14

Aufeinander treffen mit Ex und Neuer bzw Affärenfrau

Angestellte88
Ich würde mich auch nicht deswegen zu Hause verkriechen wollen. Klar ist man den Abend über angespannt und lässt sein Blick immer wieder durch die Menge schweifen, das habe ich heute noch nach einer gefühlten Ewigkeit! Brezel dich auf und ab geht die Party Wenn er dir über den Weg laufen sollte und eure Blicke sich begegnen: lächeln, nicken, Ar***loch denken

04.07.2017 10:53 • x 2 #16

S
Nein, ich muss mir sicherlich keinen mieten. Ich habe in den letzten Monaten noch keinen Kopf für irgendwen gehabt. Ich komme gut alleine zu recht und genieße das auch momentan wieder. Solche Veranstaltungen sind natürlich auch immer gut um neue Kontakte zu knüpfen, deshalb will ich mir das auch nicht nehmen lassen.
Und ja ganz drüber hinweg bin ich natürlich noch nicht, aber ist man das jemals? Den perfekten Zeitpunkt für so ein Zusammentreffen wird es wohl nie geben.

04.07.2017 12:04 • #17

A

Aufeinander treffen mit Ex und Neuer bzw Affärenfrau

x 3

Scarlett2016
@sonnenfrau12

Richtige, gute und vor allem gesunde und selbstbewusste Einstellung!

Ich finde es top von Dir, dass Du Dich zeigst und nicht ängstlich verkriechen willst. Die Idee jemanden zu mieten ist ein Versteckspielen, kostet was und wie Du richtig erkannt hast, schadet dies möglicherweise, jemand Neuen kennenzulernen.

Du musst auch noch nicht darüber hinweg sein. Und irgendwann trefft Ihr aufeinander. Ich denke, da kannst Du Dich gar nicht richtig vorbereiten.

Davon ab: glaube nicht alles, was Du denkst und spekuliere nicht mehr weiter. Vielleicht ist er auch gar nicht da.

Viel Spass und Lebensfreude wünsche ich Dir!

04.07.2017 12:12 • #18

Z
Warst du denn glücklich in dieser Beziehung?
Wie hat denn die neue Freundin ihn dir ausgespannt?
Was hast du davon, wenn er dich dort sieht und denkt: Miste, sie sieht ja viel besser aus als früher/ als meine neue Freundin! Und gut gehen tut es ihr auch!

Ich glaube auch, es ist noch zu früh. Du machst dir Gedanken, er ist dir nicht egal, was völlig in Ordnung ist.
Die Frage ist einfach, ist es dir Wert ihm eins auszuwischen und dir im Gegenzug selbst weh zu tun!

@Mairenn
Einen Typen mieten? Dein Ernst? Ich habe dich als Verfechterin von Ehrlichkeit, Authentizität und Lug geht gar nicht in Erinnerung. Wie passt denn das zusammen?

04.07.2017 14:02 • x 1 #19

E
Typen mieten war ich..
und es war ein Schäääärrrzzz...

04.07.2017 14:38 • #20

Mairenn
Zitat von Zugaste:
@Mairenn
Einen Typen mieten? Dein Ernst? Ich habe dich als Verfechterin von Ehrlichkeit, Authentizität und Lug geht gar nicht in Erinnerung. Wie passt denn das zusammen?

Aber wer sagt hier was vom Lügen?
Ich erwähnte was mit E. als letzte Option, ja, ansonsten irgend eine Begleitung, damit sie sich sicherer fühlt. Ist sie denn verpflichtet jemanden zu erklären, WER ihre Begleitung ist oder für welchen Zweck sie ihn dabei hat?

Sie ist in einer tollen Gesellschaft unter gegebenen Umständen am besten aufgehoben, sollte sie hin gehen. Und wenn kein Freund, Kumpel vom Freund, oder Cousin des 6 Grades grade zur Verfügung stehen, dann hilft man sich anderwärtig . alles legal und nichts unmoralisches . Sie ist single, schon vergessen? Sie darf machen und tun, was ihr beliebt und das - mit wem es ihr beliebt! Warum nicht? oder ist ihr Ex mit seinem Betthäschen aufrichtiger, weil er für seine Begleitung nicht zahlt?

Oder soll sie total ungezwungen und natürlich, am besten mit Alltagskleidung und mit verheulten Augen dahin gehen, nur weil die inneren Werte ja sooo viel wichtiger sind und auch eher sichtbarer, als ein hübsches Kleid?

UND ganz gleich was TE tut, sie soll es für SICH SELBST tun und zwar so, dass sie am Ende des Tages mit erhobenen Hauptes die Bühne verlässt und denkt mann. hat das mir gut getan!

Und was mein Moralvorstellung angeht und all den wichtigen Kram, was Du aufgezählt hast ( ) Ja, ich hoffe doch, dass mein Herz am rechten Fleck schlägt, aber ich bin weder ein Engel noch Jesus und praktiziere NICHT Leistet dem, der euch etwas Böses antut, keinen Widerstand, sondern wenn dich einer auf die rechte Wange schlägt, dann halt ihm auch die andere hin.

Ihr wurde das Herz gebrochen! ich würde jeden ihren Gegenschlag segnen! (na gut, nicht jeden vielleicht, aber ein toller Begleiter, auch wenn bezahlt, wäre schon mal drin )

04.07.2017 14:42 • x 2 #21

E
Mairenn

Mein Tag wurde gerade heller.

04.07.2017 14:45 • x 1 #22

Mairenn
Zitat von frischgeföhnt:
Mairenn

Mein Tag wurde gerade heller.

aufstehen, Krönchen richten und weiter geht's !

04.07.2017 14:54 • #23

S
Ihr seid ja lustig, also nein ich werde mir definitiv niemanden mieten
Ich kann doch auch einfach gucken, wer sich dort so anbietet zum flirten. Sieht doch viel ungezwungener aus wenn ich mal hier nett rede und dort. Wer weiß vielleicht findet man auch jemand zum knutschen, nur fürs Selbstbewusstsein.
Und ich gehe ja nicht alleine hin, sondern auch mit einer guten Freundin.
Moralisch gesehen hätte ich allerdings keine Bedenken, warum sollte ich jetzt noch ehrlich zu ihm sein?!

04.07.2017 15:09 • #24

E
Zitat von Mairenn:

aufstehen, Krönchen richten und weiter geht's !

Schon längst erledigt. .

Meine Krönchen sitzt nun wie angegossen..

Aba äääcchhtt

04.07.2017 15:10 • #25

Räubertochter007
Zitat von Mairenn:
Aber wer sagt hier was vom Lügen?
Ich erwähnte was mit E. als letzte Option, ja, ansonsten irgend eine Begleitung, damit sie sich sicherer fühlt. Ist sie denn verpflichtet jemanden zu erklären, WER ihre Begleitung ist oder für welchen Zweck sie ihn dabei hat?

...wäre nur peinlich, falls es dem Ex zu Ohren kommen sollte meine Meinung

Zitat:
Sie ist in einer tollen Gesellschaft unter gegebenen Umständen am besten aufgehoben, sollte sie hin gehen.

....und nur dann

Zitat:
Und wenn kein Freund, Kumpel vom Freund, oder Cousin des 6 Grades grade zur Verfügung stehen, dann hilft man sich anderwärtig . alles legal und nichts unmoralisches . Sie ist single, schon vergessen? Sie darf machen und tun, was ihr beliebt und das - mit wem es ihr beliebt!

....jo, aber...
Zitat von Sonnenfrau12:
Solche Veranstaltungen sind natürlich auch immer gut um neue Kontakte zu knüpfen
.... da wäre ne männliche Begleitung ja eher suboptimal

Zitat:
oder ist ihr Ex mit seinem Betthäschen aufrichtiger, weil er für seine Begleitung nicht zahlt?

uuuuuuuh.... dat is schon böse.... Frauen sind doch immer teuer

Zitat:
UND ganz gleich was TE tut, sie soll es für SICH SELBST tun und zwar so, dass sie am Ende des Tages mit erhobenen Hauptes die Bühne verlässt und denkt mann. hat das mir gut getan!

i hope so.... habe aber immer noch Bedenken....drücke deshalb alle Daumen

04.07.2017 15:17 • #26

Z
Ich denke, du bist mit einer guten Freundin sehr viel besser dran, als mit einem männlichen Begleiter!
Ich will hier nicht korinthenkack...., doch stellt sich mir hier die Frage, wo Betrug anfängt und wo aufhört und finde es sehr belustigend, wie sich manche Schreiber die Dinge drehen, wie sie es grad brauchen.

Ich wünsche dir, dass du einen schönen Abend hast, @sonnenfrau123, egal, ob du die Beiden dort triffst oder nicht!

04.07.2017 18:41 • #27

S
Kurzes update: Ich hatte einen tollen Abend und er und sie waren nicht da. Völlig unnötig Gedanken gemacht. Nun ja letztendlich musste ich aber von Bekannten erfahren das die beiden sich jetzt zusammen ein Haus kaufen... Nach ein paar Monaten offizieler Beziehung...oh man warum bekommen manche Leute nicht das was sie verdienen?! Ich hatte so gehofft das die next ihn sitzen lässt

10.07.2017 11:14 • x 2 #28

F
Zitat von Sonnenfrau123:
Kurzes update: Ich hatte einen tollen Abend und er und sie waren nicht da. Völlig unnötig Gedanken gemacht. Nun ja letztendlich musste ich aber von Bekannten erfahren das die beiden sich jetzt zusammen ein Haus kaufen... Nach ein paar Monaten offizieler Beziehung...oh man warum bekommen manche Leute nicht das was sie verdienen?! Ich hatte so gehofft das die next ihn sitzen lässt

Du kennst das Karma nicht, krasses Karma benötigt erst eine Aufbauphase
Sich ein Haus zu bauen nach nur paar Monaten beziehung im Zuge der rosa roten Brille sehe ich als extreme Kritisch.
Wenn es dann in die Brüche geht, dann eben richtig mit ner gemeinsamen Hütte am Ar.

10.07.2017 12:03 • x 1 #29

S
Ich hoffe es braucht nicht mehr zu lange um sich aufzubauen!

10.07.2017 12:45 • x 1 #30

A

x 4