144

Sind zu verschieden - Affärenfrau / Chatsucht

P
Zitat von Mira:
Vielleicht verwechselt sie Zuneigung mit S.? Dann zu sagen, dass sie nur für das Bett reicht, finde ich sehr traurig von einer Frau zur anderen.

Das mag sein, aber wozu dann diverse Bilder aufm Handy?

Wenn sie Angst vor Beziehung hat, kann sie sich auch auf Single-Männer oder offene Beziehungen fürn Techtelmechtel einlassen aber nicht auf verheiratete Männer

24.06.2022 22:01 • x 3 #16


alleswirdbesser
Zitat von Chrome:
und komischerweise immer die Frauen die das angeblich brauchen.

Ich fasse es nicht! Woher nimmst du das? Hast du eine Ahnung wieviele Zuschriften man als Single Frau bekommt von verheirateten Männern, die online ihren Spaß haben wollen?

24.06.2022 22:07 • x 4 #17


A


Sind zu verschieden - Affärenfrau / Chatsucht

x 3


alleswirdbesser
Zitat von XSonneX:
Frau auf ero. Portalen angemeldet usw.

Bei ihrer Vorgeschichte würde es mich wundern, dass sie sich komplett gedreht hat.

24.06.2022 22:11 • #18


X
@alleswirdbesser

Zitat von alleswirdbesser:
Ich fasse es nicht! Woher nimmst du das? Hast du eine Ahnung wieviele Zuschriften man als Single Frau bekommt von verheirateten Männern, die online ihren Spaß haben wollen?

Ich musste grade schmunzeln.
Wir sollten wirklich mal nen Glas Wein trinken und uns austauschen . Ich kann das auch bestätigen,
das sind nicht wenige männer die auf der Suche sind.

Zitat von alleswirdbesser:
Bei ihrer Vorgeschichte würde es mich wundern, dass sie sich komplett gedreht hat.

Wenn Sie noch Bilder kriegt in seinem beisein, wohl eher grad weiter präsent.

24.06.2022 22:15 • x 2 #19


M
Zitat von Pinkstar:
Das mag sein, aber wozu dann diverse Bilder aufm Handy? Wenn sie Angst vor Beziehung hat, kann sie sich auch auf Single-Männer fürn Techtelmechtel einlassen aber nicht auf verheiratete Männer

So einfach ist das leider nicht.

Wenn ein Mensch nur Affären hatte, hat dieser Mensch oft auch ein großes Paket mit sich herumzuschleppen. Er/Sie weiß nicht, wie sich echt Liebe anfühlt, weil diese Person über den Verliebtheitsstatus nicht hinaus kommt. Es ist ein ewiges Drama. Und wenn jemand nur solche Geschichten hatte, wie soll er/sie denn wissen, wie sich echte Liebe anfühlt? Es gibt Frauen die sich ihre (vermeintliche) Liebe durch Körperlichkeit holen.

Verheiratete Männer geben, paradoxer Weise, Sicherheit. Sicherheit, dass man sich nie 100% auf jemanden einlassen muss. Sicherheit, dass das ganze ein Ende haben wird. Wenn man weiß, dass etwas so oder so endet, man so oder so verletzt wird, es aber das einzige ist was man kennt und womit man (vermeintlich) umgehen kann, sind solche Beziehungen auch das einzige, welche einen nah an der Liebe sein lassen.

Macht es das Verhalten richtig? Auf keinen Fall! Sollte der TE sich von ihr trennen? Wahrscheinlich ja.

24.06.2022 22:16 • x 2 #20


alleswirdbesser
Zitat von XSonneX:
@alleswirdbesser Ich musste grade schmunzeln. Wir sollten wirklich mal nen Glas Wein trinken und uns austauschen . Ich kann das auch bestätigen, ...

Und zwar auf ganz normalen Singlebörsen, die speziellen sind ihnen vielleicht zu langweilig, oder sie sind einfach überall angemeldet.

Ich habe mal kurz mit einem Wiener geschrieben, er hat mir echt Familienbilder geschickt

Ich frage mich nur wocher Chrome seine Thesen hat.

24.06.2022 22:19 • #21


X
@alleswirdbesser

Zitat von alleswirdbesser:
Familienbilder

Ohje
Zitat von alleswirdbesser:
Und zwar auf ganz normalen Singlebörsen, die speziellen sind ihnen vielleicht zu langweilig, oder sie sind einfach überall angemeldet.

Ich hab auch keine Erklärung dafür, aber das kann vielleicht mal ein Mann beantworten. vielleicht geht das einfacher/schneller für die? Oder andere Auswahl von Frauen?
Wenn die speziellen Seite zu langweilig wären,ohje.

Zitat von alleswirdbesser:
Ich frage mich nur wocher Chrome seine Thesen hat.

Wer weiß xD

24.06.2022 22:29 • x 1 #22


I
Zitat von Mira:
Verheiratete Männer geben, paradoxer Weise, Sicherheit. Sicherheit, dass man sich nie 100% auf jemanden einlassen muss. Sicherheit, dass das ganze ein Ende haben wird. Wenn man weiß, dass etwas so oder so endet, man so oder so verletzt wird, es aber das einzige ist was man kennt und womit man (vermeintlich) umgehen kann, sind solche Beziehungen auch das einzige, welche einen nah an der Liebe sein lassen.


Aber mal ehrlich, er hat sie ja nicht in Funktion als Therapeut kennengelernt.
Den sollte sie sich dann wohl dringend suchen.
Ich würde schon mal anfangen zu rennen, an seiner Stelle.
Was will Mann, mit so einem Problemfall ?
Therapieren ?

24.06.2022 22:46 • x 4 #23


M
Zitat von Isely:
Aber mal ehrlich, er hat sie ja nicht in Funktion als Therapeut kennengelernt. Den sollte sie sich dann wohl dringend suchen. Ich würde schon mal anfangen zu rennen, an seiner Stelle. Was will Mann, mit so einem Problemfall ? Therapieren ?

Richtig! Das geht schief, sobald ein Partner den anderen therapieren will. Ist auch nicht gesund.
Ich bin da total bei Dir. Meine Aussage bezog sich nur auf die von Pinkstar, dass die Freundin vom TE nur fürs Bett dient. Damit macht man es sich zu einfach.

24.06.2022 22:51 • x 1 #24


I
Zitat von Mira:
Richtig! Das geht schief, sobald ein Partner den anderen therapieren will. Ist auch nicht gesund. Ich bin da total bei Dir. Meine Aussage bezog sich ...


Das weiss sicher niemand von uns, ob das jetzt so ein, wie sagt man ? Männer Luder ist?
Ich denke das ist einfach manisch bei ihr, so ähnlich wie eine Sucht oder Kleptomanie.
oder, oder…. aber ich denke die Welt hängt voller Probleme, Alltagssorgen für jeden von uns, mir wäre es nicht wert, mir da noch zusätzliche Probleme an Land zu ziehen.,

24.06.2022 22:55 • x 1 #25


X
Manisch ,Sucht oder Kleptomanie ...

Die hat intensive Lust und sucht vielleicht den kick.
So sehr,dass sie Ero. Portale nutzt. Wenn der TE da kein Vertrauen hat, wird es schwer. Und wenn die Partnerin schw. Bilder kriegt in seinem beisein was kriegt sie ,wenn er nicht dabei ist. Ihr Partner muss ihr ja langweilig oder was weiß ich sein,wenn sie das neben ihm abcheckt. Warum also weiter an der Beziehung festhalten und Bauchschmerzen dabei haben?

24.06.2022 23:06 • x 2 #26


D
Zitat von Chrome:
Es gibt hier bereits einen ähnlichen Beitrag, vielleicht verlinkt ihn ja jemand

Meinst du den hier?
trau-meiner-freundin-nicht-wegen-sex-bekanntschaften-t67950.html

Oder den?
vorleben-der-freundin-t67668.html#p2909379

25.06.2022 01:03 • x 2 #27


CocosPool
Zitat von Mira:
Wenn ein Mensch nur Affären hatte, hat dieser Mensch oft auch ein großes Paket mit sich herumzuschleppen. Er/Sie weiß nicht, wie sich echt Liebe anfühlt, weil diese Person über den Verliebtheitsstatus nicht hinaus kommt. Es ist ein ewiges Drama. Und wenn jemand nur solche Geschichten hatte, wie soll er/sie denn wissen, wie sich echte Liebe anfühlt? Es gibt Frauen die sich ihre (vermeintliche) Liebe durch Körperlichkeit holen.

Finde deinen Erklärunggsansatz für ihr Verhalten echt schlüssig, und sehr interessant es so zu beleuchten.

Vllt ist sie wirklich eine verwirrte arme Frau die nicht weiß was eine echte Beziehung ist, und das es nicht in Ordnung ist P. Bilder von fremden Männer zu bekommen. Das wäre sehr traurig für sie.

Ich persönlich hätte aber keine Lust eine Beziehung mit einem Mann zu führen, dem ich erst mal beibringen muss, das es NICHT in Ordnung ist in der Beziehung schlüpfrige Bilder mit anderen auszutauschen, und ihn an die Hand nehmen zu müssen und zu zeigen was Liebe bedeutet.

Das hört sich traurig an und auch irgendwie gemein. Aber ich würde mich in dieser Rolle nicht sehen wollen.

25.06.2022 07:27 • x 2 #28


R
Zitat von tesa:
Sorry, aber es sind größtenteils die Männer, die das Thema Beziehung zu einem sehr leidvollen machen.

Ich kann aus meiner eigenen und der Erfahrung vieler Freundinnen nur sagen, wir passen uns an die Gegebenheiten an.

Ich glaube, es gibt sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen mehr als genug Idioten.

25.06.2022 09:34 • x 5 #29


tesa
Zitat von CocosPool:
Finde deinen Erklärunggsansatz für ihr Verhalten echt schlüssig, und sehr interessant es so zu beleuchten. vielleicht ist sie wirklich eine verwirrte ...

Dann bist Du die Ausnahme der Regel

25.06.2022 09:42 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag