149

Hoffnung aufgeben?

Heffalump
Zitat von Luisa567:
Seitdem ist der Kontakt seltsam

Wie viel Erfahrung hast du denn, wenn du so gutgläubig bist?
Auf mich wirkst du ziemlich naiv - und nicht böse sein, man muss viele Frösche küssen, bis ein Prinz aufploppt und selbst der kann noch aus Blech, statt aus Gold sein.

Du suchst dir Hilfe im Gebet, was ja nicht schlechtes sein muss - aber Gott hätte dir mehr Selbstbewusstsein geben sollen, als deine Eltern dich aus Abrahams Kessel gefischt haben. Du bist die Königin in deinem Reich und solltest erobert werden - nicht das du *deine Männer eroberst.

Zitat von Luisa567:
aber mein Herz tut weh

zu viel Lametta, zu wenig Realität.
Man massiert nicht beim ersten Treffen.

Und man lässt erzählen, hört genau zu - und das wird er bei dir gemacht haben, weil du Feuer und Flamme bist - und er dich nun am ausgestreckten Arm verhungern lässt.
Sei klug, lauf ihm nicht nach. Wenn er was will, kommt er wieder.

10.05.2025 15:43 • x 11 #16

Worrior
Ich habe mal gehört es soll erste Dates gegeben haben wo die gegenseitige Anziehung so groß war dass dieses tatsächlich im Bett endete.
Unglaublich

10.05.2025 17:00 • x 1 #17

A

Hoffnung aufgeben?

x 3

Heavydreamy
Zitat von Worrior:
Ich habe mal gehört es soll erste Dates gegeben haben wo die gegenseitige Anziehung so groß war dass dieses tatsächlich im Bett endete.
Unglaublich

Du meinst ausschliesslich die körperliche Anziehung oder? Ein Säggsdate war es ja hier nicht
Aber manche Männer, so wie du, sehen es eben dodal locker vom Hocker
Frauen sind da eher meist vorsichtiger - und das aus guten Grund!

10.05.2025 17:08 • x 2 #18

Worrior

10.05.2025 17:16 • x 3 #19

Heavydreamy
Du kleiner Macho

10.05.2025 17:17 • x 4 #20

Caya
Zitat von Worrior:
Ich habe mal gehört es soll erste Dates gegeben haben wo die gegenseitige Anziehung so groß war dass dieses tatsächlich im Bett endete. Unglaublich

Hatte ich mal vor vielen Jahren, da ist eine 15 jährige Ehe draus entstanden. Wäre heute undenkbar.
Ich würde mich auch heute beim 1. Date nichtmal massieren lassen, oder massieren, aus Selbstschutz, obwohl da nun echt nicht viel dabei ist. Irgendwie echt traurig.

Der Typ scheint kein kein Interesse mehr zu haben. Irgendwas hat ihn gestört und hat auch keine Lust sich damit weiter zu befassen.
Allerdings vergibt man sich auch nichts, mal nachzufragen. Musst halt mit ner Abfuhr oder Ghosting rechnen. Ist leider heute so.

10.05.2025 17:50 • x 4 #21

Hola15
Zitat von Heavydreamy:
Du meinst ausschliesslich die körperliche Anziehung oder? Ein Säggsdate war es ja hier nicht Aber manche Männer, so wie du, sehen es ...

Ach Gott, es gibt genügend Frauen die es auch locker sehen und einfach ihren Spaß haben. Nicht alle wollen Beziehung.

Aber die landen hier eher weniger. Und da Frauen keine Probleme haben diese Gelegenheiten zu bekommen müssen sie auch nicht so „kreativ“ werden wie einige Männer.

10.05.2025 17:56 • x 2 #22

Heffalump
Zitat von Luisa567:
aus Höflichkeit

wäre es nett, wenn du schon online bist oder warst, uns mal zu antworten , ob dir das weiter hilft oder nicht

10.05.2025 17:56 • x 3 #23

Heavydreamy
Zitat von Hola15:
Ach Gott, es gibt genügend Frauen die es auch locker sehen und einfach ihren Spaß haben. Nicht alle wollen Beziehung.

So hab ich das auch nicht gemeint und ja, nicht alle wollen gleich oder gar keine Beziehung oder wollen auch nur ihren Spaß haben. Das ist auch völlig legitim

10.05.2025 17:59 • x 1 #24

Glitzerfee
Zitat von Worrior:
Ich habe mal gehört es soll erste Dates gegeben haben wo die gegenseitige Anziehung so groß war dass dieses tatsächlich im Bett endete. Unglaublich

Ich hab ihn später geheiratet

10.05.2025 18:03 • x 8 #25

Avalona
Zitat von Worrior:
Unglaublich

Das kann tatsächlich mal passieren, soll vorkommen. Wer will schon den ersten Stein werfen. Manchmal sind zwei vielleicht so hin und weg, dass es passieren kann.
Da soll es sogar sowas wie ONS geben, hab ich gehört...

Aber der Normalfall ist das dann doch wohl eher nicht.

10.05.2025 21:37 • x 5 #26

GreenTara
@Avalona
Zitat von Avalona:
Da soll es sogar sowas wie ONS geben, hab ich gehört...

Aber doch nicht, wenn es sich wie hier in diesem Thread um christliche Menschen geht. Nein, das glaube ich nicht.

10.05.2025 22:08 • x 3 #27

L
Danke für eure Antworten!
Ich bin ehrlich..ich bin extrem traurig. Dieses Teffen war für mich etwas besonderes, weil ich Gott wirklich sehr gespürt habe und ich auch eine gewisse chemie gefühlt habe bei uns. Teilweise wollten wir sogar im selben moment, dasselbe sagen. Wir haben die gleichen Werte, die selben vorstellungen.. wir lieben Tiere über alles. Seine Art mit anderen Menschen, aber auch mit Tieren umzugehen war echt Wow... nach dem Treffen hsbe ich zu Gott gebetet und ihm gedankt. Es war bisher das schönste Treffen mit einem Mann und ich habe schon einige getroffen...

10.05.2025 22:31 • x 3 #28

GreenTara
@Luisa567
Es war aber nur dein Empfinden, sonst hätte er sich nicht zurück gezogen. Bzw. hätte er dir eine plausible Erklärung für sein Verhalten genannt, wenn er Interesse an einem weiteren Kennenlernen gehabt hätte. Natürlich tut auch eine solche ENT-TÄUSCHUNG weh. Bitte suche keine,Schuld bei dir, ob du dich falsch verhalten hättest. Wenn der Mann von der Stimmung der Leichtigkeit und Unbeschwertheit auf plötzliches Desinteresse umschwenkt, mit einer fadenscheinigen Aussagen erklärt, ist das schon seltsam.

10.05.2025 22:50 • x 1 #29

L
Er hat grade versucht mich anzurufen...ich traue mich nicht ihn zurück zu rufen..

10.05.2025 23:06 • #30

A

x 4