Aufmerksamkeit eines Fremden gewinnen

L
Ich brauche Tipps
Weiss absolut nicht ob ich hier richtig bin, aber wäre froh, wenn ich mal den ein oder anderen Tipp erhalte.

Also da ist dieser junge Mann ))

Ich habe ihn bis jetzt nur gesehen, nie mit ihm gesprochen, nichts.
Habe mich auch nicht verliebt oder sonstiges.

Ich will ihn aber auf mich aufmerksam machen und brauche dazu Tipps.
Wie schaffe ich es, dass er mich mal anschaut, also geguckt hat er schonmal, aber ich meine dieses interessierte Anschauen Ich will ihn auch mal reden hören.

Ich denke an so Tipps wie: Etwas vor ihm fallen lassen

Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
Login

01.09.2011 00:25 • #1


E
Hallo Login,

ganz einfach, sprech ihn an. So mit was fallen lassen oder so funktioniert nur in Liebesfilmen.


Liebe Grüße Engel66

01.09.2011 08:49 • #2


A


Aufmerksamkeit eines Fremden gewinnen

x 3


L
Danke für deine Antwort, aber deine Idee ist doof )))

Hat ehrlich keiner irgendeinen Tipp?

06.09.2011 14:28 • #3


B
Engels Vorschlag ist zwar banal aber das einzig mögliche. Wie willst Du denn mit ihm in Kontakt kommen wenn Du nicht mit ihm sprechen willst?
Ich denke es geht vielmehr um den richtigen Zeitpunkt und was Du sagst, aber wann und wie auch immer, wirst Du nicht drum rum kommen den Mund aufzumachen.

06.09.2011 15:05 • #4


L
Ich würd ja mit ihm sprechen, wenn er mich anspricht

Aber ich will ihn nicht ansprechen, wüsste auch garnicht warum ich das tun sollte. Und leider bin ich da auch nicht geschickt, im passenden Moment das passende zu sagen

Ich danke euch für eure Tipps.

06.09.2011 18:14 • #5


O
Hallo,

Du kannst ihm ja aus Versehen einen Kaffee über das Hemd oder die Hose schütten. (Achtung nicht **da ** sonst wirds nix. )
Danach zur Entschuldigung/wiedergutmachnung usw usf auf einen Kaffee einladen.

Bei mir wars so das in einer Kneipe die Frau am Nebentisch einfach mein B. ausgetrunken hat. MEIN B. ! .... Aber es hat geklappt.

viel Erfolg.

08.09.2011 18:20 • #6


B
Schreib ihm einen Zettel: Willst Du mit mir gehn? Ja / Nein / Vielleicht

Ich denke das zaubert ein kleines und überraschtes Lächeln und das erste Eis ist gebrochen.

08.09.2011 18:44 • #7


L
@Onliner
Sie hat dein B. ausgetrunken? Einfach so?

Zu deinem Kaffee-Plan stell ich mir folgendes vor:
Also, da wo ich ihn sehe trinkt man für gewöhnlich keinen Kaffee. Ich müsste auch, wenn ich ihn überhaupt bekäme, mit dem Kaffee in seine Nähe kommen und erstmal dahin laufen. Ich wäre aber die einzige, die da jemals mit nem Kaffee durch die Gegend lief^^ Dann auf ihn zusteuern und dann Kaffee drauf^^ Witzige Vorstellung
Das wäre so richtig schön auffällig..aber um diese Art der Aufmerksamkeit geht es mir nicht

@ BigCityGirl
Könnte zwar sein, dass du mich verarschen willst, aber deine Idee ist garnicht mal so wie sie im ersten Moment klingt

Eigentlich eine ehrlich gute Idee wenn man sich bereits kennenlernen konnte und da quasi beide wissen, dass da was laufen kann/wird, man spürt es ja. Wenn man dann sowas macht, würde das bestimmt witzig aber gut ankommen, irgendwie positiv bekloppt

08.09.2011 23:03 • #8


B
Hey, nein ich wollte Dich bestimmt nicht verarschen das war ernst gemeint. Keine platte Masche, du mußt den Mund nicht aufmachen und ich kann mir nicht vorstellen, dass es dem Angebeteten nicht ein Kl. Lächeln entlockt.

09.09.2011 09:01 • #9


C
Leih dir irgendwo einen süßen, zutraulichen Hund aus, der dann rein zufällig in seine Richtung zieht und vielleicht an seinem Hosenbein schnuppert... Dann musst du natürlich den Hund zur Ordnung rufen, aber der Mann wird (wenn er nicht gerade ein Hundehasser ist und wenn der Hund gepflegt und sauber ist) wahrscheinlich irgendwas sagen: Ach, das war doch nicht so schlimm. Ist ja ein ganz Netter... Wie heißt er denn?

So hast du einerseits seine Aufmerksamkeit und andererseits hörst du seine Stimme und seine Satzmelodie...

Fehlt nur: der passende Hund UND: der Instinkt des Hundes in die richtige Richtung zu ziehen.

(Andererseits hast du ja nicht berichtet, in welchem Umfeld du den Mann triffst... wenn das natürlich in einem Krankenhaus oder in einer Kirche etc. ist, passt die Hunde-Idee schon mal nicht... )

Viele Grüße
Chiara

09.09.2011 10:50 • #10


L
Ich bin so ein Idiot ))

Hab ihn heut wieder gesehen, er guckt zu mir und anstatt mal zu lächeln oder sonst irgendwas, was mach ich? Ich dreh mich um

Naja!

Also das mit dem Hund klappt leider auch nicht
Sehe ihn im Fitnessstudio.. Könnte ja eine Hantel auf ihn fallen lassen oder so Ich will ihn auch nicht fragen, ob er weiss wie irgendeine Übung geht

09.09.2011 19:06 • #11


C
Du könntest neben ihm an einem Trainingsgerät einen kleinen Schwächeanfall haben.

Aber tja, ob dich das ins rechte Licht rückt, weiß ich auch nicht...

Oder, ach ja, man hat doch immer ein Handtuch dabei, das man auf die Rückenlehne legt oder so. Tu doch so, als ob du dein Handtuch irgendwo vergessen hast und dich nicht mehr recht erinnerst... Dann frag ganz unverbindlich... Hmm, ist hier vielleicht mein Handtuch? So ein rot-weiß-gestreiftes? - - - Ich hab's wohl irgendwo liegen lassen...

Das könnte man doch beiläufig und unauffällig hinkriegen. Und irgendwie müsste er darauf ja reagieren. Aber vielleicht guckt er nur erstaunt herum und schüttelt dann den Kopf. Dann hörst du seine Stimme leider auch nicht.

10.09.2011 00:52 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag