Usambara
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 801
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Usambara
Mitglied
123456789
Mitglied
Zitat von Usambara:Worte sind leider Schall und Rauch. Leider.
Worrior
Mitglied
Zitat von Usambara:Worte sind leider Schall und Rauch. Leider.
123456789
Mitglied
Zitat von Worrior:Das ist vielleicht eine Erkenntnis dass man auf süßsaueres, emotiongeladenes Lovebombing ganz bestimmt kein Beziehungspotential herausdeutet. Die ...
Usambara
Mitglied
Zitat von 123456789:Was verstehst Du unter Vertrauen?
Worrior
Mitglied
123456789
Mitglied
Zitat von Worrior:@123456789 Getedet wird doch so viel und einiges hört sich bestimmt ganz toll an. Aber am Ende des Tages ist es das Verhalten und die Taten einer ...
Usambara
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von 123456789:Das ist sehr schön, dass Du einen für Dich viel besser passenderen Partner gefunden hast. Ich würde aber sagen, das ist nicht ganz vergleichbar. ...
Worrior
Mitglied
123456789
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Na ja, wir vermeiden nicht gezielt, wir sind in der Lebensphase angekommen, da geht es in erster Linie gar nicht. Heirat ist kein Thema, Kinder ...
123456789
Mitglied
Zitat von Worrior:Hoffnung auf eine vertrauensvolle Beziehung aufgeben Eine vwrtrauensvolle Beziehung wäre eine mögliche Option. Wenn nicht würde das meine ...
Akelei76
Mitglied
Zitat von 123456789:Ich konnte nur immer wieder betonen, dass ich deutlich weicher gefallen bin.
123456789
Mitglied
Zitat von Usambara:@123456789 Weil es eben so ist. Weil es unbequem ist, weil man feige ist, weil man es selbst nicht weiß... weil Weil Weil Such dir was aus. Ich hab ...
123456789
Mitglied
Zitat von Akelei76:Vielleicht ist auch das der Punkt, den du fokussieren solltest. Der Rest ist Angst und nicht reale Zukunft. Es ist - sorry - Käse da Energie in Form ...