8

Eine sehr vertrauensvolle Affäre

M
Ich bin 36 er anfang 40

03.12.2015 00:15 • #16


Pass lieber auf, daß dein Mann dich nicht verlåßt. Was machst du denn wenn ey auffliegt.
Auf so eine Affåre kannst du verzichten, ich an deiner Stelle würde rennen.
Sofortige Kontaktsperre einleiten kann ich dir nur raten.

Ich bin auch dabei ihn nicht mehr zu treffen, diese Månner sind Versager.

03.12.2015 00:21 • x 1 #17


A


Eine sehr vertrauensvolle Affäre

x 3


G
allgemein meinte ich - du gehst auf die beiträge nicht ein!
zum beispiel - was ist mit deinem mann?
er würde dulden, du weiß nur nicht wie. aber eigentlich willst du ja weg von der affäre.
versteht doch kein mensch, worum es bei dir eigentlich geht.


und hier noch:
Zitat:
Ich weiss genau daa er nie dee mann zum heiraten ist. Er würde seine frauen immer bertrügen das weiss ich.

höre ich da eine abwertung, einen vorwurf?
und dich selbst siehst du anders?
machst haargenau dasselbe und doch bist besser?

Zitat:
Manchmal will ich sogar weg von ihm weiss nur nicht wie?

wieso nicht? so eine affäre wie eure ist und doch unverbindlich!
ich kann dir aber das wegwollen, nach dem du von seinen küssen und co so geschwärmt hast, nicht ganz abnehmen.

03.12.2015 00:28 • #18


WeissesPapier
Zitat von metalweibchen:
Mein mann weiss es nicht er würde aber eine Affäre dulden..bin mir da aber noch nich sicher wie und wann ich das mache.

Woher weißt du denn, dass dein Mann eine Affäre dulden würde? Und warum hast du es ihm noch nicht gesagt?
Zitat von metalweibchen:
Naja und das ist fast 2 jahre her jetzt.
2 Jahre? Du schläfst seit zwei Jahren mit einem anderen Mann, aber bist dir sicher, dass dein Mann dies dulden würde? Ich glaube, du wirst bald die Überraschung deines Lebens haben.
Zitat von metalweibchen:
Ich werde meine fam. Nicht verlassen.
Nein. Aber deine Familie wird bald Geschichte sein.

03.12.2015 00:45 • x 1 #19


C
Zitat:
Ich werde meine fam. Nicht verlassen. Ich weiss genau daa er nie dee mann zum heiraten ist. Er würde seine frauen immer bertrügen das weiss ich.


Du bist also schon verliebt in den Outdoorkerl. Willst nicht bei Deiner Familie bleiben weil Du Deinen Mann liebst...sondern weil Mr.Outdoor eh nicht treu sein wird...

Gibts eigentlich noch Zärtlichkeiten zwischen Dir und Deinem Mann?

03.12.2015 01:18 • #20


M
Wenn meine Affäre auffliegen würde dann würde ich spontan entscheiden bzw mit meinem Mann zusammen wie wir jetzt weitermachen.
Du bist dabei ihn nicht mehr zu treffen? Hast aber noch sms Kontakt zu deiner Affäre?
Ich habe schon paar mal versucht Schluss zu machen aber er schafft es immer mich weich zu kochen.

03.12.2015 13:18 • #21


M
Ich unterhalte mich viel mit meinem Mann . Und wir unterhalten uns auch über s. und andere Männer und Frauen. Daher weiss ich das er es locker sieht. Er hätte auch mal wieder gerne eine andere Frau.

Ich habe auch S. mit meinem mann ja und das nicht wenig. Ich liebe meine Fam. kann natürlich auch sein das ich auf dem besten weg bin mich in mr outdoor zuverkanallen.
Und da muss ich wohl gegenlenken...deswegen bin ich hier und möchte mich austauschen unterhalten.

03.12.2015 13:24 • #22


WeissesPapier
Zitat von metalweibchen:
Wenn meine Affäre auffliegen würde dann würde ich spontan entscheiden bzw mit meinem Mann zusammen wie wir jetzt weitermachen.
Wie, einfach weitermachen? Das ist so ziemlich das dümmste, was man tun kann. Man hat nicht einfach so eine Affäre, weil es einem so gut tut, zur Abwechslung. Das hat tiefliegende Gründe, Probleme in der Beziehung und in einem selbst. Wenn man diese nicht erkennt und daran arbeitet, dann macht man einfach so weiter, das stimmt. Aber dann fährt man irgendwann voll gegen die Wand. Du wirst sehr schnell erkennen, dass man nicht einfach so weitermachen kann.
Zitat von metalweibchen:
Und wir unterhalten uns auch über S. und andere Männer und Frauen. Daher weiss ich das er es locker sieht. Er hätte auch mal wieder gerne eine andere Frau.
Das ist doch ganz was anderes. Mal mit einer anderen Frau schlafen wollen und es vielleicht auch tun – geschenkt. Das kann man locker sehen. Aber das schlimme ist doch nicht der S., sondern das Lügengespinst, das du aufgebaut hast. Wenn dein Mann erkennt, dass er zwei Jahre lang systematisch belogen wurde – bei mir waren es 15 Monate – dann wird er das nicht locker sehen. Ganz und gar nicht.

Meine Frau wollte sich auch nie trennen. Sie hat auch immer gedacht, es würde mir nichts ausmachen. Sie würde mir ja nichts wegnehmen. In Wirklichkeit hat sie mir – uns – viel weggenommen. Lebensfreude, Vertrautheit, Liebe. Und es hat lange gedauert, dies wieder aufzubauen. Ja, wir sind noch zusammen. Aber es war eine harte Zeit, auch für sie. Und nichts ist mehr wie vorher.

03.12.2015 15:23 • x 1 #23


Sashimi
Zitat von metalweibchen:
Wenn meine Affäre auffliegen würde dann würde ich spontan entscheiden bzw mit meinem Mann zusammen wie wir jetzt weitermachen.


Damit ist alles gesagt.
Es macht absolut null Sinn irgendwelche Gefühlsduseleien ins Spiel zu bringen, wenn Du keinerlei Ambitionen hast Dich aus Deiner Ehe zu lösen. Das was Du da betreibst, Dir einbildest und meinst hinterfragen zu müssen ist Eitelkeit und kaum intensives Interesse.Außer eben das, was Dir in Deiner Ehe fehlt, oder welche anderen Motive es eben sind, was letztendlich auch völlig unwichtig ist.

03.12.2015 22:56 • x 1 #24


Blanca
Zitat von metalweibchen:
Ich mag ihn sehr liebe ihn aber nicht.
Er hat mir auch gesagt das er mich nicht liebt aber empfindet was für mich.
Was soll mir das jetzt sagen? Wie soll ich das deuten?

Gar nicht.

Es bedeutet dasselbe, wie bei Dir: Er mag Dich, aber lieben tut er dich nicht.

Zitat:
Ich weiss manchemal nicht wie er unsere Affäre deutet.

Der Begriff Affaire ist doch klar definiert: Es geht um unverbindlichen Spaß, mehr nicht. Natürlich darf man sich auch mögen und ja: Auch reden darf man miteinander, sogar auf dem Spielplatz. Manche Affairen werden als Freundschaft plus geführt; vor allem, wenn sie über Jahre andauern. Dennoch sind und bleiben es Affairen, keine Liebesbeziehungen, in denen man sich offen zueinander bekennt und einen Lebensbund oder gar eine Familiengründung anstrebt.

04.12.2015 10:07 • x 1 #25


_Tara_
Du hättest gerne, dass er Dich liebt. Dass er sich nicht nur für Deinen Körper, sondern auch für Deine Seele interessiert. Dass nicht nur der S. als solches ihn begeistert, sondern Du als Mensch, mit allem, was Dich ausmacht. Is' aber nicht so.
Ich glaube, die meisten Frauen finden es eher nicht so toll, nur auf den S. reduziert zu werden. Sie wollen als ganze Frau wahrgenommen und begehrt werden. Das Wissen, dass es dem Mann tatsächlich nur um den Körper geht und keinerlei romantische Gefühle im Spiel sind, ist für Frauen oft schlecht zu verknusen.

Du solltest Dir auf jeden Fall nichts vormachen und Dir irgendwelche Gefühle auf seiner Seite einreden. Der Mann liebt Dich nicht. Den S. findet er gut, mehr will er nicht von Dir.

Und dann musst Du entscheiden, ob Du diese Sache unter diesen Umständen weiterlaufen lassen möchtest, oder nicht.

04.12.2015 10:44 • x 1 #26


M
Ich glaube so ist es auch

04.12.2015 21:48 • #27


bleistift
Wie geht es Dir inzwischen, Metallweibchen?

07.12.2015 23:27 • #28


M
Mir gehts gut zur zeit!

08.12.2015 11:21 • #29


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag