Unendlich43
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 10
Ich bin Anfang März von meinem Lebenspartner verlassen worden und ja, natürlich leide ich noch, denke noch viel nach und bin mir auch ganz sicher, dass ich noch eine ganze Weile brauchen werde, ehe ich das alles verarbeitet habe. Trotzdem fühle ich mich irgendwie total alleine und einsam. Ich weiß aus Erfahrung, dass es keinen Sinn macht, sich nun wieder auf einen "neuen Partner" einzulassen, eben weil man nach so kurzer Zeit noch nicht im "Reinen" mit den Dingen ist..........
Ich wohne ziemlich ländlich, bin alleinerziehende Mutter dreier Söhne (alle aus dem Gröbsten raus.....und außerdem alle 2 Wochenenden bei Ihrem Vater!) und möchte einfach Kontakt zu Gleichgesinnten, egal ob männlich oder weiblich finden......ich habe außer meiner Familie nur eine Hand voll Freunde und die sind auch nicht in einer annähernd ähnlichen Situation wie ich, so das diese meist mit "ihren Dingen" beschäftigt sind. Man will ja auch niemandem zur Last fallen.
Vielleicht würde dem ein oder anderen hier der Austausch per Mail oder vielleicht mal eine nettes Telefongespräch (Symphatie vorausgesetzt!) ebenso weiterhelfen wie mir. Noch besser wäre es natürlich, wenn man in der Nähe wohnt und sich mal miteinander austauschen kann.
Denkt jemand ähnlich wie ich? Ich möchte mich nicht irgendeiner "Singlebörse" anschließen, sondern zuerst hier mein Glück versuchen und im besten Fall jemanden finden, der gerne seine Freizeit mit mir verbringen möchte.....
Gibt es hier solche Menschen?
Liebe Grüße und noch einen schönen Samstag!
!