2

Auf einmal bricht alles zusammen

S
Ich habe sie oft genug gefragt ob sie mir noch eine Chance gibt und sie sagte immer sie überlegt es sich. Ich weis nicht was mit ihr los ist. Der ehemalige Nachbarn hat mich vorhin angerufen und hatte mir erzählt das sie den ganzen Tag oben laut heult. Ich weis nicht was mit ihr los ist, ob sie nun begriffen hat das ich weg bin und hängt noch an mir oder ist es einfach nur Hass?

27.07.2013 14:45 • #76


A
deine freundin ist sehr unreif, was es ist bei ihr, haben wir schon geschrieben.
es ist ihr ego, selbstmitleid - denn sie hat dir klipp und klar gesagt, dass sie nicht mehr will, dich aufgefordert zu gehen, egal wohin, das war und ist ihr völlig egal, sie wusste, das du ihr das letzte geld gegeben hast und keine wohnmöglichkeit hast.

was willst du noch von ihr ?
hoffst du nochmal mit ihre eine beziehung zu führen ?

27.07.2013 14:59 • #77


A


Auf einmal bricht alles zusammen

x 3


S
Ich weis es leider nicht, einerseits sagt mir ein Teil das ich es nicht machen sollte und der andere Teil sagt mir das ich sie zurück haben will aber nicht mit ihr zusammen wohnen will. Ich bin hin und her gerissen. Nennt mich dumm das ich wieder zu überlegen anfange aber ich vermisse sie sehr neben mir. Es ist echt sch*** dieses ja und nein.

27.07.2013 15:57 • #78


A
solange du noch hin- und herschwankst und im zweifel bist wird es so bleiben.
erst wenn du klarheit für dich hast, kannst du deine richtung angehen,
jetzt bleibst du stehen.

denke daran, was du jetzt schon seit einigen wochen durchmachst wegen ihr. du kannst damit rechnen, das sie sich irgendwann wieder so verhält, denn sie hat bis jetzt nichts getan um dir in irgendeiner form zu helfen,
sie will irgendwie deine freundin bleiben, macht dich aber fertig ?
das passt alles nicht zusammen...

sie war ja lustig unterwegs mit anderen, hat all deine dinge gleich weggeräumt, möglich wäre auch, das sie jemand anderen kennengelernt hat und sich davon mehr erhoffte, möglich ist auch, dass es damit aus ist und sie jetzt deshalb heult - was es genau ist, weiss nur sie selbst.

tue jetzt erst etwas für dich, weiter nach wohnungen schauen, das nötigste dafür irgendwie organisieren, bau dich selber auf, versuche neue kräfte zu tanken, tue was dir freude macht, treffe dich mit kumpels, mache sport, gehe schwimmen und mache dir bewusst, das du das nicht verdient hast so behandelt zu werden, das es ihr verhalten ist und ihren charakter zeigt, nicht deinen.

du kannst ja, wenn du später immer noch glaubst sie als freundin haben zu wollen immer noch mal schauen ob das möglich ist.

z.Z. ist das viel zu schmerzhaft für dich, du musst erst lernen dieses sache zu verarbeiten und damit klarkommen, dir wieder einen platz suchen, an dem du dich zuhause fühlen kannst.
wenn du da bist, kannst du weiterschauen.

schmeiss sie (vorerst) aus deinem kopf raus, sie tut dir jetzt nicht gut.

27.07.2013 16:17 • x 1 #79




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag