sinnet
- 61
- 136
sinnet
ElGatoRojo
Zitat von Luisa567:Er hat grade versucht mich anzurufen...ich traue mich nicht ihn zurück zu rufen.
QueenA
Vienne
Zitat von Luisa567:Er hat grade versucht mich anzurufen...ich traue mich nicht ihn zurück zu rufen..
chocomoko
Zitat von Luisa567:Ich habe erwähnt, dass mein Vater Wälder besitzt, und er hat lächelnd gesagt: „Dann muss ich mich ja bei dir einheiraten, dann hab ich ja alles.“
Zitat von Luisa567:Er meinte, er sei gerade nicht so sozial
Zitat von Luisa567:Glaubt ihr, so jemand kann echtes Interesse haben und es nur nicht zeigen?
Worrior
Zitat von GreenTara:@Avalona Aber doch nicht, wenn es sich wie hier in diesem Thread um christliche Menschen geht. Nein, das glaube ich nicht.
Worrior
Zitat von Luisa567:Er hat grade versucht mich anzurufen...ich traue mich nicht ihn zurück zu rufen..
sean_maguire
Zitat von Vienne:Um diese Zeit?
Strange...
Zitat von ElGatoRojo:Um gegen 11 Uhr am Sonnabend abend? Sehr verdächtig.
GreenTara
Zitat von Luisa567:Er hat grade versucht mich anzurufen...ich traue mich nicht ihn zurück zu rufen
Glitzerfee
Zitat von sean_maguire:Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott. Früher nannten wir das booty calls. Am Sonntagvormittag muss er doch vermutlich in die Kirche.
Caya
Zitat von Luisa567:Danke für eure Antworten! Ich bin ehrlich..ich bin extrem traurig. Dieses Teffen war für mich etwas besonderes, weil ich Gott wirklich sehr gespürt habe und ich auch eine gewisse chemie gefühlt habe bei uns. Teilweise wollten wir sogar im selben moment, dasselbe sagen. Wir haben die gleichen Werte, die selben ...
Avalona
Blindfisch
Zitat von Luisa567:Es war bisher das schönste Treffen mit einem Mann und ich habe schon einige getroffen...
Zitat von Luisa567:Irgendwann haben wir uns getroffen – und der Tag war wunderschön. Wir waren im Zoo, er hat viel Körperkontakt gesucht, mich gefragt, ob ich ihn massieren kann (was ich auch gemacht habe), wir haben gelacht, geredet, uns geneckt. Ich habe mich bei ihm eingehakt. Ich dachte, da ist wirklich etwas.
Avalona
Zitat von Blindfisch:Du bist darauf angesprungen. Warst bereit einen dir praktisch fremden Mann zu massieren.
Blindfisch
Zitat von Avalona:Hm, ich überlege mal. Es könnte doch auch sehr spielerisch gewesen sein. Mass-age hört sich ja sehr intim an, erst mal. Aber das ist eine Beschreibungssache.