A
Hoffnung auf eine vertrauensvolle Beziehung aufgeben
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von 123456789:Klar, man hätte sich natürlich gegen die Familiengründung entscheiden können, um unabhängiger zu bleiben. Das ist legitim. Ich habe noch an die ...
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Das sind letztlich ja Konsequenzen von Entscheidungen und nicht etwas, das schicksalhaft einfach "passiert". Ich würde mich auf keinerlei ...
123456789
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Auch eine Familie kann man ohne Abhängigkeiten gründen. Ich war auch eine zeitlang finanziell abhängig von meinem Exmann. Aber nicht wegen unseres ...
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Ich meinte auch keine finanzielle Abhängigkeit. Ich denke wenn man sich emotional auf jemanden einlässt, ist das auch ein Abhängigkeit - ich ...