Aufhalten - Im Begriff was Dummes zu tun

herz über kopf
Liebe Leute,

Hier ein Plätzchen für Leute wie mich, die im Begriff sind, was Dummes zu tun.
Dem Ex schreiben, die Affäre verraten, die neue Beziehung torpedieren....
Vielleicht hilft es, das hier virtuell zu tun oder durchzuspielen....

Ich schwanke grade zwischen Ihm eine SMS schicken und ihn zu fragen, ob seine Neue von mir weiß und dass sie es ja erfahren könnte.....
Ich will, dass er leidet und ihm grade in seinem Verliebtheitsrausch der Hintern auf Grundeis geht! Ich will, dass er ehrlich beichten muss. Wenn sie ihm verzeiht, ok. Aber der Mistkerl soll sich bücken müssen!

Und zwischen ich schreibe ihm eine Mail, dass es mir ganz gut geht, dass ich ihn vielleicht im Sommer gerne mal wieder sehen möchte. Ich weiß, ich bin als Bekannte schlecht vorzustellen - aber er hat die Freundschaftsnummer ja vorgeschlagen... Wie er inzwischen darüber denkt.

Ich weiß, er hat alle meine Kpbtaktdaten gelöscht, hat mich einfach komplett gestrichen. Auf einmal war dann Freundschaft scheinbar nicht wichtig....

Er soll wenigstens drüber nachdenken müssen. Ich kenne den Vogel. Der hat alles Ersatzlos gestrichen und gelöscht, damit NICHTS seine neue Beziehung belastet.

Das ist beides ganz ganz dumm. Ich weiß das. Aber ich hab einfach das Gefühl, irgendwie handeln zu wollen. Irgendwas tun.....aaaaargggh!

29.01.2015 12:32 • #1


singstein
Ja, beides wahrscheinlich recht dumm und moralisch fragwürdig. Aber: Man, ich kann dich gut verstehen! Ich glaub, ich würde das auch tun, aus lauter Wut.

Ich frage mich nur, ob du dich nicht vielleicht später drüber ärgerst. Ich ärger mich mittlerweile schon über ein paar Mails an meinen ExEx, weil ich ihn da sehr verletzt hab und jetzt denke: Ach, hätte ich das mal nicht gemacht, dann wären wir vielleicht doch befreundet mittlerweile... Ich glaube, das Rachegefühl ist erst süß und dann schnell schal.. Aber wie gesagt: Ich kann dich verstehen. Auch wenns rein objektiv betrachtet ja nichts weiter bringt, außer bisschen Befriedigung und dass er dich dann wahrscheinlich hasst wie die Pest... Würde dir das nichts ausmachen?

29.01.2015 12:57 • #2


herz über kopf
Nä. Im Moment würde mir das nichts ausmachen. Der hat sein Handy gesäubert und alles gelöscht. Wenn ich jetzt fragen würde, würde er mir SICHER sagen, dass das mit der Freundschaft im Moment keine so gute Idee ist wegen seiner Neuen und weil er kaum Zeit hat....was solls also?!
Da kann ich ihn auch nochmal damit konfrontieren, dass er sich die Leute immer so hinstellt, wies grade passt.
Der Kontakt zu mir sei ihm wichtig.....PAH, DAS ICH NICHT LACHE! Deswegen löscht man auch alles. Klar.

Ich WILL das machen. Aber ich hoffe, ich werde es nicht tun. Auch wenn ich zuweilen auf verbrannte Brücken stehe dann ist der Frontverlauf wenigstens klar und ich muss mir keinen Korb abholen, wenn ich irgendwann doch mit dem freundschaftlichen Kaffee ankomme.

29.01.2015 13:39 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag