Katy12003
Mitglied
- 1
Mein Ex hat vor 8 Monaten mit mir Schluß gemacht, weil ich mit seinem neuen beruflichen Weg nicht klar kam und es nicht akzeptieren konnte und er mir dadurch nicht mehr Vertrauen konnte, dass ich hinter ihm stehe. Ich habe mich aber in der Zeit bemüht mich mit seinem neuen Beruf auseinander zu setzen und es zu akzeptieren und damit klar zu kommen das hat er auch gemerkt und kurze Zeit später kamen wir wieder zusammen. Dann 2 Monate später hat er wieder Schluß gemacht, weil er seit der ganzen Sache nicht mehr richtig glücklich war seine Gefühle zu mir nicht mehr da waren.
Das konnte ich aber alles nicht glauben und es tat so weh weil ich mich eben geändert habe und hinter ihm stand und seinen Beruf akzeptiere. Wir hatten ein paar Wochen keinen Kontakt und dann einen Monat wieder wo wir uns trafen er meinte das er mich vermisst nur im Moment alleine sein will und keine Beziehung haben möchte. Dann brach er den Kontakt wieder ab und ein paar Monate später hatte er für ein paar Wochen eine neue Freundin. Ich war natürlich noch mehr verletzt und traurig weil er zu mir meinte das er keine Beziehung haben möchte. Da ich ihn aber über alles liebe und mich in den letzten Monaten auch sehr verändert habe, was er mitbekommen hat und an mir sehr bewundert hat. Blieb ich dran und kämpfte immer und immer wieder um jeglichen Kontakt was mal mehr mal weniger funktionierte. Naja der aktuelle Stand ist momentan das wir jetzt 4 Wochen lang wieder Kontakt hatten und uns gesehen haben. Er hat sich zwar in eine andere Frau verliebt aber er weiß ganz genau das daraus nie was wird weil sie keine Gefühle für ihn hat. Er möchte gerne an die Zeit mit uns anknüpfen und wir haben uns 4 Wochen gesehen uns super verstanden. Vor 3 Tagen aber hat er den Kontakt wieder abgebrochen weil seine Gefühle für diese andere Frau zu stark sind und er nicht von ihr los kommt und mich in der Zeit nur als Ablenkung gesehen hat. Ich habe gesagt ich lasse ihn Zeit bis er über sie hinweg ist.
Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, soll ich noch solange warten bis er seinen liebeskummer überwunden hat? Ich kämpfe jetzt so lange schon um ihn weil ich ihn so sehr liebe. Aber wurde immer wieder verletzt. Ich habe mir die letzten Wochen so Hoffnungen gemacht als er meinte er würde gerne an unsere alte Zeit anzuknüpfen aber er müsse erstmal von dieser Frau weg kommen. Er weiß nicht was er will und das macht mich wahnsinnig

Ich habe ein halbes Jahr lang jetzt um ihn gekämpft und gewartet und immer kam was neues, das er erstmal alleine ohne Beziehung sein möchte dann kam für kurze Zeit doch eine neue Freundin und jetzt hat er sich in eine verliebt die ihn nicht will.