144

Sind zu verschieden - Affärenfrau / Chatsucht

Kittie
Zitat von Rudi1969:
@alleswirdbesser Danke, Ich bin echt total verunsichert. Mir wurde suggeriert das mit diesen chats sei mainstream..... Komme mir seit dem komisch vor.... Danke. Da hilft

Klar versucht sie dir das jetzt als völlig normal zu verkaufen, um dich zu besänftigen. Indirekt schiebt sie damit aber auch dir die Schuld zu, getreu dem Motto du reagierst ja total über, sei nicht so sensibel. Auch kein besonders feiner Zug...

Auch ich kann von mir und aus meinem Umfeld nur berichten, dass das so definitiv nicht normal ist.

27.06.2022 15:21 • x 4 #61


R
Zitat von Rudi1969:
@alleswirdbesser Danke, Ich bin echt total verunsichert. Mir wurde suggeriert das mit diesen chats sei mainstream..... Komme mir seit dem komisch ...

Frag sie mal...

1. Wenn das alles für sie ganz normal ist, warum hat sie es dann nicht vom Anfang an offen gesagt und rückt damit erst nach einem Jahr raus?

2. Wenn es wirklich nichts zu bedeuten hat, warum braucht sie es dann ausgerechnet dann, wenn es zwischen euch Stress gibt?

Gehen wir mal davon aus, es wäre ganz normal und eh Mainstream und es wäre nichts dabei, dann hätte sie ja schon am Anfang der Beziehung sagen können: Schau, ich bin regelmäßig in diesen Chats, das macht voll Spaß, magst nicht zuschauen oder es auch mal versuchen?

27.06.2022 17:32 • x 1 #62


A


Sind zu verschieden - Affärenfrau / Chatsucht

x 3


CocosPool
Für mich ist es ehrlich gesagt auch nicht normal mich in S. Chats rumzutreiben und ich kenne auch keine Freundin die das tut. Aber irgendwer im Chat sagte bereits, daß man damit ja auch nicht unbedingt hausieren geht.
Wobei ich mir sehr sicher bin: 99% der Menschen finden es NICHT Mainstream wenn der Partner sich heimlich in S. tummelt. Lass dir das nicht einreden

27.06.2022 17:59 • x 1 #63


R
@CocosPool
Danke für die Unterstützung.
Bin jetzt bestärkt durch das Feedback von euch.
Ja ich hab es heute noch einmal angeschnitten und es war sehr intressant.
Sie meinte das alles was im chat drin ist ja irrelvat ist wenn sie nicht online ist und sie sich nicht anmeldet.dann existiert es nicht.
Ich erklärte ihr das die halt auf den portalenen als duchend registriert ist. Ihre bilder und chat also latent abrufbar sind. Ich erklärte ihr das ich nervlich angeschlagen bin das jeder diesE chats und bilder hier und jetzt betrachten kann und ich das nicht möchte.
Sie meinte es is egal wenn sie jemand dran aufgreilt und schreibt also reagiert also sie ist sich keiner schuld handlung bewusst.
Und sie habe kein Bedürfnis derzeit dort unterwegs zu sein.
Sie hat es aber jetzt versucht
Nochmals. Aber die hat such whats app. Fie yind zwar bei ihr weg aber ich hab hslt ein blödes gefühl wenn ich weis das doe einige lszente chat fteunde hst die nur warten.

Ich wris nicht ob ich das noch lange ertrage.
Aus ihrer Sicht bin ich der erste den diese Sachen stören....
Das gibt mir auch zu denken...

27.06.2022 19:28 • x 2 #64


alleswirdbesser
Zitat von Rudi1969:
Aus ihrer Sicht bin ich der erste den diese Sachen stören....
Das gibt mir auch zu denken...

Mit wem war sie denn bisher zusammen?

27.06.2022 19:52 • #65


tina1955
@Rudi1969, das ist doch nur ne doofe Ausrede, dass Du der einzige bist, den es stört....

Sie will bei Dir einziehen, da erzählt sie Dir im Himmel ist Jahrmarkt.

Stell Dir mal vor, Deine Kollegen oder Freunde finden durch Zufall mal ihre Bilder im Internet, in denen sie sich als Wi.-Vorlage präsentiert und noch er.o.tisch.e Texte dazu.
Kein Mann findet es schön, wenn seine Frau sich im Internet so präsentiert.

Mit der Frau machst Du Dich doch überall lächerlich.

27.06.2022 20:05 • x 3 #66


R
@tina1955
Danke.
Mitlerweile hat sie es akzeptiert das ich das ned mag und löscht gerade ihr
Portale richtig.
Das ist beruht leider darauf das ich gestern mit ihr Schluss gemacht habe. Da hatte sie nen Schock und fing gleich an das richtig ernst zu nehmen.
Ich sagte ich das ich nervlich die beziehung nicht ertrage leide und ich das jetzt beende muss
Zuerst sagte sie ja das is gut so. Ich habe sie damit auch extrem verletzt mit meiner distanz dem rumrühren in ihrer Internetvergangenheit.
Daraufhin hat die es ernst genommen und sie ist nicht mehr registriert. Sie hat echt gedacht wenn die nicht online ist existieten auch keine chats.. .


Jetzt gehts für mich um die frage ob ein neuanfang sinn macht..
Neuanfang oder
Was neues finden.
Is die frage

Es is halt nicht meine art mit solcher drohkulisse zu arbeiten

28.06.2022 07:44 • x 3 #67


tina1955
@Rudi1969 , guten Morgen .

Ich sag es mal ganz ehrlich.
Sie hat Dir ja mal gesagt, sie braucht das, sich fremde Pe.ni.ss.e anzusehen.. sich im Internet zu präsentieren....
Diesen Drang und diese Sucht wird man nicht so einfach los, indem man sein Profil löscht.
Zudem vergisst das Internet generell nichts. Bilder können bereits überall hin verschickt und verteilt worden sein.
Sie löscht ihr Profil, kann es unter anderem Namen weiterführen, diesmal so, dass Du es nicht mehr mitbekommst.

Ich sag mal , Du erscheinst mit sehr gutmütig und vielleicht auch großzügig.

Das hat sie doch auch erkannt , umsonst will sie ja nicht so schnell zu Dir un Deine Wohnung ziehen.

Geht sie selbst auch arbeiten? Was macht sie beruflich ?

Suche Dir eine Frau, die nicht solche Vergangenheit hat, ein Neustart mit ihr hat meiner Meinung nach keinen Sinn.
Ich glaube, diese Frau würde Dich nur ausnutzen.

28.06.2022 08:45 • x 2 #68


R
@tina1955
Ja da hast techt und was halt auch ich habe meine Krise selbst zu verantworten da ich in der digitalen Vergangenheit rumsuche ....

Wobei wie gesagt in den einschlägigen fForen is es ja aktuell präsent.
Verschwindet nicht von selbst

28.06.2022 10:21 • x 1 #69


FloraVita
@Rudi1969 Bedenke dass sie es gelöscht hat weil du mit Trennung gedroht hast, nicht weil sie eingesehen hat dass sowas nicht in Ordnung ist.

28.06.2022 10:30 • x 3 #70


R
@Kittie
Ja selbst diese Sachen vor meiner Zeit. Wiess nicht was ich sagen soll.
Ok das is Geschichte.
Aber kann man jemanden vertrauenn der sich auf ero. chats ausgetobt hat und auch über die anbahnenden Beziehung da geschrieben hat.
Später such noch
Und zwar aus meiner Sicht nicht schmeichelhaft.

29.06.2022 11:02 • x 3 #71


tina1955
@Rudi1969
Das Vertrauen ist zerstört, zumal sie die Kanäle nur gelöscht hat, weil Du darauf bestanden hast. Sonst hätte sie alles so weiterlaufen lassen.

29.06.2022 11:04 • #72


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag