Luisa567
- 5
- 1
- 7
Luisa567
Zitat von Luisa567:Er meinte, er sei gerade nicht so sozial und habe viel um die Ohren, aber es fühlt sich trotzdem an, als wäre ich ihm plötzlich egal
sinnet
Zitat von Luisa567:... viel Körperkontakt ... massieren ... eingehakt. Ich dachte, da ist wirklich etwas.
Alles beim ersten Mal sehen? damit machtest Du Dich natürlich fast gratis. Die meisten Männer verlieren dann das Interesse.
Zitat von Luisa567:Irgendwann haben wir uns getroffen – und der Tag war wunderschön. Wir waren im Zoo, er hat viel Körperkontakt gesucht, mich gefragt, ob ich ihn massieren kann (was ich auch gemacht habe), wir haben gelacht, geredet, uns geneckt. Ich habe mich bei ihm eingehakt. Ich dachte, da ist wirklich etwas.
Ein besonderer Moment war, als wir über Wälder gesprochen haben, weil er sie so sehr liebt. Ich habe erwähnt, dass mein Vater Wälder besitzt, und er hat lächelnd gesagt: „Dann muss ich mich ja bei dir einheiraten, dann hab ich ja alles.“
sinnet
Mael28
Zitat von Hola15:Der wollte halt mit dir in die Kiste
Zitat von sinnet:Sehe ich ähnlich. Unterhaken bei einem Spaziergang finde ich sogar noch ok, wenn die Chemie stimmt. Die Frage nach der Mass. geht allerdings gar nicht.
Anacapri
Zitat von Luisa567:der Christ ist.
Zitat von GreenTara:@Hola15 Woraus kann man das schließen? Wo ihm die Mass. eventuell schon zuviel Entgegenkommen war.