Luna2008
Mitglied
- 1
Er flog vor 4 Wochen auf Urlaub wo er mir erst 2 Tage vorher davon erzählte, 10 Tage nix von ihm gehört. Keine SMS bin angekommen nix! Nach dem Urlaub war er eine Nacht bei mir unter der Woche, ich freute mich schon auf ein Wochenende mit ihm, das war aber leider von ihm aus wieder verplant, was er mir nach 3 maligen Nachfragen auch erst einen Tag vorher sagte, von Freitag bis Sonntag weg.
Wir sahen uns im Monat Mai geschlagene. 4 Stunden, da hab ich mir erlaubt ihm zu schreiben das ich mir mehr Zeit mit ihm wünsche und wie die Zukunft aussehen sollte, das letzte gemeinsame Wochenende war Ende März. Ich hab es nett und ohne schimpfen oder motzen formuliert, seither(das war vor einer Woche) nix, er liest keine Nachrichten ignoriert mich wo es nur geht. Fährst an mir mit dem Auto vorbei und gibt fest Gas dabei! Letztes Wochenende wäre fix geplant mit dem Geburtstag meiner Tochter gewesen wo er ihr zugesagt hat zu kommen. Weder auf SMS What's app, Mail oder Anruf keine Reaktion! Ich hab doch nix gemacht nur um mehr Zeit gebeten.
. Aber mir tut s beim Lesen schon weh
!