2

Auf einmal

BöserEngel
Guten morgen zusammen ,

erstmal Hallo bin die neue komme öfters

So nun versuche ich die geschichte kurz zu halten ;-D

Vor einem Jahr hat mein Mann mich samt Kinder vor die Tür gesetzt ohne für mich damals wirklichen grund und besonders wir haben bis dato nichts von unseren sachen wieder . Relativ schnell( wie ich später feststellen durfte haben die nicht mal 24 stunden gewartet bis Sie eingezogen ist ) zeigte sich die Neue der grund unseres raus wurfes (problem wir wohnen ca .300 meter luftline entfernt von einander ) . Er hat mir noch paar Tage was vorgespielt das alles nicht so wäre wie es aussieht bla bla bla. Naja nun seit meinem Geburtstag am 9.9.19 ist er auf die Idee gekommen das er doch seine Familie zurück haben will, schickte mir blumen und seit dem bekomme ich auch jeden Tag eine Nachricht mit so Texten wie :Egal wie sehr ich mich entschuldige ich weiss das ich nichts gut machen kann ABER ich will kontackt zu den Kindern! oder gestern kam per email so ne karte :Gib nie etwas auf an das du jeden tag denken musst ! Ähm auf einmal ? in den 470 tagen davor war das doch auch nicht wichtig , es war nicht mal wichtig den Kindern ihre Anzieh sachen oder spielsachen oder oder oder wieder zu geben statt dessen wurde den Kindern vom Balkon aus hinter her gepfiffen die Neue ist hinter her gelaufen und auch viele sprüche wie das Erwachse hinter den sind und aufeinmal anfangen zu reden wie froh der Herr doch ist uns los zu sein . . Ich bin dadurch depressiv geworden haben meine Arbeit verloren weil es ihm auch ganz wichtig war eine Millionen Lügen über mich zu erzählen mir wurde deswegen teilweise auf offener strasse gedroht . . Ich konnte jetzt ein Jahr nicht verstehen warum er sich nicht vernünftig getrennt hat (wäre auch sch. und hätte auch wehe getan aber ich denke das hätten sowohl die Kinder wie auch Ich verstanden ) aber so haben wir das nicht hin bekommen uns sein verhalten zu erklären und nun habe ich wieder eine Millionen WARUM´s im Kopf schlafe nun seit dem o9.o9 nicht und habe wieder nur warum wieso wie stellt er sich das vor was ich mit dem letzten jahr ? hat ihn auch nicht intressiert wie mies es uns ging geschweige den das wir unsere sachen wieder bekommen haben nicht ein wort hat er uns gegönnt und nicht eine unterhose klingt bescheuert aber ist nunmal so ! Ich komme darauf nicht klar und merke wie ich in alte muster meiner Deprisson falle

Vielleicht haben hier Welche ähnliches durch und hätten paar ideen für uns . danke schon mal im vorraus :-*

21.09.2019 05:21 • #1


M
warum der Deine so ist, kann man nicht erklären, aber wenn der Hafer sticht, hört der Kopf das denken auf, da geht es oft um Triebe, die befriedigt werden müssen. Er wird es wieder tun, er wird immer nach seinen Trieben handeln - und ihr habt das Nachsehen. Schau zu, ob du dich scheiden kannst, ohne wenn und aber. Heile deine und die Kinderseelen.

Was er auch immer gerade will, zählt nicht. Es zählen nur die Kinder und Du. Niemand sonst

21.09.2019 06:12 • #2


A


Auf einmal

x 3


BöserEngel
Fremdgeher war er so oder so das hatte aber nie was mit seinem handeln gegenüber den Kindern zu tun aber diesmal dieses Von heute auf morgen und dann noch alles behalten über ein jahr und nun will er wissen wie es geht ...ne zurück geht es niewieder und abselutes ignoren tuen wir .

Wir sind soweit es geht wieder etwas stabil und es soll weiter vorran gehen ohne blick zurück

25.09.2019 00:09 • #3


B
Zitat von BöserEngel:
Vor einem Jahr hat mein Mann mich samt Kinder vor die Tür gesetzt ohne für mich damals wirklichen grund und besonders wir haben bis dato nichts von unseren sachen wieder .

Relativ schnell( wie ich später feststellen durfte haben die nicht mal 24 stunden gewartet bis Sie eingezogen ist ) zeigte sich die Neue der grund unseres raus wurfes . . .

. . . es war nicht mal wichtig den Kindern ihre Anzieh sachen oder spielsachen oder oder oder wieder zu geben statt dessen wurde den Kindern vom Balkon aus hinter her gepfiffen

Der Grund war doch da - seine Neue, die jetzt nicht mehr da ist.

Ich verstehe nicht warum du dich samt Kids so einfach rauswerfen läßt und nicht die Polizei gerufen und IHN vor die Tür setzen lassen hast ? Wegen der Kid´s hätten dir auch Sachen zugestanden.

Warst du nicht beim Anwalt, der deinen Mann auffordern könnte die Sachen umgehend rauszugeben ?
Besprich dich mit dem Jugendamt wegen der Kids, vielleicht ist es notwendig, daß sie sich unter Aufsicht Dritter langsam wieder annähern und Vertrauen zueinander aufbauen können.

Warum läßt du dich weiter kontaktieren und verbietest es ihm nicht ?

25.09.2019 00:34 • x 1 #4


J
Zitat:
Naja nun seit meinem Geburtstag am 9.9.19 ist er auf die Idee gekommen das er doch seine Familie zurück haben will, schickte mir blumen und seit dem bekomme ich auch jeden Tag eine Nachricht mit so Texten wie :Egal wie sehr ich mich entschuldige ich weiss das ich nichts gut machen kann ABER ich will kontackt zu den Kindern! oder gestern kam per email so ne karte :Gib nie etwas auf an das du jeden tag denken musst ! Ähm auf einmal ?

Das neue Spielzeug ist auch irgendeinem Grund nicht (mehr) verfügbar, also nimmt man(n) das alte wieder aus der Ecke.
Die ganze Sache sieht mal wieder sehr prototypisch aus - daher würde ich ihn unter keinen Umständen wieder anhovern lassen. Das geht so lange gut, bis wieder was Neues am Start ist. Die Kinder sind dabei meistens nur ein Vorwand. Solche Menschen sind eiskalt und zu keiner Empathie willig - das hast Du, liebe TE, ja an der Rufmord-Kampagne gesehen, die er gegen Dich angezettelt hat.
Bleib bei Dir, tu das, was für Dich und Deine Kinder am wichtigsten ist - notfalls mit entsprechender juristischer oder exekutiver Hilfe.

25.09.2019 11:01 • x 1 #5


BöserEngel
Seit Tag des raus wurfes werde ich juristisch beraten die sachlage ist die das wir verheiratet sind und somit jedem die hälfte zusteht das ganze kann sich über jahre ziehen da was mit der Polizei zu erreichen.
Für mich war es damals auch nich möglich mich noch irgendwie gegen ihn zu wehren habe versucht meinen Kindern und mir ein Neues zuhause recht schnell zu organiesieren und meiner Arbeit weiter zu gehen den ohne geld sieht das ja auch nich blumig aus ....

Ich habe sofort die Scheidung eingreicht die auch schon durch wäre würde er einwilligen naja und die Kinder sind gott sei dank alt genug um selber ihre meinung äussern zu dürfen 14 jahre und 11 jahre die realiesiren auch ganz genau was er für ein typ ist zumal die kinder und er nicht die gleiche dna haben wir wollen keinen kontakt ! Er legt sich immer wieder neue acc zu bei FB insta etc naja und die wohn situation wir wohnen immer noch nur 300 meter luftline von einander entfernt und nein ich werde hier nicht weg ziehen meine GANZE FAMILIE IST HIER und meine kinder ist die 3te generation die hier in der Siedlung aufwächst !

25.09.2019 15:26 • #6


B
Zitat von BöserEngel:
Seit Tag des raus wurfes werde ich juristisch beraten die sachlage ist die das wir verheiratet sind und somit jedem die hälfte zusteht das ganze kann sich über jahre ziehen da was mit der Polizei zu erreichen.

Jetzt wirst du auch nichts mehr über die Polizei erreichen können.
Es geht relativ schnell deinen Nochmann aus der Wohnung zu weisen, und zwar dann wenn er dich und Kids rauswerfen will, über die Polizei nach polizeilicher Verweisung aus der Wohnung, vielleicht sogar mit Rückkehrverbot nach § 34a Polizeigesetz oder über Weitergabe an einen Familienrichter, der in erster Linie auch zum Wohle der Kinder schnell entscheiden kann.
Vielleicht sind die Gesetze von Bundesland zu Bundesland verschieden, aber dein Nochmann hat dir UND den KINDERN die Lebensgrundlage genommen und weil ihr beide im Grundbuch steht, hättest du euer Haus nicht verlassen brauchen, auch da hätte die Polizeit dir Beistand leisten müssen.
Oder auch möglich wäre unter Polizeitschutz ihn auffordern eure persönlichen Sachen rauszugeben.

Falls dein Mann dir gedroht hat um dich gefügig zu machen, läge ein weiterer Grund vor ihn aus dem Hause weisen zu lassen, bevor ihr gehen müsst.

Aber das ist jetzt alles Schnee von gestern, weil du raus bist und sofern er auf stur schaltet und dich damit manipulieren will kann es tatsächlich Jahre dauern ehe eure Güter verteilt sind.

Die Kinder sind alt genug um mit entscheiden zu können ob sie den Vater sehen wollen.

Du wirst es schaffen da hindurch zu kommen, kläre mit dem JA ab ob die Kids Kontakt zum Vater haben müssen und dann kappe alle Wege, über die dein Nochmann dich erreichen kann, alles andere kann über JA und Anwalt laufen.

25.09.2019 17:37 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag