2

Auf einmal bricht alles zusammen

A
auch wenn sie es sich vorher nicht anmerken lies, von jetzt auf gleich trennt sich niemand, sie wird sich schön länger mit diesen gedanken befasst haben,
vielleicht gerade jetzt, wo ihr zukünftig noch enger geplant habt und familie haben wolltest, kann angst sie eingeholt haben.

kann aber auch es sein, dass die heftigen verlustängste sie wieder eingeholt haben, wegen ihrem vater, dieser verlust ist scheinbar noch nicht verarbeitet ? dann könnte das eine kurzschlusshandlung gewesen sein, dessen wahrer grund ihr möglicherweise gar nicht bewusst ist...

24.07.2013 19:31 • #16


S
Ich weis es leider nicht. Sie sagt nur das sie nichts mehr für mich empfindet außer Freundschaft und das kann ich nicht. Mir ist halt nur aufgefallen das wenn wir zusammen bei meinen Familienfeiern waren das sie sich manchmal unwohl gefühlt hat. Es hat wahrscheinlich etwas damit zutun als ihr Vater verstorben ist, ist auch die Familie auseinander gefallen. Ich war heute bei ihr da wir noch was klären mussten wegen der Wohnung und mir ist aufgefallen das alle sachen die mit mir zutun haben alle verschwunden sind und es kommt einem so vor als hätte ich dort nie gewohnt . Morgen hole ich meine restlichen Sachen ab, das wird sehr schwer werden für mich. Ich muss nun den Menschen zurück und alleine lassen der mir am meisten bedeutet hat in meinem Leben. Ich hätte alles für sie getan.....

24.07.2013 20:18 • #17


A


Auf einmal bricht alles zusammen

x 3


A
Ja das könnte ich mir auch gut vorstellen was Alena sagt. Für mich hört sich das auch nach einer Kurzschluss Handlung oder einfach Angst vor der Zukunft an. Sie ist halt doch noch jung.
Hast Du denn schon eine Bleibe organisieren können?

24.07.2013 21:55 • #18


S
Ich hab mir Heute eine Wohnung angeschaut und ich hoffe das ich sie bekommen. Zusätzlich war ich in der Kaserne und habe meinem Vorgesetzten erklärt das ich zu diesem Zeitpunkt nicht in den Einsatz bald kann und habe meine Dienstwaffen die ich sonst Zuhause hatte ihm übergeben bevor man auf dumme Gedanken kommt. Er wird mich sobald ich nächste Woche meinen Dienst antrete auch zum Truppenpsychologen schicken. Mal schauen ob er mir auch etwas helfen kann. Ich fühle mich besonders Abends wirklich ziemlich alleine. Es ist echt schwer wenn man überlegt das ich alles verloren hab was mir wichtig ist und nun sehe was übrig geblieben ist. :.(

24.07.2013 22:09 • #19


A
Drück Dir die Daumen wegen der Wohnung.
Das mt dem Psychologen find ich super, das hilft Dir sicher.
Ja ich kenne das, sobald ich allein bin fühl ich mich sehr einsam. Aber glaub mir, der Schmerz ändert sich mit der Zeit.

24.07.2013 22:21 • #20


S
Ich hoffe es das der Schmerz und meine Gedanken irgendwann vergehen. Warum dreht sich die Welt manchmal zuschnell oder einfach in die falsche richtung? Ich hätte nie gedacht das sie mich verlässt und ich wieder alleine dar stehe...

24.07.2013 22:25 • #21


A
ja, da ist dir viel genommen worden. dennoch geht es weiter für dich, auch wenn das jetzt eine harte zeit ist, du wirst das alles wieder hinkriegen.

ist gut, wenn du hilfe bekommst, dein vorgesetzter hat auch verständnis für dich, das sind kleine lichter am vorerst dunklen horizont.

drücke dir die daumen wegen der wohnung, das ist dringend notwendig das du deine ruhezone findest und beschäftigt bist.

langsam kommt wieder land in sicht, klar, das du jetzt besonders abends/nachts dich allein fühlst, nächte im auto sind nicht gerade das, was man bei trennungsschmerz gebrauchen kann, du bist zu sehr eingeschränkt, bequem und behaglich sieht anders aus. aber auch das wird wieder anders.

du gehst gestärkt daraus, auch wenns jetzt kaum aushaltbar, ist, wenn du da durch bist, weisst du wieviel kräfte in dir stecken, das macht mut!

24.07.2013 22:27 • #22


S
Ich danke euch allen sehr das ihr für mich da seit. Es ist für mich von unschätzbarem Wert das mir völlig unbekannte zuhören und auch helfen.
Abends allein im Wagen zu sein ist nicht schön und manchmal wirklich sehr bitter, da frage ich mich nach allem was ich gemacht hab womit man so etwas verdient? Ich hoffe mal der Psychologe kann mir helfen das alles zu überwinden. Nochmals danke ich euch vielmals.

24.07.2013 22:34 • #23


A
keiner hat verdient so behandelt zu werden wenn er nichts auf sich kommen lies.

es liegt an deiner freundin, was immer mit ihr sein mag, so geht man nicht mit seinem partner um.

du hättest es auch nicht nötig gehabt sofort zu gehen,
sondern hättest zumindest zeit haben müssen um dir eine angemessene bleibe zu suchen.

mache dir jetzt mehr gedanken um dich, um deine zukunft und schaue was jetzt möglich ist, damit sich deine lage verbessert.

es wird dir helfen gespräche zu führen, therapie kann dich wieder stärken, dein selbstbewusstsein, selbstvertrauen und selbstwertgefühl aufzubauen,
das ist wichtig, gerade nach so einer geschichte.

24.07.2013 22:43 • #24


A
Ist doch klar, dafür gibt es doch die Foris...
Aber das du im Auto schlafen musst ist echt hart. Weiss Deine Ex davon?

24.07.2013 22:44 • #25


S
Ja meine Exfreundin weis es aber sagt nichts dazu. Sie ist lieber mit anderen unterwegs feiern oder am See liegen. Sie verhält sich als wäre ich nie da gewesen . Es ist schlimm für mich zu wissen das ich sie nie wieder neben mir haben werden. Und das zerfrisst mich fast.

24.07.2013 22:49 • #26


A
Zitat von Sergeant:
. Es ist schlimm für mich zu wissen das ich sie nie wieder neben mir haben werden.

Und das zerfrisst mich fast.

was ist schlimm daran zu wissen, das diese frau, der du dein vertrauen und deine liebe geschenkt hast, die dich so behandelt hat
nicht mehr neben dir ist ?

meinst du nicht, du hast besseres verdient als das ?

willst du wirklich noch eine träne vergiessen wegen ihr ?

sie macht party und du weisst nicht wo dir der kopf steht!
sie hat eure wohnung einfach für sich bestimmt!

überlege dir mal was du dir wünscht, dass kann doch nicht sein ?
ihr wirst du nie wieder vertrauen können ...

24.07.2013 22:55 • #27


S
Du hast recht mit allem aber man vermisst eine Person die lange Zeit neben einem war. Es fehlt halt alles.

24.07.2013 22:59 • #28


A
ja, aber es ist gut, wenn du das trennen kannst.

das was dich unglücklich macht sind verlassenheitsgefühle, die sind jetzt natürlich noch schlimmer spürbar für dich, weil ausser deinem auto und einige sachen nichts vertrautes um dich ist und weil du so gemein und unfair behandelt wurdest, dich einfach vor die tür gesetzt hat !

nur ein kleiner teil trauert um sie, eine alte trauer holt dich mit ein.

24.07.2013 23:05 • #29


S
Hmm du hast recht, ich habe nichts mehr außer meinem Auto und meinen Sachen. Ich hoffe ich bekomme die Wohnung denn dann kann ich mich neu ordnen sofern ich das hin krieg. Wie soll ich nur mit meinen Gefühlen umgehen? Los lassen schaff ich nicht und vergessen möchte ich ja garnicht da es keine schlechten erinnerungen in der Beziehung gab. Also was kann ich tun damit es etwas erträglicher wird?

24.07.2013 23:12 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag