Conni1977
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 7
Ich und mein Ex waren fast 6 Jahre zusammen.Ich habe zwei Kinder 10 und 15.Vor fast zwei Jahren kam sein Sohn aus erster Ehe zu uns .Wir haben viele Probleme bewältigt und hatten auch viele schöne Zeiten.Im letzten Jahr lief es nicht so gut,weil sein Sohn ADS hat und sehr anstrengend war.Gleichzeitig dachte ich ihn nicht mehr zu lieben und war dementsprechend abweisend zu Ihm.Jetzt wo Er vor 4 Wochen mit seinem Sohn ausgezogen ist,merke ich dass ich ihn doch noch liebe und das Gefühl nie ganz weg war.Muss andere Gründe gegeben haben warum ich dachte dass es besser ist wenn er geht.Nun weiss ich aber das Er bereits ne Andere hat und die laut seiner Aussage lieber,besser,hübscher und dünner wär.Das hat er mir gesagt,das tut unheimlich weh.
Heute rief er mich an und nach ner Stunde meinte Er ,Ich müsste mir was grosses einfallen lassen dass Er seine Neue für mich aufgibt und dass ich sein Herz wieder Füllen kann.
Lohnt es sich wenn ich alles versuche dass Er zurückkommt,denn er hat ja jemand anderes.Ich ertrag es nicht wenn ne andere Frau meinen Platz einnimmt.Das habe ich ihm auch gesagt und er meinte,sie wird höchstens einen Platz neben mir einnehmen und nicht meinen.Ich weiss nicht ob ich kämpfen soll,aber ich leide so sehr.Ich ess nicht ,ich schlaf nicht.
Ich habe ihm auch ständig SMSen geschrieben,konnte es einfach nicht lasse.Ich hoffe sehr dass jemand n Rat für mich hat.
Gruss Conni