Nadine1786
Mitglied
- 1
Ich hab lang überlegt ob ich schreiben soll aber ich brauche ein paar ehrliche Worte.
Zu meiner Situation:
Ich war mit meinem ex zwar nicht sehr lange zusammen haben aber eine sehr intensive Zeit erlebt.Wir haben uns wirklich gut verstanden,regelmäßig geschrieben,viel Zeit miteinander verbracht wenn unser Berufsleben das zuließ und uns wirklich gut getan,es gab keinerlei Probleme.Wir haben gegenseitig unsere Familien kennen gelernt und nach einer gewissen Zeit habe ich meinen Jungs gesagt,dass es mein neuer Freund ist.Alles hat wunderbar funktioniert.
Nun zum eigentlichen Problem:
Von heute auf morgen hat er sich extrem wenig gemeldet,keine lieben Worte mehr gefunden und gesehen haben wir uns schon gar nicht.Nach 2 Wochen haben wir uns endlich wieder gesehen und er hat sich von mit getrennt allerdings mit einem langen Gespräch,bei dem ich Dinge erfahren habe,die ich nicht geahnt hätte.
Der Vater ist ein verurteilter Vergewaltiger und Mörder (lebenslange Strafe schon abgesessen,die Tat war Jahre vor seiner geburt wurde allerdings erst 16 jahre später aufgeklärt),die Mutter hat ihn und seine 2 Schwestern nach der Trennung vom Vater verlassen,als er ca 5 war und sie wuchsen bei den Großeltern auf,da wusste aber noch keiner was von der Tat.Der Vater und der Opa haben sich auch an seiner ältesten Schwester vergangen.
Nun muss etwas vorgefallen sein,was ihn völlig aus der Bahn geworfen hat,was damit zu tun hat,ich weiß dass er sich mit seinem Vater getroffen hat und er weiß nicht,ob er hier in der Nähe wohnen bleibt oder ca 350km weg zieht weil er dann hier aus der Umgebung,dem Umfeld und den Erinnerungen weg ist.Solange er das nicht weiß,möchte er mich nicht hinhalten oder mit mir spielen allerdings ist es für ihn nicht komplett beendet.Wenn er sich entscheidet hier zu bleiben,kommt er zu mir zurück.
Ich weiß nicht ob ich warten soll,er ist mir wirklich ans Herz gewachsen und ich bin niemand,der bei so etwas Spaß macht oder schnell aufgibt aber es zehrt auch wirklich an meinen Nerven,an meiner Laune und an meinem Herzen
Was sagt ihr dazu?
? Da schwappen die Hormone über und klar ist es dann „wahnsinnig intensiv“; selbst, wenn die Beziehung nur 2 Monate dauerte.