Aufgeben oder weiter machen?

T
hallo liebe menschen,

ich kann wieder nicht schlafen. mein magen und mein kopf drehen sich.
mein freund hat sich vor 2 wochen von mir getrennt. alles ging sehr schnell.
ich hatte gedacht ihn beim betrügen erwischt zu haben - leider ein missverständnis. er hat aber meine bohrenden fragen zum anlass genommen, sich von mir zu trennen. er sagt, es war ein zeichen. innerhalb von 5 minuten war alles vorbei und danach funkstille.
gestern haben wir uns wieder getroffen. wir haben lange in einem café geredet und haben es beide nicht geschafft uns voneinander loszureißen. als er dann irgendwann doch ging, bin ich ihm hinterher gerannt. wir haben uns lange und mehrfach umarmt, haben geweint. er hat mich gefragt, wie es weiter gehen soll. er sagte dann, dass er nachdenken müsse. ich konnte ihn aber nicht gehen lassen - es war einfach zu schwer... ich hab ihn gebeten, mich zu küssen. daraufhin wurde er starr, sagte, dass zu viel passiert sei und ging. er schaute noch einmal zurück und war dann weg.

ich weiß nicht, was ich denken soll. soll ich aufgeben? soll ich mich melden?
gibt es eine chance? war ich zu verzweifelt und habe ihn verschreckt?

ich weiß nicht, was ich tun soll.....
aber schon das schreiben hilft gerade.

18.09.2013 06:24 • #1


A
Zitat von Tino:
ich hatte gedacht ihn beim betrügen erwischt zu haben - leider ein missverständnis. er hat aber meine bohrenden fragen zum anlass genommen, sich von mir zu trennen.

er sagt, es war ein zeichen. innerhalb von 5 minuten war alles vorbei und danach funkstille.
willkommen

was war denn vorher alles los bei euch ?
wegen einem missverständnis würde kaum jemand eine vorher gut laufende beziehung beenden.

18.09.2013 12:02 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag