10

Auf einmal war alles aus

fe16
Daniel wie soll deiner Meinung nach jemand sein wenn man sich trennt ?
Liebevoll, jammernd, warmherzig gnädig ?
Wäre es hilfreich ?
Ne nicht wirklich oder .
Das man bei der Trennung kalt und herzlos sein muß,
scheint so zu sein.
Den wahren carakter erkennst du erst am ende der Beziehung.
Nach einem Warum darf man im Leben nicht fragen .leider
Kletterkurs klingt gut, was nicht gut klingt ist ich mache wahrscheinlich
besser wäre ich mache

11.12.2016 17:13 • x 1 #16


H
Zitat:
Den wahren carakter erkennst du erst am ende der Beziehung


dem ist nix mehr hinzu zu fügen!

Zitat:
Trotz allem, der Schmerz sitzt unglaublich tief, weil wir natürlich auch eine sehr schöne hatten zusammen.


Jeder, der verlassen wurde, hat Schmerz!
Ob nun Angst vor der Zukunft, Angst allein zu bleiben oder Angst, dass du nie wieder eine Frau findest.
Glaub mir/uns, du wirst alles schaffen. Jetzt tut es noch weh, das ist ganz normal aber in ein paar Wochen geht es dir besser und du wirst drüber lachen. Halte dir jetzt immer die schlechten Eigenschaften von ihr vor Augen.
Geh raus, lern neue Mädels kennen und dann wird alles ganz schnell wieder gut.

11.12.2016 17:18 • x 1 #17


A


Auf einmal war alles aus

x 3


Daniel85
Ja
Damals hatte ich ein vier Augen Gespräch mit ihren Vater gehabt und da hat er schon gesagt, das meine ex ein sehr großes ego hat und er schon längst weg gewesen wäre und er es nicht versteht wie man es mit ihr aushalten kann. Naja ich muss mir einfach sagen das sie halt nicht die richtige war und sie mich nicht verdient hat.
Und ja, ich werde den kletterkurs machen und ich werde diese Phase der tiefen Trauer überstehen, so schwer es auch sein mag.

11.12.2016 17:28 • #18


fe16
der eigene Vater sagt so was ? vielleicht solltest du einen Boxkurs machen.? Ich bin ja kein Psychologe, nur dann war wohl das Elternhaus deiner Ex nicht so toll.
gut ist dein Ansatz sie hat dich nicht verdient hat, dem stimme ich zu.
Trennungen sind immer unschön und nicht leicht,
Was hat dich an ihr faszieniert ? war es ihr starkes Ego ?

11.12.2016 17:46 • #19


Daniel85
Ja die Art von ihr hat mir schon gefallen, diese selbstbewusste Art. Aber sie wollte schließlich wollte sie immer ihren willen durchsetzen, immer sie zuerst. Meine Eltern haben schon früh gemerkt das etwas nicht stimmt mit ihr und sie damit nicht klar kam.
Meine Mutter hat mir mal eine Nachricht geschickt das meine Freundin ihre eigenen Probleme hat. Tja und ich hab mal mein Handy in der Küche liegen lassen und sie hat in mein Handy geschaut was meine Mutter mir schreibt und halt diesen Satz gelesen. Daraufhin hat sie wiederum meiner Mutter eine ganz üble SMS zurück geschrieben, die äußerst respektlos war, richtig respektlos.

11.12.2016 18:35 • #20


fe16
möchte das Leben dir sagen höre mehr auf deine Eltern ?
respektlosigkeit gehört sich nicht .
ich drück dir die Daumen das du nicht allzusehr leidest

11.12.2016 19:12 • x 1 #21


Daniel85
Ja, danke
Ich hoffe einfach das es irgendwann besser wird
Die Gedanken sind halt noch oft bei ihr, hoffentlich wird das weniger.

11.12.2016 19:22 • #22


fe16
@ Daniel ich kann hellsehen,................................ es wird besser und es wird weniger ,du solltest es nur zulassen und wollen
dann kann ich dir das sogar versprechen,

Das mit dem hellsehen ist natürlich nicht so wahr
Kaum was heilt von heute auf morgen

11.12.2016 19:32 • #23


N
Auch wenn es schwer fällt solltest du versuchen dich ab zu lenken egal wie denn darüber nach zu denken was wäre wenn wenn wenn das bringt dir nicht wirklich viel und es geht dir noch schlechter.

Sie hat dich nicht verdient wenn sie sich schon den nächsten gesucht hat meiner Meinung nach. Kopf hoch das wird schon wieder alles gut werden. Nur nicht den Mut verlieren.

11.12.2016 20:12 • x 1 #24


Daniel85
Ja, ich schaue auch nach vorne und denke mir das sie mich nicht verdient hat. Aber es gibt immer mal wieder Rückschläge wo man wieder tottraurig ist und man am liebsten weinen will. Jetzt ist zum Beispiel wieder so eine Phase wo es mir gut geht, ich es als ein ersten winzigen schritt aus dem tiefen Tal.

11.12.2016 20:46 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag