123456789
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 113
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
123456789
Mitglied
Usambara
Mitglied
123456789
Mitglied
Zitat von Usambara:Ich glaube man geht da einfach immer ein Risiko ein. Das kann am Anfang alles toll sein, du vertraust wieder und dann kann es halten und es kann auch ...
Usambara
Mitglied
123456789
Mitglied
Zitat von Usambara:Meine Trennung aus 18 jähriger Beziehung ist jetzt 9 Monate her. Es war eine sehr harte Enttäuschung für mich und ich glaubte den Leuten nicht, ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von 123456789:Hallo zusammen, ich hatte gestern ein recht intensives Gespräch mit einer fremden älteren Dame während wir auf einen Bus gewartet haben. Manchmal ...
123456789
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Also ich habe kein Problem mit dem Vertrauen, aktuell zumindest kann ich es zu 100% sagen. Ich habe auch keine Kontrollmöglichkeiten und verlasse ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Usambara:Meine Trennung aus 18 jähriger Beziehung ist jetzt 9 Monate her. Es war eine sehr harte Enttäuschung für mich und ich glaubte den Leuten nicht, die hier immer schreiben dass es besser wird mit der Zeit und das man irgendwann auch wieder Lust auf was Neues hat.
Usambara
Mitglied
Usambara
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von 123456789:und vorm Betrogenwerden? Keine Angst (mehr)? Ich habe eigentlich auch sofort wieder gedacht, ich könne wieder vertrauen, aber gerade frage ich mich, ...
123456789
Mitglied
Zitat von Usambara:Ich glaube mit dem Vertrauen ist es so eine Sache. Man kann jemandem vertrauen aber man darf sich selbst nicht verlieren. Ich glaube das ist
123456789
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Nein, er ist nicht meine Exen, ich kenne seine Vita und wir haben viel anfangs darüber gesprochen. Wir hatten auch eine längere Kennenlernphase, ...
Usambara
Mitglied
Worrior
Mitglied