde ich jedoch die anfängliche Frage nach einer offenen Beziehung: Wie feige von ihr, sie ist fremd verliebt oder zu mindestens scharf auf einen anderen Mann und um sich gut darzustellen labert sie von einer offenen Beziehung. Die Wahrheit war, sie wollte fremdgehen (tat das dann ja auch) und du solltest es ihr auch noch bequem machen, indem du es legitimierst.

Ich bin kein Anhänger von offenen Beziehungen, aber wenn, dann sollte sie doch wirklich offen, fair und ehrlich auf Augenhöhe stattfinden.

Besonders reif scheint deine Dame ja auch nicht zu sein: Heiraten, Kinder? Sie hat sich in meinen Augen dir gegenüber, was das betrifft absolut disqualifiziert. Vielleicht sind das ja wider Absicherungsgedanken von ihr.


Lange Rede kurzer Sinn: Du bist unter 30, meine Güte trenn dich, ihr habt noch nichts (langjährige Ehe, Haus, Kinder, ...) was einer Trennung entgegensteht.

Viele sagen dir was du ihr gegenüber nicht richtig gemacht hast, du warst zu nett, .... Du selber siehst eine gewisse schicksalhafte Wiederholung der Ereignisse.
Ich kenne dich nicht, denke aber dass einige Frauen mit Typen die zu nett sind nicht können, und andere genau so einen wollen.

Vielleicht liegt ja dein Problem weniger in deiner Persönlichkeit, sondern du solltest eher die Wahl deiner Partnerinnen überdenken.

23.06.2018 08:19 • x 2 #16


L
Hi Peter

Das ist ziemlich hart. Als ich das mit den Bildern gelesen habe, also das der Andere sie auch bekommen hat, ist mir das Handy aus der Hand gefallen.

Also ich bin weiblich und beende auch gerade mein Studium. (Ist wahrscheinlich ziemlich unwichtig)

Du hast das schon richtig erkannt, dass sie das alles durchdacht durchgezogen hat. Das mit den Bildern... ich weiß nicht.. sie hat das für euch beide gemacht. Du bist nicht an Platz eins in ihrem Herzen. Zumindest nicht allein dort.
Du scheinst in Beziehungsangelegenheiten monogam zu ticken. Deine Freundin tut das nicht (konsequent).
Ein fettes Ungleichgewicht (dieses Wort hast du auch schon oft verwendet).

Ich bin kein Beziehungsexperte (bei Weitem nicht), aber wenn zwischen eurer Liebe und Wertschätzung zu einander kein Istgleich-Zeichen ist ..... dann kann das meiner Meinung nach nicht gut gehen.

Und nein versuche erst garnicht deine Grundeinstellung Beziehungen gegenüber ihr zu liebe zu ändern.
Solche Gamechanger müssen von deinem Herzen und Verstand entspringen. Von Außen kommt das nicht wirklich bei dir an.
Denke ich.

Ob du ihr verziehen kannst obliegt dir. Aber so wie sich deine Story gelesen hat, vergisst du nie. Du hast die Geschichte gut aufgearbeitet, rekonstruiert und sogar Parallelen zu einer älteren Story aufgestellt. Nein du vergisst nicht.

Geh in dich und werde dir klar was du brauchst und mit was du nicht umgehen kannst. Du musst dir das nicht antun. Also ich meine, wenn jemand dein Herz zerstören will, diesen jemand muss du dir nicht antun.
Klar Menschen machen Fehler. Und mache Fehler kann man verzeihen. Und andere eben nicht.
Und das muss jeder mit sich selber ausmachen, wie viel Schaden man ertragen will, den man wieder reparieren kann.

Viel Glück und viel Kraft

Luna

23.06.2018 17:04 • x 1 #17


darkenrahl
Zitat von sophus:
Hallo SrnaPeter, mal ganz nüchtern betrachtet, die Frau mit der du eine Beziehung hast macht dich unglücklich. Das ist nicht der Sinn einer Beziehung. Ich würde jetzt vermuten, dass sie eigentlich den anderen will, er aber will nur kostenlosen S. , und deswegen behält sie dich als Sicherheit. Die Dame scheint jedenfalls schon sehr dreist zu sein. Anzügliche Fotos an euch beide zu schicken, klingt schon sehr pragmatisch und wenig emphatisch. Sich geplant zum Fremdgehen treffen mit einer Vorbereitung unten rum ist dir gegenüber schon mehr als demütigend. Macht sie das ...


Ich glaube auch, das Ding ist gegessen und du hast echt was besseres verdient. Trenne dich im Guten und suche dir eine Dame die besser zu dir passt und dich nicht verarscht. Es gibt jede Menge dieser Ladys, auch in deiner Nähe. Kopf hoch und handle

23.06.2018 19:17 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag