150

Hoffnung aufgeben?

Caya
Zitat von Blindfisch:
Ich kann natürlich nicht für alle Männer sprechen, aber wenn ich eine Frau kennenlerne und mich mit ihr zum ersten Mal treffe, dann ist jede Berührung, erst recht eine Mass., immer von ero. Natur. Mag primitiv klingen aber was möchte ein Mann in erster Linie von einer Frau?

Auch eine harmlose flüchtige Umarmung zur Begrüssung/Abschied?
Ich glaube nicht daß alle Männer immer nur auf S. aus sind. ich glaube viele suchen auch einen emotionalen Mülleimer.

11.05.2025 18:51 • #46

Glitzerfee
@Caya viel besser…

11.05.2025 18:52 • #47

A

Hoffnung aufgeben?

x 3

L
Hallo also ich habe ihn nicht zurück gerufen. Ich hatte auch keine lust und war müde. Vielleicht rufe ich ihn gleich einfach mal an.. ich hatte heute genug Ablenkung und hab heute mal nicht so sehr an ihn gedacht ich bin gespannt wie es jetzt mit ihm weiter geht. Ich sollte etwas lockerer werden. Das heißt aber nicht, dass ich direkt mit ihm ins bett hüpfen würde. Dafür bin ich auch nicht der Typ.

11.05.2025 19:18 • x 1 #48

A
Zitat von Blindfisch:
Ich kann natürlich nicht für alle Männer sprechen, aber wenn ich eine Frau kennenlerne und mich mit ihr zum ersten Mal treffe, dann ist jede Berührung, erst recht eine Mass., immer von ero. Natur. Mag primitiv klingen aber was möchte ein Mann in erster Linie von einer Frau?

Also ich sehe das eigentlich wie du. Das eigentlich dann aber, weil ich ja eben auch nicht alle Menschen kenne. Wer weiß was die einzelnen denken. Die gesellschaftlichen Konventionen sind ja recht aufgeweicht worden. Aber ja, im Grunde ist es so. Ansonsten endet es in de Friendzone. Für mich gehört das da auch nicht hin, aber wer weiß schon, wie die alle heute ticken. K.A. Keine Ahnung. Die TE ist 27, wer weiß ob die das in der Generation noch so sehen?
Also ich fände die Frage von einem Mann beim ersten Date auch sehr merkwürdig. Beim zweiten auch, und wohl auch beim dritten. Und überhaupt.
Merkwürdig.
Und welcher normale Mann kriecht einer noch fremden Frau in so kurzer Zeit so auf die Pelle?
Nee, so geht das nicht.

11.05.2025 22:06 • x 1 #49

Hola15
Zitat von Avalona:
Und welcher normale Mann kriecht einer noch fremden Frau in so kurzer Zeit so auf die Pelle?

Darf ich fragen auf wie hoch du den Prozentsatz dieser „normalen Männer“ schätzen würdest?

11.05.2025 22:36 • x 1 #50

L
Also er hat mich eben angerufen und wir haben telefoniert. Dsnn hat er irgendwann gefragt, ob er noch eine andere Freundin dszu holen kann zum Telefonat ( die freundin ist auch im Glauben und bereits Rentnerin, also keine Konkurrenz haha). Aber ich glaube dadurch, dass er eher freundschaftlichen Kontakt sucht. Er hat mir auch schon erzählt, dass er mit vielen Leuten telefoniert.. und er schickt auch nicht nur mir Reels und Videos..

13.05.2025 21:53 • #51

Heffalump
du bist 3 x 6 Jahre alt - das schaffst du doch allein

14.05.2025 05:27 • x 1 #52

GreenTara
@Luisa567, wenn er eine 3er Telefonkonferenz aufmacht, liest sich das trotz Mass. nicht so prickelnd. Möchte er seinen Bekanntenkreis um ein paar Frauen erweitern?

14.05.2025 05:52 • x 1 #53

Luto
Zitat von Luisa567:
Dsnn hat er irgendwann gefragt, ob er noch eine andere Freundin dszu holen kann zum Telefonat

verstehe ich nicht. was hat die andere Freundin bei eurem Telefonat zu suchen? klingt ordentlich gestört ...

14.05.2025 06:24 • x 2 #54

Heffalump
Zitat von Luto:
klingt ordentlich gestört ..

Zitat von Luisa567:
ist auch im Glauben

das aber auch

14.05.2025 06:53 • #55

A

x 4