18

Auf einmal geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf

Petit81
Hast du erst erfahren, dass die Ex von vor 2 Jahren heiratet und schwanger ist und hast dann angefangen zu bereuen die letzte abgeschossen zu haben oder andersherum?

28.06.2017 15:17 • #16


M
Hallo Riese,

was ich gestern vergessen habe, noch zu schreiben:
Warum brichst Du, nachdem Du erfahren hast, daß Deine letzte Freundin zwischenzeitlich mit jemandem anderen zusammen ist
gleich sofort jeglichen Kontakt ab? Verstehe ich natürlich schon ... einerseits, aber:
Was spricht dagegen ihr auf einer neuen Ebene wieder zu begegnen, und mit ihr zu reden? Natürlich ohne jegliche Erwartungen...
Woher willst Du sonst wissen wie es ihr im Moment wirklich geht..? Auch in ihrer neuen Beziehung, wenn es denn überhaupt schon eine ist.
Laß die Dinge doch einfach mal laufen, sei offen, zeige ruhig auch Deine wahren Gefühle (selbst wenn sie Dir als Schwäche ausgelegt werden könnten)- Du kannst dabei eigentlich nur gewinnen. Und sei es nur daß dadurch Klarheit geschaffen wird, für Dich und natürlich auch für Sie.
Versetz Dich doch mal in ihre Lage...., daß sie Dich nicht verteufelt ist eindeutig. Sonst hätte sie nicht mit einer netten Mail geantwortet.
Weißt Du denn wirklich wie SIE mit Deiner Entscheidung, sich besser zu trennen klar gekommen ist?

Dein Flashback Blues kommt, glaube ich in erster Linie daher, daß Du gerade zu sehr in Nostalgie schwelgst und viel zuwenig im Jetzt bist. Was ich mehr als gut verstehen kann, mir geht`s doch genauso ...

Freu mich immer von Dir zu lesen- schönen Abend und Grüße,


Andreas

28.06.2017 20:54 • #17


A


Auf einmal geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf

x 3


Riese84
Hallo Andreas,

Ich habe sie ja nicht nur einmal angeschrieben.
Genau genommen habe ich sie im letzten halben Jahr dreimal gefragt, ob wir was zusammen machen können.
Sie hat immer nur mit einigen Tagen Verzögerung geantwortet.
Beim letzten Mal hat sie dann gesagt, dass sie sich nicht treffen will, weil sie einen Freund hat.
Dann habe ich ihr alles Gute gewünscht und ihre Nummer gelöscht.

Ich habe anschließend noch eine längere Email an sie geschrieben, in der stand, dass ich sie nie vergessen konnte und dass sie mir fehlt. Aber ihre Reaktionen auf mich waren zuletzt eigentlich eindeutig. Also ging ich davon aus, dass sie meine Worte nicht mehr hören will und dass ich höchstens ihrer neuen Beziehung damit schade. Daher habe ich die Email nicht abgeschickt.

LG
Riese

29.06.2017 22:39 • #18


L
Dann kann dein Liebeskummer auch nicht so groß sein, sondern handelt sich lediglich um ein Egoproblem.

Wenn du sie uuunbedingt zurückhaben wollen würdest, wären dir deine beschriebenen Gedanken Schnuppe, also ist es definitiv die richtige Entscheidung gewesen.

29.06.2017 22:50 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag