Benji
Mitglied
- 1
ich bin froh, dass ich heute diese Seite gefunden habe. Die letzen 2 Wochen waren nicht sehr einfach und meine Gedanken bringen mich fast um.
Meine Freundin hat mich nach 2 1/2 Jahren verlassen. Ich weiß, dass ist nicht viel und viele hier haben viel mehr verloren und wahrschienlich ist der Schmerz dieser Menschen nicht zu vergleichen mit meinem, aber trotzdem tut es verdammt weh.
Warum hat sie mich verlassen? Sie sagt ihr Liebe ist weg und sie muss lernen ohne andere Menschen glücklich zu sein.
Glücklich war sie eingentlich nie während unserer Beziehung, und deswegen habe ich es zu meiner Aufgabe gemacht sie glücklich zu machen. Ich habe mich selber aufgegeben und mein ganzes Glück war die Beziehung und Nähe zu meiner Freundin. Wenn ich morgends aufgewacht bin, dann habe ich mich auf sie gefreut. Nach einem langen Tag an der Uni war sie alles woran ich dachte. Wir haben uns täglich gesehen und ich habe versucht ihr jeden Wunsch von den Lippen abzulesen.
Wir haben immer wieder über unsere Beziehung geredet und ich habe immer versucht mich zu verbessern, so dass unsere Beziehung niemals zerbricht. Meine Freundin war und ist immer noch chronisch Krank und leidet unter Depressionen, aber das alles hat mir nichts ausgemacht. Ich habe sie in allem unterstützt und für sie alle möglichen Dinge erledigt, wenn sie sich dazu nicht in der Lage gefühlt hat.
Ich habe eigentlich alles richtig gemacht und trotzdem liebt sie mich nun nicht mehr. Wie kann das sein. Wie unfair kann das Leben sein?
Sie selber sagt ja, dass ich alles richtig gemacht hätte und das alles allein ihr Fehler sei - bringt mir nun auch nichts mehr - und das macht einen Mann doch einfach nur fertig. Er verliert das wichtigste in seinem Leben, obwohl er alles richtig gemacth hat. So etwas sollte man niemandem antun. Hätte sie mir gesagt, was alles schei. war, dann hätte ich was handfestes gehabt. Ich glaube Frauen machen so Schluß, wenn sie dem Mann jede Möglichkeit auf ein wieder zusammen kommen nehmen wollen. Das hat sie geschafft, sie hat mir niemals Hoffnung gegeben. Was wiederum auch fair ist. Liebe ist so kompleziert.
Ich habe sie immer gut behandelt, sie nicht eingesperrt ihr alle Freiheiten gelassen. Wir waren zusammen in Australien und haben eine Weile zusammen gewohnt. Sind mehrmals zusammen umgezogen und haben so viel erlebt, dass doch eigentlich zusammen schweißen müsste. Ich habe sie immer zum lachen bringen können und mich fit gehalten für sie.
Ich hätte mich wohl einfach nicht so aufgeben sollen, aber wenn es mich doch glücklich macht?
Die erste Woche habe ich nur gehuelt und es einfach nicht verstehen können. Nun versuche ich alles, um sie als normale Freundin zu behalten. Aber es ist so schwer sie zu sehen, denn all die Erinnerungen und Bilder flackern dann wieder auf.
Alles leidet unter dieser Trauer.
Ich vermisse einfach das Gefühl von Geborgenheit, Nähe und Vertrautheit. Bevor ich mit ihr zusammen gekommen bin war ich ein glücklicher Single und der Meinung alleine kommt man am besten zurecht. Dann kommt sie in mein Leben und bringt alles durcheinander und nun kann ich es mir nicht mehr vorstellen allein alt zu werden.
Ich habe auch viel probiert, um sie wieder zurück zu bekommen, aber ich habe nur bemerkt, dass sie mich wirklich nicht mehr liebt.
Puh, das hat echt mal gut getan, sich alles von der Seele zu schreiben.
Danke für das lesen.
Viele Grüße,
Benji