Daniel85
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 591
Wollte mich nochmal melden mit dem eigenen Thema
Naja wie schon mal erwähnt hab ich mich vorgestern von meiner Freundin getrennt. Wir waren 2 Jahre zusammen. Sie hat sich vorgestern mit einem Freund getroffen und um etwa 0 Uhr kam sie nach Hause und hat mir gesagt das sie mich nicht mehr liebt und das sie sich immer mehr in diesen Freund verliebt. Ich war natürlich geschockt und zutiefst verletzt. Sie hat außerdem noch hinzugefügt das sie einen sehr schönen abend hatte mit ihm. Ich hab dann meine Klamotten gepackt und bin zu meinen Eltern gefahren. Es tut einfach nur sau weh und ich bin am Boden zerstört.
Ich muss auch sagen das sie narzisstische züge hat und mir die schuld an allen gegeben hat. In vielen Dingen einfach hat sie die schuld immer anderen gegeben. Und sobald sie nicht bekommen hat was sie wollte, war sie gleich beleidigt. Naja und das war ihr Problem, sie hatte auch Probleme auf der Arbeit mit anderen Kollegen, ist mal einfach von der Arbeit gegangen weil sie den Dienstplan nicht eingesehen hat usw.
Dieser Schmerz sitzt einfach tief, ich denke die ganze Zeit drüber nach was ich hätte besser machen können. Aber das ist Quatsch, ich sollte nicht die schuld bei mir suchen.