Cat1972
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 10
Ich war mit meinem Partner 7 Jahre zusammen und 5 Jahre verheiratet. Wir haben uns damals über Freunde kennengelernt. Es war sofort klar, wir gehören zusammen. Ich war zuvor einmal geschieden und sehr lange alleine mit meinem Kind, das jetzt erwachsen ist.
Mein Mann war eigentlich immer in Beziehungen, hatte aber nie die Richtige und immer alleine gewohnt. Als wir uns kennenlernten war er Single. Er hat dann sehr seine Wohnung aufgelöst und ist zu mir gezogen. Uns war klar, wir heiraten. Es war alles perfekt. Es folgte eine glückliche Zeit. Er hat seit Anfang des Jahres sehr viel Druck bei der Arbeit und fühlte sich nicht gut.
Ich konnte das absolute nachvollziehen. Es gab wie in jeder Partnerschaft auch mal Reibereien. Dadurch, dass er berufsmäsdmdig auch oft auswärts ist, war ich manchmal unsicher. Weil er überall beliebt ist und durch den Berso viele trifft auch habe ich ihm auch meine Ängste gesagt, dass ich zwischendurch unsicher bin und natürlich Angst hatte, dass er dadurch auch mal eine Andere kennenlernt. Er hat mir immer gesagt, dass es nicht passiert und er nur mich will. Ich bin dann ruhiger geworden.
Im September hatten wir noch einen perfekten Urlaub. Was mich aber immer gestört hat ist, dass er alles was ihn bewegt erdt mit seiner Mutter besprochen hat,ich fühlte mich immer etwas aussen vor
Wir hatten in letzter Zeit Diskussionen deswegen. Das war Anfang November. Dann war er auf einmal wie ausgewechselt. Kühl distanziert. Kein liebes Wort mehr. Ich habe ihn natürlich darauf angesprochen. Er meinte, dass liegt an den Diskussionen. Wir müssen wieder mehr lieb zueinander sein, dann wird alles wieder. Wurde aber nicht. Er hat aber immer wieder gesagt, wir müssen an uns arbeiten. Es wird und ihm ist die Ehe wichtig. Einen Tag nach Weihnachten habe ich es nicht mehr ausgehalten. Ich habe gesagt wr soll jetzt endlich offen reden. Er wurde immer kälter. Da hat er mir gesagt, dass er sich schon Wohnungen anguckt, auch eine zusagen kann und mich nicht mehr liebt. Er kommt nicht mehr gerne nach Hause und möchte nur noch weg. Er ist jetzt erstmal zu seiner Mutter gefahren, die weiter weg wohnt und kommt morgen zurück und zieht im Februar aus. Es war alles schon geplant und wieder mal mit ihr alles schon Wochen vorher besprochen. Er sagte er ist seit August nicht mehr glücklich. Er hat mir aber nichts gesagt. Der Urlaub wäre dann toll gewesen und er dachte es wäre wieder alles gut. Danach fand er alles nur schrecklich.
Ich bin total verzweifelt, ich weiss er will nicht mehr, er liebt mich nicht mehr. Ich weiss nur gar nicht wie ich fertig werden soll. Ich bin in einer Schockstarre. Ich muss noch dazu sagen,cdass er absolut keine Konflikte mag und damit nicht umgehen kann. Er bekommt Bauchschmerzen und zieht sich sofort zurück