11

Auf zum Anwalt

S
Hallo Nochehemann
Du willst wissen warum ich einen eigenen Anwalt nehme?
Im Ernst?
Damit die Scheidung fairer wird als die Trennung.
Nach 14 Jahren Gemeinsamkeit bist du gegangen ohne mir auch nur einen Cent Geld zu geben.Wird ja nach der Scheidung aufgerechnet war deine Antwort.
Für Möbel und Kaution hast du mir Geld geliehen. mit den Worten bekomme ich wieder.
Beim Umzug hast du nicht geholfen.
Jeden deiner Freunde hättest du geholfen. nur mir nicht.
Das alles hat mir gezeigt das es besser ist einen eigenen Anwalt zu nehmen.
Ich möchte nur das was mir vom Gesetzt her zusteht.
Ja früher war ich nicht so.Stimmt.Aber die Frau die du geheiratet hast.
Die gibt es nicht mehr.Diese ist am Trennungstag gestorben.
Du hast dir deine Next schon vorher gekauft.Mal sehen ob sie dich noch liebt wenn das Geld nicht mehr so da ist.
Ich glaube nicht das ich dich noch wirklich liebe.So ein Schw.kann man und darf man nicht mehr lieben.
Auf das du mich niemals vergessen kannst wenn du deine Finanzen scheckst.
Ich hätte alles getan um unsere Ehe zu retten.
Aber dazu gehören immer noch zwei zu.
Deine Worte. jetzt passiert das was ich will.
Ich gebe diese Worte jetzt zurück.
DEINE
NOCHEHEFRAU

14.08.2019 19:29 • x 9 #1


LoveLoveMUC
So einen brauchst Du nicht.... viel Kraft für die neue Zeit
alles wird wieder gut

15.08.2019 06:31 • x 2 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag