Liebes Forum,
Habe vor nun fast 1,5 Jahren nach meiner Trennung viel hier mitgelesen, allein das hat mir damals geholfen.
Nun habe ich aber ein komplett anderes Problem:
Vorab sei gesagt dass ich einerseits wenig Erfahrung im Daten bzw. Frauen kennenlernen habe und andererseits auch mit wenig Selbstvertrauen beschlagen bin.
Ich habe Vorgestern in einer Tanzbar eine sehr tolle Frau kennengelernt, Sie hat Humor, ist Intelligent, ist in meinem Alter und (sorry dass ich dass so sage, ich bin eigentlich überhaupt nicht Oberflächlich) ist Bildhübsch und hat einen Traumörper, eigentlich 1-2 Ligen über mir.
Es war eine Geburtstagsfeier und wir waren beide eigentlich nur Anhängers von unseren jeweiligen Freunden, kannten dort praktisch niemanden.
Es wurde viel und ausgiebig getanzt, auch Alk. wurde genug getrunken. Sie hat den ganzen Abend schon immer wieder Augenkontakt gesucht. Zu später Stunde landeten wir dann Abseits der Tanzfläche und haben uns blendend Unterhalten und haben eine Art Spiel gespielt mit einem klaren Ziel
Dieses Ziel haben wir auch erreicht, wir haben uns geküsst.
Zwischendurch haben wir uns immer wieder Unterhalten und haben gewitzelt, es endete damit dass Sie zu mir Nachhause mitkam (ihre Idee, nicht meine).
Dort wurde es dann intimer, nur leider lief es nicht ganz so ab wie ich bzw wir uns dass gewünscht hätten.
Trotzalldem haben wir uns weiter toll Unterhalten und auch dazwischen sehr innig gekuschelt und einfach nebeneinander, Arm in Arm gelegen.
Bis auf die Tatsache dass der S. nicht nach Plan verlief war der Samstag Vormittag/Mittag toll, aufregend und so intim und schön wie ich so etwas schon lange nichtmehr erlebt habe, fast schon vertraut.
Habe Sie dann am frühen Nachmittag nachhause gefahren, wir haben auch Nummern ausgetauscht.
Klingt alles toll werdet ihr sicher sagen, allerdings: Der Nummerntausch verlief irgendwie komisch, ich hab Sie vor ihrer Haustüre gefragt ob wir uns wiedersehen, darauf Sie Ich weiß es nicht, meld dich einfach, dann hab ich ihre Nummer bekommen.
Sie hat mir vorher auch schon gesagt dass es ihr nicht so gut ginge, Kater, Kopfschmerzen, usw.
Ich denke ich habe so ziemlich alles wichtige gesagt.
Wie interpretiert ihr diese doch zögerliche Aktion beim Nummerntausch? Wann sollte ich mich denn idealerweise bei ihr melden ohne needyq zu wirken?
Ich würde Sie wirklich sehr gerne wiedersehen und hatte bis zum Nummerntausch auch absolut das Gefühl dass das auf Gegenseitigkeit beruht, bin mir aber nun nichtmehr so sicher.