2

Auf einmal bricht alles zusammen

A
ja, klar, aber dennoch kannst du in der zwischenzeit weiterschauen, falls das nichts werden sollte hast du dann vielleicht schon andere möglichkeiten an der hand.

ist nicht einfach von jetzt auf gleich etwas passendes zu finden, aber nicht unmöglich,
nicht aufgeben und nachlassen.

25.07.2013 18:11 • x 1 #46


S
Ich habe ja nichts mehr also werde ich nicht aufgeben da ich ein normales Leben wieder haben möchte mit allem was dazu gehört.

25.07.2013 18:16 • #47


A


Auf einmal bricht alles zusammen

x 3


A
du hast noch etwas unglaublich wichtiges - Dich 1 und deinen job! und dein auto !
für einen neuen start genau das richtige und du wirst das gebacken kriegen,
auch wenn es jetzt erstmal noch trübe aussieht, aber du gehst schon schritte in die neue richtung und kommst bald am ziel an.

25.07.2013 18:21 • #48


P
Hallo Sergeant,
man ist das traurig, in was für einer Lage du dich befindest, tut mir sehr leid.

Klapper doch mal die Hotels in deiner Gegend ab.

Habe mal in einem Hotel an der Rezeption gearbeitet, und wir hatten da einen ähnlichen Fall, nur zum schlafen muss ja nicht Frühstück dabei sein,
ist das nicht so teuer.

25.07.2013 19:09 • #49


S
Ich habe leider kein Geld mehr da ich ihr am Anfang des Monats alles bezahlt hatte da sie noch kein Geld hatte . Nachher wenn ich meine Klamotten abgeholt habe und ich dann verschwinde aus ihrem Leben, wird es mir garantiert schlecht gehen. :.(

25.07.2013 19:17 • #50


P
In Kaserne findest du auch keinen schlafplatz ?

Warst du schon auf dem Liegenschaftsamt ?

25.07.2013 19:25 • #51


N
Hey Sergeant,

ich lese hier schon die ganze Zeit mit und fühle wirklich sehr mit Dir.

Und
@Alena, ich bin total begeistert von Deinen Beiträgen, sie machen auch mir Mut, danke dafür.
Ich wollte Dir, Sergeant, nur sagen, dass ich ganz doll an Dich denke, wenn Du Deine Sachen holst und werde hier sein um Dich aufzubauen, wenn es Dir nachher vielleicht nicht so gut geht.

Das ist wirklich sehr schlimm, was Dir passier ist.
Aber Alena hat recht, Du hast Dich und Deine Persönlichkeit und Du wirst es schaffen!

LG

25.07.2013 19:34 • #52


S
Soo ich wollte eben meine Sachen holen doch ich wurde mal wieder enttäuscht da sie angeblich keine Zeit dafür hat und wichtigeres zutun hat. Als ich fragte was es denn so wichtiges gibt, sagte sie würde ich nicht verstehen und geht mich auch nichts an. Und wieder ein tritt bekommen. Es tut weh wenn ein geliebter Mensch einen so behandelt. In der Kaserne kann ich nicht schlafen da ich meine Stube abgeben musste da ich bald 25 werde und somit nicht mehr Kasernenpflichtig bin. Ich sag ja grad in dieser Zeit passt es überhaut nicht das sie mich verlassen hat.

25.07.2013 21:14 • #53


N
Ich verstehe nicht ganz. Das ist doch immernoch auch Deine Wohnung und es sind auch Deine Sachen. Sie kann so nicht mit Dir umgehen. Du hast ein Recht darauf, Dein Zeug zu bekommen. Lass Dich noch abwimmeln.

25.07.2013 21:40 • #54


S
Ich stehe nicht mehr seit Montag im Vertrag da ich gekündigt habe.

25.07.2013 21:48 • #55


N
Aber Du hast als Mieter drei Monate Kündigungsfrist. So einfach ist das nicht. Sie kann Dir den Zugang nicht verweigern. Du hast Rechte!

25.07.2013 21:50 • #56


S
Ich habe mit dem Vermieter geredet und ihm erklärt das es nicht geht und er hat mich komplett raus gelassen ohne die 3 Monate.

25.07.2013 21:59 • #57


A
Hi Sergeant,

Mann oh Mann, das wird ja immer turbulenter.
Drück Dir ganz fest die Daumn, dass Du die Wohnung bekommst.
Also das Verhalten deiner Ex ist echt unterste Schublade, ich kann das absolut nicht nachvollziehen. Danke ihr ja nicht....

25.07.2013 22:38 • #58


S
Sie hat schon gutes für mich getan. Es gab einmal eine Schlimme Zeit wo ich mit erleben musste wie einer gefallen ist und sie hat sich in dieser Zeit unglaublich um mich gekümmert.

25.07.2013 22:44 • #59


A
du hast ihr sicher auch oft geholfen, damit ist ein ausgleich geschaffen.

du stellst sie immer noch auf einen thron obwohl sie dich so mies behandelt hat und du es zugelassen hast. schubse sie runter vom thron und stelle dich darauf, da gehörst du hin. es geht jetzt um dich und dein leben und sie hat dich mir nichts dir nichts einfach aus eurem gemeinsamen rausgeklickt, obwohl sie wusste, das du kein geld hast, ihr deins sogar noch gabst und nicht mal weisst wo du erstmal unterkommst.
vergiss das nicht und versuche aufzuhören sie zu idealisieren.

eine traumfrau verhält sich anders ...

25.07.2013 22:57 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag