Aufeinmal will er mich nicht mehr

A
Hallo ihr lieben, ich brauch mal einen Rat.

Nach einer 3 jährigen sehr schlimmen Beziehung, habe ich endlich jemanden kennengelernt, in den ich mich richtig verguckt habe ( Trennung ist einanhalbJahr her) davor habe ich auch andere Männer kennengelernt, aber ich hing noch sehr an meinem ex. Und deswegen konnte ich mich nie so richtig auf jemanden einlassen und wollte es auch nicht, dadurch habe ich auch andere Menschen sehr verletzt.

Nun hab ich vor 2 Monaten jemanden kennengelernt. Wir haben uns DIREKT verstanden. Seit dem Tag als wir unsere Nummern ausgetauscht haben, haben wir JEDEN TAG telefoniert, geschrieben. gäl. ob es der Weg zur Arbeit war, Mittagspause, Feierabend. selbst nachts am Telefon sind wir gemeinsam eingeschlafen (haha) wir haben uns getroffen, schöne Abende verbracht (kein S.) ich war mal endlich so richtig glücklich, obwohl ich dachte ich würde es nie wieder sein nach meinem ex. Er hat mir auch immer gesagt dass ich ihn sehr glücklich mache, dass er gerne mit mir ist . Jedes Mal hat er mir gesagt wie hübsch er mich findet usw usw .

Gestern hatten wir eine Diskussion. Wegen einer dummen Bemerkung und haben dann das erste mal seit unserem kennenlernen einen ganzen Tag nicht Miteinander geredet. Heute morgen hab ich ihn angeschrieben und gefragt, ob wieder alles ok ist und ob wir uns vertragen. Er war auf Arbeit und meinte ich soll mich melden wennn ich Feierabend habe. hab ich auch getan und dann hat er mir aus dem nichts einfach gesagt das es nichts mit uns bringt. Und das er keine Lust hat wenn wir immer diskutieren.

Es war wie ein Schlag in mein Gesicht. Ich dachte nur bitte was?! Aufeinmal wollte er mich nicht mehr. Ich war so traurig habe fast angefangen zu weinen vor Enttäuschung weil ich mir dachte, oh mein Gott nach diesen Jahren will ich wieder einen Mann und dann passiert sowas

Ich hab dann geschrieben dass ich es akzeptiere und einfach nur traurig finde dass er aus dem nichts so denkt und das ich es nicht erwartet habe. Und plötzlich ruft er mich an und entschuldigt sich und sagt dass er das nur aus Wut gesagt hat und mich doch will. Und das ich ihn verzeihen soll und das er an sich arbeiten muss damit er nicht immer so direkt reagier. Ich meinte nur wird das jedes Mal so sein dass ich mir sorgen machen muss ob er heute will und morgen doch nicht. Und er meinte nur nein er wird es mir beweisen.


Ich weiß nicht was ich tun soll? Ich fühle mich aufeinmal so leer und traurig, weil ich das niemals erwartet hätte.

Wir sind beide 25.


Wie soll ich mich verhalten, was soll ich tun. ich habe jetzt mega Angst verletzt zu werden

19.03.2018 22:47 • #1


J
Zitat:
er meinte nur nein er wird es mir beweisen


Hm. Er muss an sich arbeiten, er wird es dir beweisen. Sind ziemlich klassische Aussagen bei einem bestimmten, immergleichen Muster. Aber mach ruhig deine eigenen Erfahrungen. Wunder dich jedenfalls nicht, wenn er bei der nächsten dummen Bemerkung oder stressigen Situation wieder das Weite sucht.

19.03.2018 22:59 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag