Sergeant
Gast
Meine Freundin hat vor 3 Wochen schluss gemacht. Sie sagte sie hätte keine Gefühle mehr für mich und wir hätten uns auseinander gelebt. Für mich kam das so plötzlich, Morgens war noch alles ok und wir planten zusammen unsere gemeinsame Wohnung und am Nachmittag als ich vom Dienst kam war dann alles zuende. Sie sah mich an und sagte es hätten ihr ein paar Dinge gefehlt und es gab Situationen in denen sie mich gebraucht hätte doch ich war ihr nur kalt gegenüber. Sie verlangte von mir das ich ausziehe und sie die Wohnung behält. Ich hab versucht mit ihr zu reden doch sie sagte es steht für sie fest. Ich bin dann darauf gegangen da ich nicht mehr weiter wusste. Nächsten Tag hab ich meine Sachen geholt und nochmal versucht mit ihr zureden was auch geklappt hat. Sie sagte mit tränen in den Augen das sie Zeit möchte und sich alles überlegen will. Ich bin nun sozusagen Obdachlos da ich nur noch mein Auto habe in dem ich zurzeit wohne und aus dem ich auch grad schreibe. Heute war ich bei ihr da sie nochmal mit mir reden wollte. Sie hatte mir erst Hoffnung gemacht aber dann brach sie mir mein Herz endgültig. Sie meinte als Partner verliere ich sie aber sie will mich nur als guten Freund behalten. Ich habe ihr daraufhin gesagt das ich es nicht kann, sie nur als "gute Freundin" zubetrachten und ich mich dann aus ihrem Leben zurück ziehen und verschwinden werde. Ich fühle mich im Moment so furchtbar allein und innerlich leer. Ich kann einfach nicht mehr. Wie kann ich damit umgehen?