150

Hoffnung aufgeben?

S
Ruf lieber morgen erst zurück.

10.05.2025 23:23 • x 2 #31

ElGatoRojo
Zitat von Luisa567:
Er hat grade versucht mich anzurufen...ich traue mich nicht ihn zurück zu rufen.

Um gegen 11 Uhr am Sonnabend abend? Sehr verdächtig. Als wären ihm andere Kontakte abhanden gekommen und du sollst als Notnagel dienen. Eine sehr ungewöhnliche und unhöfliche Art der Kontaktaufnahme mit dir. Dieser Mann hat keinen Stil - und ob er nun ernstlich christlich lebt wage ich mal zu bezweifeln.

11.05.2025 00:01 • x 10 #32

A

Hoffnung aufgeben?

x 3

QueenA
@Luisa567 hallo!
Erstmal ob Glaeubig oder nicht, am Ende kochen alle Tee mit heißem Wasser.
Bedeutet: netter Typ anfangs gewesen, Hoffnungen, Werte die man so gesagt bekommt passten und das Verhalten passte nicht so optimal.
-Massage beim ersten Date und dann unter Gläubigen Menschen, wo Koerperlichkeiten im besten Fall nach dem Bund der Ehe folgt (ganz streng genommen)
-schlechtes Benehmen nach dem ersten Treffen, sollte zumindest dann kein Bedauern auslösen sondern Dankbarkeit, dass du früh erkennst was Sache ist.
-Anruf zur späten Stunde anstatt zu normalen Zeiten an einem Samstag: sorry, aber Einhalt geboten, wenn es nicht noch trubeliger werden soll

Hoffnung? Auf was?

Wenn Du Klarheit möchtest, klar ansprechen was sich gestoert hat oder sogar was Dich verschreckt hat.

Mass. gibt überall käuflich zu erwerben oder zum Arzt und sich eine Behandlung Physio verschreiben lassen. Nicht ausnutzen lassen auf gar keiner Ebene!

Weitersuchen und evtl in deiner Gemeinde schauen, wer interessant sein könnte.

11.05.2025 00:46 • x 5 #33

Vienne
Zitat von Luisa567:
Er hat grade versucht mich anzurufen...ich traue mich nicht ihn zurück zu rufen..

Um diese Zeit?
Strange...

Ich hoffe, du hast ihn nicht gleich zurückgerufen...

11.05.2025 00:46 • x 4 #34

chocomoko
Zitat von Luisa567:
Ich habe erwähnt, dass mein Vater Wälder besitzt, und er hat lächelnd gesagt: „Dann muss ich mich ja bei dir einheiraten, dann hab ich ja alles.“

Ach mensch Leute, die Fraktion die immer love bombing schreit. Das war ne Momentaufnahme. Ne Momentaufnahme ist nicht gleich manipulatives dingsbums. Manchmal sage ich auch sentimentale Dinge weil man das in dem Moment kurz so fühlt, aber hinterher checkt man: ne, über n moment hinaus gings jetzt nicht.
Zitat von Luisa567:
Er meinte, er sei gerade nicht so sozial

Ja dann hätte ich auch keinen bock auf Kontakt weils mich anstrengen würde. Man darf das auch glauben wenn Leute das sagen. Du kannst ihm anbieten sich nochmal zu treffen oder du schaust ob was von ihm kommt.
Zitat von Luisa567:
Glaubt ihr, so jemand kann echtes Interesse haben und es nur nicht zeigen?

Kenne ihn ja nicht persönlich, so wie niemand hier. Aber klingt als hätte er mal n bißchen sein ego poliert (flirty, Mass., viel schreiben etc.).
Ich kann verstehen, wenn man in jemand Hoffnung steckt, will man auch das es klappt. Ist menschlich. Aber hey,es war nur ein Treffen.

11.05.2025 02:27 • x 2 #35

Worrior
Zitat von GreenTara:
@Avalona Aber doch nicht, wenn es sich wie hier in diesem Thread um christliche Menschen geht. Nein, das glaube ich nicht.

Die Kirche steht ONS sehr ablehnend gegenüber aber es sind Christen, keine Heilige.
AIch die können wohl nicht immer den Versuchungen des Fleisches widerstehen.

11.05.2025 06:23 • x 3 #36

Worrior
Zitat von Luisa567:
Er hat grade versucht mich anzurufen...ich traue mich nicht ihn zurück zu rufen..

Was kann schon passieren, notfalls bleibt alles so wie es gerade ist aber vielleicht hast Du Gewissheit ob weiteres Investment sinnvoll ist.
Kannst ja später mal zurückrufen

11.05.2025 06:26 • #37

sean_maguire
Zitat von Luisa567:

Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott.

Zitat von Vienne:
Um diese Zeit?
Strange...

Früher nannten wir das booty calls.

Zitat von ElGatoRojo:
Um gegen 11 Uhr am Sonnabend abend? Sehr verdächtig.

Am Sonntagvormittag muss er doch vermutlich in die Kirche.

11.05.2025 06:29 • x 3 #38

GreenTara
@Luisa567
Zitat von Luisa567:
Er hat grade versucht mich anzurufen...ich traue mich nicht ihn zurück zu rufen

Samstagabend 23 Uhr? Der hat sicher an eine M,assage gedacht.
Der kramt dich vor, wann es ihm passt, und stellt dich zurück ins Regal, wenn er keinen Bock auf dich hat.
Wenn ich deine Emojis sehe, scheinst du ja immer noch von seinen christlichen Werten überzeugt zu sein. Ich befürchte eher,dass er dich manipuliert.
Sei bitte vorsichtig.

11.05.2025 06:30 • x 3 #39

Glitzerfee
Zitat von sean_maguire:
Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott. Früher nannten wir das booty calls. Am Sonntagvormittag muss er doch vermutlich in die Kirche.

Booty call war auch mein erster Gedanke.

11.05.2025 06:36 • x 3 #40

Caya
Zitat von Luisa567:
Danke für eure Antworten! Ich bin ehrlich..ich bin extrem traurig. Dieses Teffen war für mich etwas besonderes, weil ich Gott wirklich sehr gespürt habe und ich auch eine gewisse chemie gefühlt habe bei uns. Teilweise wollten wir sogar im selben moment, dasselbe sagen. Wir haben die gleichen Werte, die selben ...

Es gibt Menschen, die können sowas ganz oscarreif prima schauspielern. Die passen sich dem Gegenüber an und sagen und tun genau das, was der andere hören will ohne daß es nur den Hauch von authentisch ist.
Wenn etwas zu schön um wahr zu sein ist ist es auch idr nicht wahr. Da ist immer vorsicht geboten.

Habt ihr mittlerweile telefoniert?

11.05.2025 17:48 • x 1 #41

Avalona
Ich wär ja auch interessiert, gebe ich zu. Habe über die Geschichte heute ein bisschen nachgedacht.
Und frage mich: Sind heute eigentlich vielleicht auch alle verdreht?
Vielleicht hat der Mann auch irgendwas von diesem Red-Pill-Gedöns gelesen, und macht merkwürdige Avancen, um die TE zu testen.
Und sich danach blöd nicht zu melden. Obwohl sie vorher einen guten Kontakt und Draht hatten.
Somit sind ja alle irgendwie unecht, die davon gehört haben und diesen Klabuster umsetzen.
Vielleicht wär er gar kein Mann, der solchen Quatsch macht, und sich massieren lässt, macht das aber, weil irgendein kranker Floh, ihm das ins Ohr gesäuselt hat.
Ach, ist das alles merkwürdig.
Eigentlich sollten die Leute doch so sein, wie sie es fühlen und sind, und nicht, wie es ihnen jemand souffliert.
Wenn man das weiterspinnt, ist keiner mehr echt.

11.05.2025 18:11 • x 2 #42

Blindfisch
Zitat von Luisa567:
Es war bisher das schönste Treffen mit einem Mann und ich habe schon einige getroffen...

Er hat das Treffen genutzt um genau das rauszufinden. Zu schauen wen er da vor sich hat.
Wie leicht ist es, gleich beim ersten Treffen ihr nahe zu kommen? Die Antwort hast du gegeben:
Zitat von Luisa567:
Irgendwann haben wir uns getroffen – und der Tag war wunderschön. Wir waren im Zoo, er hat viel Körperkontakt gesucht, mich gefragt, ob ich ihn massieren kann (was ich auch gemacht habe), wir haben gelacht, geredet, uns geneckt. Ich habe mich bei ihm eingehakt. Ich dachte, da ist wirklich etwas.

Du bist darauf angesprungen. Warst bereit einen dir praktisch fremden Mann zu massieren. Es könnte sein, das er dich als leicht zu haben eingestuft hat. Leicht zu haben, auch für andere Männer. Somit kommst du noch als F+ in Frage, aber Beziehung? Wie gesagt, es muss nicht so sein aber ich kann mir das vorstellen.
Da würde der Anruf um 23 Uhr passen. Mal schauen ob du bereit bist. Den Spaß kann man(n) mal mitnehmen.

11.05.2025 18:12 • x 2 #43

Avalona
Zitat von Blindfisch:
Du bist darauf angesprungen. Warst bereit einen dir praktisch fremden Mann zu massieren.

Hm, ich überlege mal. Es könnte doch auch sehr spielerisch gewesen sein. Mass-age hört sich ja sehr intim an, erst mal. Aber das ist eine Beschreibungssache.
Und wir nehmen das an, weil es im Kontext mit viel Körperkontakt aus der Schilderung der TE herauszulesen war. Vielelicht war es ja auch anders.
Es gibt ja auch andere Varianten. Zwei, die rumblödeln.
Er sagt, Ach, ich bin ja so verspannt, es ziept da hinten unten rechts. Könntest du da nicht mal massieren? Und meint das als fröhlichen Test, ob sie locker ist. Aber eben locker- auf eine nette freundliche Art , - nicht s-ex-u-ell offensi-v locker.
Allerdings bei einem Date, wo sich beide auch erot°°°°isch nett finden, würde ich ein Ansinnen auf Mas---sage beim ersten Date erst mal too much finden.
Aber es kommt immer auf den Kontext an.

Die ForumsKI macht mich fertig!

11.05.2025 18:24 • x 2 #44

Blindfisch
Zitat von Avalona:
Hm, ich überlege mal. Es könnte doch auch sehr spielerisch gewesen sein. Mass-age hört sich ja sehr intim an, erst mal. Aber das ist eine Beschreibungssache.

Ich kann natürlich nicht für alle Männer sprechen, aber wenn ich eine Frau kennenlerne und mich mit ihr zum ersten Mal treffe, dann ist jede Berührung, erst recht eine Mass., immer von ero. Natur. Mag primitiv klingen aber was möchte ein Mann in erster Linie von einer Frau?

11.05.2025 19:00 • x 2 #45

A

x 4