NurBen
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 14485
Zitat von XSonneX:Ich hab auch keine Erklärung dafür, aber das kann vielleicht mal ein Mann beantworten. vielleicht geht das einfacher/schneller für die? Oder andere Auswahl von Frauen?
Ganz einfach:
Wenn Frauen nur Sex suchen, dann nur mit den Top-Prozentern der Männer.
Gehört man als Mann nicht zu den Top10% braucht man die "Causal-Schiene" gar nicht versuchen.
Wenn ich also eine Frau von Anfang an sagen würde "Mir geht es nur um Sex", würde sie sagen "Dafür finde ich attraktivere Typen" und damit hat sie natürlich recht.
Da wäre ich als Mann doch dumm, wenn ich von Anfang an Klartext reden würde.
Diese Tatsache begreifen viele Männer und aus dem Grund sind sie verständlicherweise auch nicht ehrlich.
Was diese Portale betrifft. Wenn man spezielle Sachen sucht wie BDSM, Partnerwechsler, Pärchen, etc. Dann sind solche Portale durchaus nützlich.
Für (casual)Dating sind sie nutzlos (siehe oben). Dazu kommt, dass das Klientel oftmals Leute sind, die selbst auf Tinder nichts reißen. 90% sind schlichtweg unattraktiv. Und die restlichen 10% die attraktiv sind, werden belagert. Daher macht es für normale Männer auch keinen Sinn sich dort rumzutreiben.
Zitat von Mira:Wenn ein Mensch nur Affären hatte, hat dieser Mensch oft auch ein großes Paket mit sich herumzuschleppen. Er/Sie weiß nicht, wie sich echt Liebe anfühlt, weil diese Person über den Verliebtheitsstatus nicht hinaus kommt.
Sehe ich ähnlich. Sie ist eine Frau, die Jahrelang den Schmetterlingen hinterher gerannt ist.
Jetzt merkt sie langsam, dass der Zug für sie abfährt. Und bevor das der Fall ist, angelt sich sich schnell noch einen bindungsfähigen Mann. Aber ihre Natur ist stärker, als wird sie weitermachen. Ihn festhalten und weiterhin den Schmetterlingen, der Aufmerksamkeit etc hinterher rennen.