10

Auf einmal war alles aus

Daniel85
So nochmal hallo an alle !
Wollte mich nochmal melden mit dem eigenen Thema
Naja wie schon mal erwähnt hab ich mich vorgestern von meiner Freundin getrennt. Wir waren 2 Jahre zusammen. Sie hat sich vorgestern mit einem Freund getroffen und um etwa 0 Uhr kam sie nach Hause und hat mir gesagt das sie mich nicht mehr liebt und das sie sich immer mehr in diesen Freund verliebt. Ich war natürlich geschockt und zutiefst verletzt. Sie hat außerdem noch hinzugefügt das sie einen sehr schönen abend hatte mit ihm. Ich hab dann meine Klamotten gepackt und bin zu meinen Eltern gefahren. Es tut einfach nur sau weh und ich bin am Boden zerstört.
Ich muss auch sagen das sie narzisstische züge hat und mir die schuld an allen gegeben hat. In vielen Dingen einfach hat sie die schuld immer anderen gegeben. Und sobald sie nicht bekommen hat was sie wollte, war sie gleich beleidigt. Naja und das war ihr Problem, sie hatte auch Probleme auf der Arbeit mit anderen Kollegen, ist mal einfach von der Arbeit gegangen weil sie den Dienstplan nicht eingesehen hat usw.
Dieser Schmerz sitzt einfach tief, ich denke die ganze Zeit drüber nach was ich hätte besser machen können. Aber das ist Quatsch, ich sollte nicht die schuld bei mir suchen.

10.12.2016 08:48 • #1


K
hast du erstmal gut gemacht.. raus aus ner unmöglichen Situation..
Abstand ist erstmal das Beste..
wieder klaren Kopf bekommen..
so hart und bitter es jetzt ist.. besser jetzt als später.. vermutlich
wärst du so nie richtig glücklich geworden..
jetzt hast du die Chance.. ein neues besseres Leben aufzubauen..
gib dir erstmal Zeit.. heile deine Wunden.. sorg gut für dich und
tausch dich hier aus..
dann kann eigentlich gar nichts schiefgehn..
schick ne Portion Trost und Mut!

10.12.2016 11:19 • #2


A


Auf einmal war alles aus

x 3


Urmel_
Zitat:
Sie hat außerdem noch hinzugefügt das sie einen sehr schönen abend hatte mit ihm.

Weisse, viele Mädels treten Dir heute nicht mehr mit Schwung in die Nüsse, weil Du in der Beziehung mies warst. Heute treten sie Dir auch mit Schwung in die Nüsse, um ihre Entscheidung zu rechtfertigen und Dich soweit zu provozieren, dass Du zusammenbrichst. Und dann sagen sie sich innerliche Habe ich es doch gewusst!.

U goooo Girrrrrl!

Ernsthaft, solche Mädels kannste einfach streichen. Denkste wirklich, der neue Typ wird nicht das gleiche Drama haben?

10.12.2016 11:27 • x 4 #3


Sandwich
Ich sehe es wie Urmel.
Wenn sie Narzisst ist wird auch der Nächstehen keine Chance haben. Sie wird immer ihre Unzufriedenheit auf andere projezieren.
Es ist natürlich bitter für dich. Gerade jetzt so kurz vor dem Fest.
Ich drücke dich ganz fest und hoffe dass es dir bald wieder besser geht
Lg

10.12.2016 11:33 • #4


Eswirdbesser
Zitat von Urmel_:
Weisse, viele Mädels treten die heute nicht mehr mit Schwung in die Nüsse, weil Du in der Beziehung mies warst. Heute treten sie Dir auch mit Schwung in die Nüsse, um ihre Entscheidung zu rechtfertigen und Dich soweit zu provozieren, dass Du zusammenbrichst. Und dann sagen sie sich innerliche Habe ich es doch gewusst!.





Sorry, te nix für ungut, hab das nur bildlich aufm Schirm...

Ein Tipp, hőr gut hin, wenn Urmel dir was schreibt...

10.12.2016 11:35 • x 1 #5


Urmel_
Also ich würde schon empfehlen, dass man meine Aussagen grundsätzlich hinterfragt. Aber ich empfehle auch, dass man diese zumindest auch mal in der Praxis testet. Das Gefühl, wenn man auf einmal die Dynamiken erkennt, die sehr berechenbar sind, ist schon spannend.

Und viele davon gelten auch für Männer, aber meist in abgewandelter Form. Und der Anteil an miesen Männern und miesen Frauen dürfte sich ungefähr die Waage halten. Aber uns geht es ja hier darum, die guten ins Körbchen und die schlechten ins Kröpfchen zu legen.

10.12.2016 11:40 • x 1 #6


E
Zitat von Daniel85:
Dieser Schmerz sitzt einfach tief, ich denke die ganze Zeit drüber nach was ich hätte besser machen können.

Nichts. Sie hat sich unmöglich verhalten. Du kannst froh sein, dass du sie los bist.

Zitat von Daniel85:
Aber das ist Quatsch, ich sollte nicht die schuld bei mir suchen.

Richtig. Grundsätzlich tragen zwar zwei zum Scheitern einer Beziehung bei. ABER: Die Gesetzmäßigkeiten in einer Beziehung mit einer Narzistin sind nochmal andere.

Such dir, nachdem du das verarbeitet hast, eine Frau, die besser passt.

10.12.2016 11:46 • #7


Daniel85
Ja, es haben Freunde und Familie gesagt das sie narzisstische züge hat, nur ich wollte es halt nicht wahrhaben bis zu diesen Punkt wo sie gesagt hat das sie mich nicht mehr liebt. In vielen belangen hat sie mir die schuld gegeben, auch auf der Arbeit hat sie die schuld immer bei ihren Kollegen gesucht, eingestehen das auch sie einen Fehler vielleicht gemacht hat konnte sie nicht, sie hat ein einfach unglaublich großes ego, das hat sogar damals ihr Vater zu mir gesagt

Trotz allem, der Schmerz sitzt unglaublich tief, weil wir natürlich auch eine sehr schöne hatten zusammen.

10.12.2016 11:53 • #8


B
Zitat von Urmel_:
.
Und viele davon gelten auch für Männer, aber meist in abgewandelter Form.


Es ist einfach Psychologie bzw Verhaltenswissenschaft der Geschlechter, bzw des Menschen!
Und dieser ist prinzipiell im Kern immer gleich.

Der Rest hat nur mehr mit dem Milleu im bisherigen GANZEN Leben zu tun. (Stichwort Millieutheorie)

10.12.2016 14:13 • #9


fe16
@ Daniel
ich kann auch beleidigt sein wenn ich etwas nicht bekomme. Und ich habe keine ungesunden narzisstischen Züge.
Was denkst DU kannst DU am besten jetzt für dich machen, das es dir gut geht ?

10.12.2016 14:42 • #10


Daniel85
@fe16
Naja auch das meine ex die schuld immer auf mir und auf andere geschoben hat und sie mich erziehen wollte und immer wenn ich nicht mitgezogen bin, war ich der Ar.

Naja, ich muss auf mich schauen jetzt, einen freien Kopf bekommen, auch wenn die Zeit sehr sehr schwer wird, bin ja gerade frisch getrennt und stehe noch ganz am Anfang meiner trauerphase

10.12.2016 17:20 • #11


fe16
@ Daniel ne is klar hab ich gelesen mit der frischen Trennung,
Meine Frage war was denkst du kannst du für dich erlegen umsetzen , das es dir erstmal besser geht.
Wie du aus dem Strudel EX rauskommst.

10.12.2016 17:55 • #12


Daniel85
Am besten ein hobby suchen, Sport machen. Einfach Sachen machen die mir gut tun und mich ablenken von ihr. Etwas für mein Selbstwertgefühl tun. Ich hoffe wirklich das es wirklich besser wird und ich bin froh wenn das Jahr rum ist. Die Weihnachtszeit erinnert mich doch sehr an sie.

11.12.2016 11:49 • #13


fe16
@ Daniel
das Weihnachtschaos , ja das verschlimmert die gefühle aber es gibt auch 2017 wieder Feiertage ostern. Pfingsten und wie sie alle heißen.
Ja Hobby suchen was liegt dir denn ?
Zur zeit Plätzchen backen und in der Nachbarschaft verschenken schafft kontakte und lenkt ab ist sofort umsetzbar

11.12.2016 14:20 • #14


Daniel85
Werde wahrscheinlich einen kletterkurs machen
Wohne ja momentan bei meinen Eltern bis ich eigene Wohnung gefunden hab.

Was ich halt immer nicht begreife warum sie das gemacht hat mit mir, wie kann man einen Menschen nur so verletzen, ich kapiere es nicht. So kalt und herzlos

11.12.2016 16:02 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag