6

Auf einmal alles aus!?

L
Hallo bis seit 6 Jahren alleinerziehende Mutter einer Tochter, leider nie das Glück auf normale Männer zu treffen. Nach langem Single dasein hat mich ein Mann im Januar verzaubert es passte alles! Ja er arbeitet viel aber Anfangs blieb immer Zeit auf einen Kaffee oder das er am Abend zu mir kommt. Wochenende wurden sehr selten hatte immer was mit Freunden vor, trotzdem unter der Woche sahen wir uns 2 mal wenn auch nur für 3 Stunden.

Er flog vor 4 Wochen auf Urlaub wo er mir erst 2 Tage vorher davon erzählte, 10 Tage nix von ihm gehört. Keine SMS bin angekommen nix! Nach dem Urlaub war er eine Nacht bei mir unter der Woche, ich freute mich schon auf ein Wochenende mit ihm, das war aber leider von ihm aus wieder verplant, was er mir nach 3 maligen Nachfragen auch erst einen Tag vorher sagte, von Freitag bis Sonntag weg.

Wir sahen uns im Monat Mai geschlagene. 4 Stunden, da hab ich mir erlaubt ihm zu schreiben das ich mir mehr Zeit mit ihm wünsche und wie die Zukunft aussehen sollte, das letzte gemeinsame Wochenende war Ende März. Ich hab es nett und ohne schimpfen oder motzen formuliert, seither(das war vor einer Woche) nix, er liest keine Nachrichten ignoriert mich wo es nur geht. Fährst an mir mit dem Auto vorbei und gibt fest Gas dabei! Letztes Wochenende wäre fix geplant mit dem Geburtstag meiner Tochter gewesen wo er ihr zugesagt hat zu kommen. Weder auf SMS What's app, Mail oder Anruf keine Reaktion! Ich hab doch nix gemacht nur um mehr Zeit gebeten.

28.05.2019 20:54 • #1


M
Mein drastischer Kommentar als Mann. Lass ihn, du hast weit besseres als ihn verdient.

28.05.2019 21:00 • x 2 #2


A


Auf einmal alles aus!?

x 3


Plentysweet
Liebe Luna,
das tut mir leid für Dich . Aber mir tut s beim Lesen schon weh .
Also meine Erklärungsmöglichkeiten: Entweder ist er ein hoffnungsloser Stümper. Oder er hat schlicht und ergreifend mit Dir abgeschlossen, es aber versäumt, dies adäquat an die Frau zu bringen. Was wieder mit dem Stümpertum zusammenhängt .
Mein Rat: Laß ihn ziehen- da verpaßte nicht viel. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende! Du hast WIRKLICH etwas Besseres verdient!
Alles Gute !

28.05.2019 21:03 • x 1 #3


L
Danke, hat mir erst seine volle Liebe gestanden es war scheint endlich mal zu passen für mich und das es mit meiner Tochter auch passt, und dann sowas, das ungewisse nicht zu wissen warum und wiso die Funkstille und diese Ignoranz macht mich fertig

28.05.2019 21:13 • #4


Plentysweet
Ich verstehe, daß Dir das sehr wehtut. Nur es bringt Dich leider Gottes grad nicht weiter. Er ignoriert Dich, Du läufst gegen eine Wand. Furchtbar .Vllt hat ihn das bißchen Nachgefrage Deinerseits nach Verbindlichkeiten schon zu sehr eingeengt. Ich weiß es nicht...es sind Mutmaßungen.
Wie alt ist Deine Tochter, wie geht sie damit um?

28.05.2019 21:22 • #5


L
Zitat von Plentysweat:
Ich verstehe, daß Dir das sehr wehtut. Nur es bringt Dich leider Gottes grad nicht weiter. Er ignoriert Dich, Du läufst gegen eine Wand. Furchtbar .Vllt hat ihn das bißchen Nachgefrage Deinerseits nach Verbindlichkeiten schon zu sehr eingeengt. Ich weiß es nicht...es sind Mutmaßungen.
Wie alt ist Deine Tochter, wie geht sie damit um?

Der hatte bei mir alle Freiheiten der Welt! Aber ich wollte nicht wieder Luft in einer Beziehung sein. Ich spreche nicht von täglichen sehen aber wenn er mich liebt will auch er mich von sich aus sehen denke ich... Und das wollte ich klarstellen bzw leise hinterfragen. Meine Tochter ist 11. Tja die ist traurig das er versprochen hat zu kommen und es gebrochen hat

28.05.2019 21:29 • #6


La-Fleur
Der gnädige Herr hat ne Frau zuhause. Allein schon die Std u. Tages Anzahl und jedes WE verplant. Im Urlaub nicht melden. Immer kurzfristig absagen oder zusagen.

Kannste also knicken die P!ssflitsche.

28.05.2019 21:29 • x 2 #7


L
Zitat von La-Fleur:
Der gnädige Herr hat ne Frau zuhause. Allein schon die Std u. Tages Anzahl und jedes WE verplant. Im Urlaub nicht melden. Immer kurzfristig absagen oder zusagen.

Kannste also knicken die P!ssflitsche.

Die Frau hat er definitiv nicht zu Hause denn da war ich mehrmals. Ich denke eher einen Knacks in der Birne und nur Arbeit und sich selbst im Kopf

28.05.2019 21:32 • #8


C
Genau das hab ich auch gedacht mit der Ehefrau
Dann wird er wohl eine Zweitwohnung haben. Es ist extrem verdächtig das Wochenende nie Zeit gewesen ist all die Monate. Immer nur unter der Woche. Eindeutiger geht's nicht. Oder er hat mehrere Frauen am Start

28.05.2019 21:34 • #9


La-Fleur
Zitat von Luna2008:
Die Frau hat er definitiv nicht zu Hause denn da war ich mehrmals. Ich denke eher einen Knacks in der Birne und nur Arbeit und sich selbst im Kopf



Den hat er sowieso.

Och... 2t Wohnung, Wohnung des Kumpels, Fernbeziehung....gab es alle schon.

Trotzdem kannste den knicken

28.05.2019 21:34 • x 1 #10


U
Hallo Luna,ich habe dasselbe hinter mir.er hat sich im november2018 von mir getrennt. Wir waren 19 Monate zusammen.Ich hab bis heute keine Antwort von ihm WARUM?.? Wir waren glücklich....dachte ich zumindest. Er hat keine Nachrichten von mir beantwortet.Nix! Kein Lebenszeichen mehr.Jetz hab ich erfahren das er 2wochen nach der trennung schon wieder jemanden hat.Sie trägt sogar meine Motorradjacke....weil er ja die selbe hat. Absolut abgebrüht. Ich dachte damals ich überlebe das nicht.Mir ging es noch nie so schlecht.Hab schon eine LangeEhe hinter mir.Aber so gelitten hab ich noch nie.Mittlerweile hab ich mich wieder etwas gefangen. Aber verletzt bin ich immer noch. Jetzt bin ich 50 und wieder allein.

28.05.2019 21:38 • #11


L
Zitat von Uddi:
Hallo Luna,ich habe dasselbe hinter mir.er hat sich im november2018 von mir getrennt. Wir waren 19 Monate zusammen.Ich hab bis heute keine Antwort von ihm WARUM?.? Wir waren glücklich....dachte ich zumindest. Er hat keine Nachrichten von mir beantwortet.Nix! Kein Lebenszeichen mehr.Jetz hab ich erfahren das er 2wochen nach der trennung schon wieder jemanden hat.Sie trägt sogar meine Motorradjacke....weil er ja die selbe hat. Absolut abgebrüht. Ich dachte damals ich überlebe das nicht.Mir ging es noch nie so schlecht.Hab schon eine LangeEhe hinter mir.Aber so gelitten hab ich noch nie.Mittlerweile hab ich mich wieder etwas gefangen. Aber verletzt bin ich immer noch. Jetzt bin ich 50 und wieder allein.

Ach heije! Tut mir leid... Glaub das Alter ist egal hatte vorher eine geheimbeziehung (andere Geschichte, ich könnte echt mal ein Buch schreiben) der war 1w Jahre älter als ich, auch nix besser der war beziehungsunfähig auch wenn er gut gelaunt war und er Zeit hatte war ich gut genug aber wehe ich konnte mal nicht, es ist eh schon schwer genug mit Kind freie Tage zu schaufeln und die werden dann nicht geschätzt oder versetzt.... Derjenige war nun gleich alt wie ich, vom verhalten her super reif gepflegt mann weiß was er will. Und doch im Endeffekt keine Eier in der Hose und schlimmer als ein 16 jähriger, den Mut nicht zu haben um zu sagen was Sache ist. Ich wollte doch nur ne Lösung für uns, seine Lösung kenn ich jetzt

28.05.2019 21:45 • #12


A
Zitat von La-Fleur:
Der gnädige Herr hat ne Frau zuhause. Allein schon die Std Anzahl und jedes WE verplant. Im Urlaub nicht melden. Immer kurzfristig absagen oder zusagen.


Das ist auch mein erster Gedanke gewesen .

Wie Du alles beschrieben hast , bist Du eigentlich eine Traumfrau für viele Männer . .
Verständnisvoll und kein bischen zickig .

Es tut mir leid , dass Dir soetwas passiert ist .
Wenn sich ein Mann so verhält , wie er es getan hat , sollten die Alarmglocken läuten .
Die Zeiten , an denen er Zeit hatte , sprechen wirklich dafür ,dass er gebunden ist .

Zitat von La-Fleur:

Och... 2t Wohnung, Wohnung des Kumpels, Fernbeziehung....gab es alle schon.

28.05.2019 22:02 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag