6

Auf geht es! Vorsätze für die Woche

L
Hallo Ihr Lieben,

heute will ich meine Aufgaben im Haus erledigen, einen Arzttermin machen, meine alte Mutter besuchen und abends bin ich im Unitheater.
Meine Arzttermine habe ich letztes Jahr vernachlässigt wegen
Trennungsschmerz.

Einen guten Tag mit möglichst viel Freude !

13.01.2016 08:00 • #16


S
Das ist wirklich eine tolle Idee!
Ich will mich auf mein Rad schmeißen. So viel kann ich mir für diese Woche nicht vornehmen, da ich viel arbeiten muss. Am Wochenende geh ich auf einen Geburtstag. Mein Buch könnte ich mal zu ende lesen. .... .ich lese es schon seit 6 Monaten:)
Nächste Woche geh ich zum Tatoowierer, will zumindest jeden 2.Tag aufs Rad steigen und am Wochenende ein Date wahrnehmen. Bis jetzt sage ich sie immer noch kurzfristig ab.

13.01.2016 10:25 • x 2 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag