2

Auf einmal bricht alles zusammen

A
die realität anschauen und auf das, was gerade gewesen ist, die guten zeiten sind zu ende, sie hat dich eiskalt abserviert, amüsiert sich an der see und sie hat eure gemeinsame bequemlichkeit und gemütlichkeit für sich, lebt flott ihr leben weiter. das ist sie auch! hole dir das immer wieder in erinnerung, das kann helfen besser abstand zu bekommen.

24.07.2013 23:17 • #31


S
Ok so hab ich es noch nicht betrachtet. Sauer bin ich nicht auf sie aber ich bin zutiefst enttäuscht von ihr. Ich lege mich nu auf die Rückbank und versuche etwas zuschlafen und versuche nicht an sie zu denken. Danke nochmal.

24.07.2013 23:23 • #32


A


Auf einmal bricht alles zusammen

x 3


A
ich drücke dir die daumen, das du dich ausruhen und schlafen kannst.

klar das ist sehr enttäuschend und tut weh, gerade jetzt ist es wichtig, dass du es dir gut gehen lassen kannst, das gibt etwas trost.
im auto hast du nur wenig möglichkeiten.

wünsche dir trotzdem eine gute nacht!

24.07.2013 23:32 • #33


S
Diese Nacht war mal wieder sehr schlimm für mich. Ich wechsle zwar die Plätze an dem ich mein Auto hin stell aber die Leute gucken trotzdem wenn ich daraus komme. Ich kann es einfach nicht fassen das man so schnell abstürzen kann .

25.07.2013 08:45 • #34


L
Lieber Sergeant

Das ist eine unglaubliche Geschichte. Tut mir sehr leid für Dich.

Drücke Dir nun erstmal fest die Daumen, dass das mit der Whg klappt! Das wäre ein grosser Fortschritt.

Ich kann Dir versprechen, dass Du gestärkt aus dieser Situation rausgehen wirst. Auch wenn Du dies jetzt noch nicht siehst.

In solchen Notsituationen merkt man erst, zu was man fähig ist und wie man es gemeistert hat.

Bleib so stark!

25.07.2013 09:33 • #35


S
Mir graut es schon nachher meine letzten Sachen raus zuholen. Ich hoffe das meine Gefühle mich nicht wieder übermannen. Ich weis nicht was ich machen soll. Ich habe mir überlegt das ich ihr sagen werde das ich ihr danke für alles was sie für mich getan hat und dann sage ich ihr Lebe wohl und sie wird nie wieder was von mir hören oder sehen. Das wird das schwerste sein was ich je gemacht habe.

25.07.2013 16:07 • #36


L
An Deiner Stelle würde ich nicht mal was sagen. Ausser Hallo und Tschüss, thats it. Lange Ankündigungen, dass man sich nicht mehr meldet und hab ein schönes Leben etc. haben meist eh nicht die erwünschte Wirkung.

25.07.2013 16:35 • #37


S
Ich weis einfach nicht wie ich mich richtig verhalten soll. Es tut mir innerlich sehr weh das ich sie nie wieder sehen werde.
Heute hab ich alle meine Dokumente abgegeben und nun muss ich warten bis nächsten Diesntag ob ich die Wohnung kriege. Ich wünsche es mir sehr damit ich endlich einen Platz für mich hab.

25.07.2013 16:56 • #38


A
ich drücke dir auch beide daumen für die wohnung! , das ist dringend notwendig, damit dieser stress schon mal wegfällt.

versuche neutral zu bleiben, du hast schon alles gesagt und sie weiss, das du sie noch liebst.

wofür soll ihr ein danke gelten ?
dafür das sie dich einfach so vor die tür gesetzt hat ?

kläre was es sachlich noch zu klären gibt, halte den kopf oben und wünsche ihr für die zukunft viel glück, dann drehe dich um und gehe, erhobenen hauptes. heulen kannst du hinterher im auto oder im park oder wald.

sag mal hat nicht jemand ein zelt für eine zeit, die kosten auf dem platz sind geringer als pension oder hotel,
vielleicht kannst du vorübergehend einen gerade freien platz in einer wg finden, das könnte finanzierbarer sein und du kannst dich mal wieder lang ausstrecken, duschen, dir etwas zu essen machen,
höre dich um, gebe nicht auf,
schau das du nachts einen anderen platz vorerst finden kannst!
frag ruhig bei caritas oder in kirchlichen einrichtungen bei der lebenshilfe nach.

es gibt frauen - und männerhäuser, nicht gerade schlösser, aber zumindest erstmal ein dach über den kopf und ruhezonen, da kannst du auch aufgefangen werden weil die meisten mit trennungen zu tun haben.

25.07.2013 17:18 • #39


L
Bleib sachlich und sage kein Wort zuviel. Fertig. Dann gehst Du mit einem guten Gefühl heraus und hast Deinen Stolz behalten.

Betteln, diskutieren, anschreien, etc. ist für die Katz.

25.07.2013 17:20 • #40


S
Danken tu ich ihr dafür, das sie für mich als wir noch zusammen waren da war da ich ziemlich Schlimme dinge erlebt hatte im Einsatz und mir gezeigt hat das das Leben doch schön ist. Ich packe nachher einfach meine Sachen, sage ihr meine letzten Worte und dann werde ich gehen. Ein Zelt hab ich zwar aber wir haben hier nicht wirklich Areale zum Zelten. Ich hoffe das ich die Wohnung bekomme, ich habe auch der Wohnungsbaugesellschaft gesagt das ich dringend die Wohnung benötige aber die sagen das es erst nächste Woche endschieden wird. Also muss ich solange warten...

25.07.2013 17:32 • #41


A
gibt es niemanden im freundes- oder bekanntenkreis, der dir ein kleines areal zur verfügung stellen könnte ? im garten, auf einem hof ?

wie sieht es bei euch aus ? bei deinen kameraden ?

25.07.2013 17:39 • #42


S
Unsere Kaserne ist klein und die meisten haben Urlaub. Meine Kameraden wohnen alle ziemlich weit weg. Ich muss nur noch bis Montag durch halten dann kann ich zurück in die Kaserne bis zum 01.08. und dann muss ich dort auch raus also brauche ich unbedingt die Wohnung . Manchmal ist alles echt unfair.

25.07.2013 17:44 • #43


A
um so wichtiger ist es, das du jetzt alle hebel in bewegung setzt, vielleicht ein kleines inserat im kostenlosen wochenblattanzeiger ?
wohnung sofort gesucht oder wg-zimmer o.ä.

25.07.2013 17:59 • #44


S
Ich hab vieles schon probiert, in der Zeitung und bei der größten Vermietungsgesellschaft. Die meisten Privaten Vermieter wollten keine Soldaten. Und für die Wohnung die ich haben möchte, hab ich alle Dokumente und sonstiges schon abgegeben. Ich hab es schnell und genau gemacht damit die sehen das es mir wichtig ist. Nun muss ich warten.

25.07.2013 18:03 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag