8

Eine sehr vertrauensvolle Affäre

M
Ich habe eine s.affäre mit einem verh. Mann. Ich selbst bin auch verh.
Unsere Affäre ist sehr vertrauensvoll. Er meldet sich jeden Tag bei mir wir schreiben dann über alles mögliche.
Wir treffen uns 1 bis 2 mal in der Woche outdoor. ( haben unseren festen Platz).
Ab und zu treffen wir uns auch auf dem Spielplatz die kinder spielen dann und wir können uns unterhalten.
Ich mag ihn sehr liebe ihn aber nicht.
Er hat mir auch gesagt das er mich nicht liebt aber empfindet was für mich.
Was soll mir das jetzt sagen? Wie soll ich das deuten?

Ich weiss manchemal nicht wie er unsere Affäre deutet.
Er ist meine erste Affäre ich hingegen bin nicht seine erste Affäre.
Er ist ein Mann der sich nicht verlieben kann hat er mal gesagt.
würde mich über eure Meinungen freuen

02.12.2015 21:54 • #1


G
vorab - eine seeeeeeeeeeeeeeeeeehr vertrauensvolle affäre ist es fast immer!
und eine besonders tiefe und besonders schöne und besonders innige

was deine eigentliche frage ist, habe allerdings nicht verstanden.
denn auf deine fragen gibst du selbst die antworten.

zum beispiel, hier die frage:
Zitat:
Ich weiss manchemal nicht wie er unsere Affäre deutet.


und hier kommt die antwort:
Zitat:
Er hat mir auch gesagt das er mich nicht liebt aber empfindet was für mich.


wie du das deuten solltest? na ich denke, so ähnlich wie du deine gefühle ihm gegenüber deutest!
mögen ist doch auch ein gefühl!

habt ihr beide partner? was sagen sie dazu? wird toleriert oder spielt ihr verstecksspiel?

02.12.2015 22:40 • x 1 #2


A


Eine sehr vertrauensvolle Affäre

x 3


M
ja wir sind beide verh. Ich kenn seine fam sowie er meine auch ....natürlich heimlich bzw nicht persönlich.

Mein mann weiss es nicht er würde aber eine Affäre dulden..bin mir da aber noch nich sicher wie und wann ich das mache.
Er macht es heimlich. Und das bleibt bei ihm auch so er ist unzufrieden in seiner Ehe.

02.12.2015 22:46 • #3


Wie begann bei Euch die Affaere? Wie alt seid ihr?

02.12.2015 22:53 • #4


M
Wenn Du nicht in ihn verliebt bist, warum rätselst Du über seine Aussage herum?
Wahrscheinlich bist Du schon im Begriff, Dich zu verlieben?

Zitat:
Er ist ein Mann der sich nicht verlieben kann hat er mal gesagt.


Darum sei gewarnt denn sobald Du verliebt bist...und das geschieht bei Frauen sehr schnell wenn sie regelmäßig schönen S haben, bist Du schon mitten drin im Drama.

Und auch solche Männer verlieben sich dann irgendwann doch einmal...meistens wenn sie ihre Meisterin finden

02.12.2015 23:09 • #5


G
Zitat:
Mein mann weiss es nicht er würde aber eine Affäre dulden..bin mir da aber noch nich sicher wie und wann ich das mache.

na dulden tut er ja schon jetzt, nur weiß noch nicht von seiner eigenen großzügigkeit!
wann und wie du das machst ist zumindest guter ansatz, damit dein mann für sich entscheiden kann.
dass du denkst, er würde deine affäre dulden, heißt nicht automatisch, dass er sich nicht verletzt fühlen wird.

Zitat:
Er macht es heimlich. Und das bleibt bei ihm auch so er ist unzufrieden in seiner Ehe.

deine affäre ist ja der typus vom mann, den ich persönlich als schwächling bezeichne.
unzufrieden in der ehe, jammern und heulen, affäre zulegen, in regelmässigen abständen auswechseln und alles bleibt so!
ob man so die unzufriedene ehe zufriedener machen kann?
was findest du an so einem so faszinierend?
doch nicht den outdoor platz 1-2mal die woche?

02.12.2015 23:09 • #6


L
Zitat:
Er ist ein Mann der sich nicht verlieben kann hat er mal gesagt.


Zitat:
er ist unzufrieden in seiner Ehe.


Joah...woran das wohl liegen mag

02.12.2015 23:17 • #7


Sashimi
Was juckt Dich was er denkt? Würde es irgendwas ändern? Klingt für mich eher nach Sicherheitsbedürfniss .Dir würde es ganz gut in den Kram passen, wenn er Gefühle hätte, Du aber weiterhin nicht.

Eure vertrauensvolle Affäre basiert auf reinem Egoismus. Ihr habt außerhalb der Ehe S., weil ihr in der Ehe gefrustet seid.
Deswegen wirkst Du allenfalls unglaubwürdig, wenn Du selbst Sicherheiten verlangst von jemanden -der wie Du- ein Wackelkandidat ist.

Mein Rat:
Genieße Deine Affäre aber bilde Dir nicht ein, dass sie sicherer ist als Deine Ehe, egal was Du da reininterpretierst. Für beides warst und bist Du selbst verantwortlich - bei ersteres definitiv auch fürs scheitern.

02.12.2015 23:19 • x 1 #8


W
Zitat:
Wir treffen uns 1 bis 2 mal in der Woche outdoor. ( haben unseren festen Platz).


Wo denn genau, wenn die dezente Frage gestattet ist

Zitat:
Was juckt Dich was er denkt?


schön gesagt!

02.12.2015 23:26 • #9


M
Er ist irgendwie reizvoll. Ich bin 10 jahre verh. Es fing alles über Facebook an. Der Reiz war da ihn mal zu treffen. Ja und so ging es dann step bye step weiter.

02.12.2015 23:54 • #10


M
Tja warum möchte ich wissen ob er was fuer mich empfindet... Gute frage. Ich wollte es auch achon paar mal beenden aber er lies mich nicht gehen. Und er küsst so himmlisch naja vom s. ganz zu schweigen

02.12.2015 23:55 • #11


G
Zitat:
Er ist irgendwie reizvoll. Ich bin 10 jahre verh. Es fing alles über Facebook an. Der Reiz war da ihn mal zu treffen. Ja und so ging es dann step bye step weiter

dann ist doch alles bestens!
oder ist jetzt zu kalt outdoor?

ne im ernst, was ist dein problem?
du gehst auf keine frage eine, ignorierst hier alle beiträge.
was wolltest du hier sagen, was fragen?
außer von seinen qualitäten zu schwärmen!

03.12.2015 00:01 • #12


M
Auf welche frage bin ich denn nicht eingegangen?

03.12.2015 00:07 • #13


Meine Affåre sagt das auch. Er liebt mich irgendwie und kann ohne mich nicht sein.
Er sagt er hat den besten S mit mir und ich bin so schön.
Aber was hilft mir das, eigentlich nichts mehr, er bleibt wahrscheinlich bei seiner Frau. Mich trifft er, wenn er zu Hause wegkommt.
Ich habe meinen Ehemann im Sommer verlassen und lebe nun allein.
Ich habe mir mehr erhofft, aber ich glaube langsam nicht mehr an seine Trennung.
Anfangs war alles genial, super S.., jeden Tag hunderte von Whatsapp Nachrichten, Telefonate und spontane Treffs.
Was ist aus uns geworden?!?

03.12.2015 00:09 • #14


M
Ich werde meine fam. Nicht verlassen. Ich weiss genau daa er nie dee mann zum heiraten ist. Er würde seine frauen immer bertrügen das weiss ich. Ich wollte einfach nur mal aus dem alltag ausbrechen. Naja und das ist fast 2 jahre her jetzt.
Manchmal will ich sogar weg von ihm weiss nur nicht wie?

03.12.2015 00:14 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag