Aufgeben gilt nicht

B
Endlich raus...alles entsorgt! Den ersten monat geschafft ohne mich nochmal bei dir zu melden, warum sollte ich es auch tun, hast dich ja gleich an den naechstbesten geworfen, wahrscheinlich aus mangel an eigenen interesse da du suechtig bist hofiert zu werden! Ich habe keine eifersucht, der typ tut mir leid, da er an deiner bestaetigungs- machtsucht scheitern wird, du kannst nicht geben, oder warum hattest du all die zeit zwischen uns immer das beduerfnis, immer anerkennung einzufordern, ich hab es niemals gefordert, da ich sah das du schwach auf den beinen warst, also gab ich, und gab, bis ich leer war, da ich meine interessen, meine leidenschaften zurueckstelle, damit du laechelst, ich war gut aus meinen depressionen raus zur folter hast, du damit gespielt dass du wusstest das ich dafuer empfaenglich bin! Dir hatte es anerkennung gegeben zu sehen, dass sich jemand so verdammt nochmal den allerwertesten aufreißt fuer dich, aber ertragen konntest dus nicht, dass ich n schlußstrich zog, dass ich sagte ich lass mich nicht in deine vorgepressten vorurteile pressen, ich beschaedige niemand verbal der am boden liegt, du tust dies, ich schlage niemanden, da auch wenn ich unter Dro. stehe, was ich niemals tun wuerde noch weiß wer ich bin, ich diktiere niemanden, wann er sich bei mir melden darf...kurz: ich bin zu gut fuer dich auch wenn ich mal sagte du bist meine traumfrau, was es ein produkt an die unglaubwuerdigste illusion, die ich mir je in die tasche log, da ich niemals mich bestaetigt fuehlen wuerde, wenn ich jemanden wehtaete, du machst dies aus selbstzweck, da es dir kontrolle gibt stoeßt, dann ab, da der partner dir vermeintlich nicht gewachsen ist, aber ehrlich, wer von uns beiden haengt mit seinen gedanken in seinen vergeben chancen fest, ich setze hiermit ein punkt, aber du redst immernoch ueber mich, a. oder m. ! Da du nie demut genommen hast um mal zu ergruenden, warum du schief lagst! was ich hoerte ueber sie stellen tolle menschen da, ich forme mir mein leben auch im bestmoeglichen trampelpfad, aber du haengst mit dem naechsten in einem leben fest, arbeiten, birne breitkiffen, barbesaeufnisse, sonst gefesselt im konsum und vorm fernseher, wartest auf dein erloeser, ein traumprinz aufn pferd laesst den armen gaul verhungern. Irgendwann wirst du sehen, dass dies was du gibst als karma auf dich zurueckstrahlt, ausgetauscht durch irgendeine genauso treulose maskerade wie du selbst, aber so wirst du es serviert bekommen aufn golden teller mit einem goldenen loeffel ich hoffe die mahlzeit bekommt dir, da du leider nichts anderes verdienst, aber fuer dich bin ich dann vielleicht nur der depressive idiot der dir hinterhergerannt ist, aber ich weiß, dass ich mich gerade entwickle, mein tal nach 4 *beep* monaten zum verarbeiten durchhab, aber das beste fuer mich tue, da ich mit n laecheln in die dreckigste pfuetze der stadt mein augenlicht strahlen sehen will, mit euphorie das ich auf mein weg frieden vor diesem schmerz der enttaeuschung gefunden hab: verfolgen kannst du mich, folgen aber nicht! Ich behalte meine liebe fuer die richtige frau die kommen wird im herzen, da diese meine traumfrau wird, aber fluesternd sag ich nichts mehr, da mein reden selben mein schweigen wird gold.

06.02.2014 04:04 • #1


N
Hallo btlwe.

Zitat von btlwe.:
Endlich raus...alles entsorgt!
...aber fuer dich bin ich dann vielleicht nur der depressive idiot der dir hinterhergerannt ist, aber ich weiß, dass ich mich gerade entwickle, mein tal nach 4 *beep* monaten zum verarbeiten durchhab, aber das beste fuer mich tue, da ich mit n laecheln in die dreckigste pfuetze der stadt mein augenlicht strahlen sehen will, mit euphorie das ich auf mein weg frieden vor diesem schmerz der enttaeuschung gefunden hab: verfolgen kannst du mich, folgen aber nicht! Ich behalte meine liebe fuer die richtige frau die kommen wird im herzen, da diese meine traumfrau wird...


Das klingt sehr kämpferisch und überzeugend!
Und das von jemandem, der bis vor kurzem noch Depressionen hatte! Meine Hochachtung, dass du dich von der Situation nicht unterkriegen lässt, nicht aufgibst, sondern dem entgegenblickst, was sich dir bieten wird.
Du bist auf dem besten Weg!
Komm ja nur nicht vom Wege ab! (Du bist ja nicht Rotkäppchen, oder? )

Ich wünsche dir alles Gute!

07.02.2014 11:18 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag