Fragezeichnung
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 12
Ich hab mich hier angemeldet weil hier vieles Durcheinander gekommen ist.
Ich bin 41, habe 2 Kinder, bin seit über 10 Jahren verheiratet. Wir hatten unsere Ehe geöffnet, also es ist ok sich mit anderen zu treffen. Und so kam ich zu einer Affäre, die ein Jahr ging. Mein Mann wusste davon, und vergönnte es mir eine schöne Zeit auch mit einem anderen zu haben. Es war nicht so regelmäßig alle 2-3 Wochen für einen Tag (neben Arbeit Kinder usw bleibt nicht so viel Zeit bei mir). Auf jeden Fall war ich in diese Affäre nie so richtig heftig verliebt nur ein wenig deswegen dachte ich auch das würde auf Dauer klappen. Er ist ebenso in einer langjährigen Beziehung und suchte vor allem sexuell Abwechslung, ebenso in einer naja offenen Beziehung (aber die reden da nicht drüber).
Auf jeden Fall diese Treffen waren überirdisch schön , fast beängstigend weil er sich unglaublich gut auf mich eingestellt hat und wir uns so ähnlich waren. Außerdem ist er von Typ her so ruhig, aufmerksam, geduldig, ganz das Gegenteil von meinem Mann. Es war zuletzt ein so vertrautes und
Intensives Gefühl und ich war dort äußerst entspannt (ich kann sonst oft nicht so gut abschalten). Aber bei ihm hatte ich herrlichen Sex aber auch Zeit um einfach mal zur Ruhe zu kommen, ich habe mich sehr geborgen gefühlt und er kümmerte sich sehr um mich. Er hat mir auch zwischendurch mal bei Sachen geholfen usw.
Es fiel mir immer schwerer dort wieder los zu gehen und in meinen Alltag zurückzufinden.
Meine Ehe ist eigentlich gut aber etwas in die Jahre gekommen und wir hatten viele Herausforderungen die letzten Jahre (Jobverlust meines Manns mit einer Existenzkrise seinerseits ), aber vor allem die Kids, die uns logischer Weise kaum Zeit lassen mal was für uns zu tun. Und es hängt halt sehr viel an mir verantwortungstechnisch.
Puh, also beim letzten Treffen hat mir die Affäre vom Sex im Urlaub mit der Ehefrau erzählt (also dass es mit ihr so normal sei und mit mir so poetisch. ) und dass die Beziehung überhaupt nur so Zweckmäßig sei. Usw. Ich habe gemerkt dass mir das zuviel wurde (ich es emotional nicht ausgehalten habe zu hören, dass er mit ihr Sex hat), ich weiß aber dass es dann aus sein muss. Ich meine klar hat er mit seiner Frau Sex das sollte mich nicht tangieren .
Also habe ich die Konsequenzen gezogen und das beendet.
Und es hat mich sehr traurig gemacht, er würde gerne mit mir in Kontakt bleiben, darauf bin ich aber nicht eingegangen.
Ach herrje, ich weiß im Moment gar nichts mehr, außer dass ich emotional doch viel mehr drinnen hänge als gedacht.
Und ich so erstaunt war dass es jemanden gibt mit dem ich mir unter andere Umständen tatsächlich mehr vorstellen könnte obwohl ich keine Schmetterlinge im Bauch hatte und es gar nicht Thema war.
Vielleicht klingt das alles überheblich oder naiv oder arrogant aber ich tue mir schwer mich hier wieder auf mein Leben zu konzentrieren . Und ich wollte mir das mal von der Seele schreiben und fragen ob es noch jemand gibt dem das bekannt vorkommt oder wo ich hier die blinden Flecken habe. Sehr glücklich bin ich auf jeden Fall grade nicht.
Danke fürs Lesen