144

Sind zu verschieden - Affärenfrau / Chatsucht

R
Hallo zusammen,
ich beobachte hier das Forum und es hat mi schon einiges geholfen.
Ich bin derzeit in einer undefinierten Gefühlslage angekommen.
Zu meiner Vorgeschichte:
Ich bin keiner der viele verschiedene Frauen hatte. Es waren 5 mit der jetzigen

Alles längerfristig. Die Ehre war 19 Jahre dann 3 Jahre Single.
Also sicher nicht der Mann für ONS oder so.

Bin 49 und wohne derzeit noch getrennt von der Freundin.
Hab eigene ETW. Groß genug für 2. Wollten zusammenziehen – Ihr Wunsch.

Jetzt zu meinen Gefühlschaos.
Ich lernte meine jetzige Freundin vor knapp ein Jahr kennen. Es ging langsam los. Perfekt von dem her.
Ich erzählte ihr über mich alles. Sie wenig. Aber ich bohrte nie nach – ist Geschichte. Wir schauen in die Zukunft.
Dann vor einem halben Jahr habe ich ihre Freunde dann richtig kennen gelernt.
Mir viel dann auf das die Freundinnen recht unterwegs am WE sind und immer S. Anspielungen machten. War suspekt für mich.
Dann kurz darauf trafen wir In der Stadt einen Mann der sich als ihr Ex- Freund herausstellte. Er war sehr aufdringlich. Sie erzählte mir dann dass es ihre Affäre war. Er hat eine Frau, die von nix wusste und sie machte wegen mir mit ihm Schluss….
OK dachte ich ist ja fast eine Ehre.
Dann war paar später Tage einer vor der Tür, auch eine Ex Affäre der ihr Auto richtete. Auch verheiratet.
Es kam zur Aussprache und ich habe festgestellt das sie die letzten 10 Jahre immer nur Affären Männer hatte. War sehr komisch da ich so etwas, wie wohl jeder, ablehne.
Wir wurde nie gesagt, trotz Fragen wie viele es waren.

Vor 4 Monaten dann am Abend als sie am Handy vorm Fernseher.
Plötzlich ein Peni…. Bild bei ihr am Handy.
Ich war geschockt. Langes Reden. Nachbohren- Was soll das?
Sie teilte mir mit das sie auf diversen ero. Plattformen unterwegs war/ist?
Und dies brauche, um eine Ablenkung zu haben. Sei nix dabei. Ist alles anonym.
Ich habe dann ne Woche überlegt und sie vor die Wahl gestellt abmelden oder ich gehe.
Sie meldete sich dann überall angeblich ab.
Nun OK es ist so, aber ich habe halt keinerlei Vertrauen in Sie und hab Angst wenn ich in der Stadt bin das mich ein Typ anspricht.
Ich krieg das nicht mehr raus aus mir -diese blöde Bauchgefühl
Und jetzt im Gefühlschaos gelandet.
Ich Liebe sie aber die Art, die sie hat ist mir zu wieder.
Ich krieg dieses Bauchgefühl nicht mehr raus.
Was kann ich tun?
Ich bin verzweifelt

Liebe Grüße
Rudi

24.06.2022 15:48 • x 2 #1


Chrome
Scheint Mode zu sein im Moment und komischerweise immer die Frauen die das angeblich brauchen.

Es gibt hier bereits einen ähnlichen Beitrag, vielleicht verlinkt ihn ja jemand und du kannst dich mit dem TE austauschen.

Ich für mein Teil kann so ein Verhalten nicht nachvollziehen und wenn eine Frau mehrere Affärenmänner hat, dann würde ich grundsätzlich eher am Charakter zweifeln, denn das ist alles andere als toll.

So eine Frau würde ich grundsätzlich nicht als Partnerin in betracht ziehen. Am Ende ist es aber deine Entscheidung wie du damit umgehst und mal ne Frage an dich, was macht sie um dir ein gutes Gefühl zu geben?

Ich meine sagen kann man viel, wenn ich so ein vertrauensbruch hätte, dann erwarte ich Taten von der Frau.

Einfach alles löschen und es soll wieder gut sein? Also damit würde ich mich persönlich nicht zufrieden geben. Ich würde ihr das auch so sagen, dass ich ein Problem habe ihr zu vertrauen und das sie mir durch Taten erstmal beweisen müsste das dieses Thema durch ist.

Also wenn man solche Geschichten liest, dann fragt man sich schon immer was mit dieser Welt nicht stimmt

24.06.2022 16:52 • x 8 #2


A


Sind zu verschieden - Affärenfrau / Chatsucht

x 3


R
Ja haben anderen auch grad gelesen.
Vieleicht ist es auch Corona geschuldet das so etwas massiv hochkommt gerade.
Vielen Dank für die Antwort.
Hilft sehr.
Bin ein wenig im Kopf gefangen damit und da tut input wirklich gut.
Danke nochmals.

24.06.2022 17:05 • x 1 #3


tina1955
@Rudi1969 , naja ich hatte auch Corona und war mehrmals in Quarantäne und brauche solche Fotos von fremden Pe.ni.ssen absolut nicht.
Mir reicht mein Mann ....
Ich finde es respektlos, in Deinem Beisein solche Fotos anzuschauen, sich zusenden zu lassen. Wenn sie sagt, sie braucht es, wird sie Wege finden, es heimlich zu tun.

Ich bin absolut nicht prüde, schaue mir mit meinem Mann auch mal ein Filmchen an, aber halt zusammen.

Aber zu Deiner Freundin und ihrem Drängeln in Deine Wohnung zu ziehen...

Du selbst hast ein schlechtes Bauchgefühl aufgrund ihrer Vergangenheit...
Ein Bauchgefühl täuscht meistens nicht und Du solltest vorsichtig sein.

Wenn Sie erst mal in Deiner Wohnung wohnt, ihre Wohnung aufgegeben hat, wirst Du sie im Notfall auch nicht sooo schnell los, wenn es die Situation erfordert und Du musst vielleicht auch damit rechnen, dass Ihre Exe sie auch dort besuchen...

24.06.2022 17:27 • x 9 #4


FloraVita
@Rudi1969 Bitte nicht alles der Corona in die Schuhe schieben. Es liegt schon am Charakter desjenigen der sowas tut. Zumal sie deinen Worten nach, seit 10 Jahren Affären führte.

24.06.2022 17:34 • x 7 #5


B
Zitat von Chrome:
Es gibt hier bereits einen ähnlichen Beitrag, vielleicht verlinkt ihn ja jemand und du kannst dich mit dem TE austauschen.

Wenn das mal keine Selbstgespräche werden...

24.06.2022 17:35 • x 2 #6


X
Ich habe mir beim Lesen des Threads auch grad gedacht, dass ich die Situation welche hier beschrieben wurde,in letzter Zeit öfter gelesen habe. Frau auf ero. Portalen angemeldet usw.

Kommst du damit zurecht? Wenn Sie schon deutlich sagt,sie bräuchte das? Wo fängt das an wo hört das auf. Schwierig wenn man davon so garnichts hält als Partner. Bei dem Bild wäre bei mir Ende gewesen.

24.06.2022 17:39 • x 3 #7


R
Es is auch der grund warum ich nun hier mein herz ausschütte da es offenbar doch ähnliche Fälle gibt. Daher bin ich auf die idee gekommen .
War auf nen ählichen portal planet ..
L.
Aber da finden offenbar einige solche Sachen toll.

24.06.2022 17:49 • x 1 #8


R
Ich komme hslt dami nicht zurecht auch wenn sie sich jetzt abgemeldet hat um mich nicht zu verlieren.
Es ist ein Bauchgefühl jenseits des Verstandes.
Ja es war ein Riesen drama damals mit dem Bild und diesen Forumchats.
Ich bin normal nicht so das ich jemand was verbiete aber es ging nicht andets. Das hat leider dazu geführt das es halt so ein bauchgefühl geworden ist.
Ich hätte erwartet. Ja Schatz du hast recht das is blöd für dich . Ich trag mich gleich aus dem chat aus...
Diskussionsabend wurde daraus.
Ich dachte dieses blöde gefühl geht dann weg. Aber nein es bohrt.

24.06.2022 18:32 • x 2 #9


NurBen
Zitat von Rudi1969:
Ich erzählte ihr über mich alles. Sie wenig.

1. RedFlag
Zitat von Rudi1969:
Es kam zur Aussprache und ich habe festgestellt das sie die letzten 10 Jahre immer nur Affären Männer hatte.

2. Sehr sehr große RedFlag
Zitat von Rudi1969:
Wir wurde nie gesagt, trotz Fragen wie viele es waren.

3. Große RedFlag
Zitat von Rudi1969:
Plötzlich ein Peni…. Bild bei ihr am Handy.
Ich war geschockt. Langes Reden. Nachbohren- Was soll das?
Sie teilte mir mit das sie auf diversen ero. Plattformen unterwegs war/ist?
Und dies brauche, um eine Ablenkung zu haben. Sei nix dabei. Ist alles anonym.

4. RedFlag

24.06.2022 18:54 • x 4 #10


I
Auch wenn ich nie eine Affäre war, kann halt mal passieren.
Einmal.
Aus deiner Erzählung liest es sich für mich aber eher so, dass sie an diese zahlreichen gebundenen Männer nicht aus Mangel an freien Männern kommt.
Sondern weil es wohl ihrem Lebensgefühl entspricht, oder keine richtigen Bindungen eingehen kann.

Mit dir ist sie gerade ein Jahr zusammen und treibt sich wieder auf solche Dirty Lines rum.
Überlege dir das gut, mit ihr.
Ich hätte da auch kein Vertrauen mehr, denn nach so kurzer Zeit, müsste ihr ja ein Mann, nämlich du, vollauf reichen incl noch Schmetterlingsgefühle.

24.06.2022 19:05 • x 7 #11


tesa
Deine Geschichte triggert mich grade sehr! Ich versuche so neutral wie möglich zu bleiben.

Als ich jung war, glaubte ich an die Liebe, dachte Menschen seien ehrlich zueinander und S. wäre die Krönung der Intimität.

Mit 19 fiel ich ungewollt auf den ersten ONS herein, der mich nachdem er um meine Nummee gefragt hatte, ghostete.
Mit 20 wurde ich heftigst betrogen und belogen.
Mit 23 wehrte ich mich lange gegen einen Typen, der eine Freundin hatte.
Mit 26 führte ich eine Beziehung und musste nach kurzer Zeit feststellen, dass ich nicht die einzige war.
Mit 27 datete ich einen Typen, der mir beim dritten Date eröffnete, dass er verheiratet war.
Mit 34 lernte ich einen Typen kennen, der mir nach dem ersten S. eröffnete, dass er vergeben war.
Mit 35 verliebte ich mich in einen Arbeitskollegen, der sich von seiner Freundin getrennt hatte, und mir nach Monatelangem Herumgetue eröffnete, dass er bereits mit einer anderen zusammen war.
Zwischendurch versuchte ich mein Glück in Datingbörsen. Der eine leugnete 5 Jahre lang, dass er eine Freundin hatte. Der nächste verkaufte mir seinen Ehering als Freundschaftsring. Ich bekam ohne Ende unaufgefordert DigPics und stand als blöde, prüde Kuh da, weil es mich nicht interessierte. Ich kann die Anzahl der Männer, die mit mir gerne eine Affäre gehabt hätten nicht mehr einschätzen.
Mit 40 rannte mir ein verheirateter 7 Monate nach und ich verstand nicht, was er von mir wollte. (Das ist nur ein sehr kleiner Auszug von unzähligen Geschichten, wo ich vertrauensvoll an die Sache heranging)

Sorry, aber es sind größtenteils die Männer, die das Thema Beziehung zu einem sehr leidvollen machen.

Ich kann aus meiner eigenen und der Erfahrung vieler Freundinnen nur sagen, wir passen uns an die Gegebenheiten an.

24.06.2022 21:18 • x 4 #12


E
@Rudi1969 Run … while you can… sorry, ist meine eigene aber ehrliche Meinung, lieber ein Ende mit Schrecken…
LG

24.06.2022 21:31 • x 2 #13


P
Zitat von Rudi1969:
Was kann ich tun?
Ich bin verzweifelt

Hallo Rudi,

eine Frau, die ihr Leben lang wohl nur Affären hatte, dazu noch mit verheirateten Männern, ist höchstens fürs Bett ganz gut aber nicht für die richtige Liebe, wie du sie willst.

Trenne dich von ihr, damit du wieder nach einer Frau schauen kannst, der eine richtige und monogame Beziehung noch was bedeutet!

LG Pinkstar

24.06.2022 21:50 • x 4 #14


M
Zitat von Pinkstar:
eine Frau, die ihr Leben lang wohl nur Affären hatte, dazu noch mit verheirateten Männern, ist höchstens fürs Bett ganz gut aber nicht für die richtige Liebe, wie du sie willst.

Vielleicht ist sie auch eine sehr ängstliche Person? Jemand die nie wirklich Liebe erfahren hat und nicht weiss, wie sie damit umgehen soll? Vielleicht glaubt sie auch, dass sie es nicht verdient hat? Vielleicht verwechselt sie Zuneigung mit S.? Dann zu sagen, dass sie nur für das Bett reicht, finde ich sehr traurig von einer Frau zur anderen.

24.06.2022 21:55 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag