Angestellte88
- 1904
- 1
- 2213
Angestellte88
Sonnenfrau12
Scarlett2016
Zugaste
Ex-Mitglied
Mairenn
Zitat von Zugaste:@Mairenn
Einen Typen mieten? Dein Ernst? Ich habe dich als Verfechterin von Ehrlichkeit, Authentizität und Lug geht gar nicht in Erinnerung. Wie passt denn das zusammen?
Ex-Mitglied
Mairenn
Zitat von frischgeföhnt:Mairenn
Mein Tag wurde gerade heller.
Sonnenfrau12
Ex-Mitglied
Zitat von Mairenn:
aufstehen, Krönchen richten und weiter geht's !
Räubertochter00.
Zitat von Mairenn:Aber wer sagt hier was vom Lügen?
Ich erwähnte was mit E. als letzte Option, ja, ansonsten irgend eine Begleitung, damit sie sich sicherer fühlt. Ist sie denn verpflichtet jemanden zu erklären, WER ihre Begleitung ist oder für welchen Zweck sie ihn dabei hat?
Zitat:Sie ist in einer tollen Gesellschaft unter gegebenen Umständen am besten aufgehoben, sollte sie hin gehen.
Zitat:Und wenn kein Freund, Kumpel vom Freund, oder Cousin des 6 Grades grade zur Verfügung stehen, dann hilft man sich anderwärtig . alles legal und nichts unmoralisches . Sie ist single, schon vergessen? Sie darf machen und tun, was ihr beliebt und das - mit wem es ihr beliebt!
Zitat von Sonnenfrau12:.... da wäre ne männliche Begleitung ja eher suboptimalSolche Veranstaltungen sind natürlich auch immer gut um neue Kontakte zu knüpfen
Zitat:oder ist ihr Ex mit seinem Betthäschen aufrichtiger, weil er für seine Begleitung nicht zahlt?
Zitat:UND ganz gleich was TE tut, sie soll es für SICH SELBST tun und zwar so, dass sie am Ende des Tages mit erhobenen Hauptes die Bühne verlässt und denkt mann. hat das mir gut getan!
Zugaste
Sonnenfrau123
ForenMerlin
Zitat von Sonnenfrau123:Kurzes update: Ich hatte einen tollen Abend und er und sie waren nicht da. Völlig unnötig Gedanken gemacht. Nun ja letztendlich musste ich aber von Bekannten erfahren das die beiden sich jetzt zusammen ein Haus kaufen... Nach ein paar Monaten offizieler Beziehung...oh man warum bekommen manche Leute nicht das was sie verdienen?! Ich hatte so gehofft das die next ihn sitzen lässt
Sonnenfrau123