Neues Jahr - neues Glück.... oder so ähnlich

Mein letzter/erster Gehversuch seit über einem Jahrzehnt lief ja in seinen Grundzügen ganz gut, leider passte es aus verschiedenen Gründen eben nicht mit der der Frau.
Jetzt hab ich Online (eigentlich total dass was ich mir nie Vorstellen konnte) eine klasse Frau kennengelernt. Sie ist in meinem Alter (bzw. eine Spur älter), ist Gebildet und Intelligent, ist mit sich selbst (auch spirituell) im reinen und weiß haargenau was Sie von einer Beziehung aber auch vom Leben will, auch optisch gefällt Sie mir sehr gut, Sie ist jedoch ein ganz anderer Typ als die vorher beschriebene Frau.
Sie hat eine 8 jährige Tochter (ihr Verhältnis zu dem Vater der Kleinen ist ok) was grundlegend kein Problem für mich ist.
Wir hatten letzte Woche unser erstes Date, wir trafen uns in einer kleinen gemütlichen Bar, unterhielten uns, hatten Spaß... wir lernten uns einfach kennen. Wir hatten sehr viele und gute Gesprächsthemen, wir hatten schon während dem Chat auf der Onlineplatform gemerkt dass wir in vielen Dingen ähnlich gestrickt sind und vermutlich gut harmonieren würden.
Es gab auch im Verlauf des Gesprächs immer wieder kleinen, subtilen Körperkontakt, ich bemerkte wie Sie sich immer wieder zu mir drehte und auch in kleinen Schritten näher rückte (wir saßen an der Bar)... recht "unauffällig" aber wenn man darauf achtete bekam man es mit

Ich hab Sie dann direkt noch nachhausegefahren da Sie sozusagen am anderen Ende der Stadt wohnt und ich ihr so 40min Wegzeit sparen konnte.
Ich habe Sie gefragt ob wir uns wiedersehen, was Sie instant mit "ja gerne" beantwortete.
Zum Abschied gabs eine Umarmung und "Küsschen links / Küsschen rechts", aber ihr kennt dass sicher, es gibt diese Küsschen "emotionslos" wie zB zwischen Kollegen oder Freunden und es gibt die ja liebevoll und zärtlich - zweitere waren es.
Wir haben dann am nächsten Tag unser 2. Date vereinbart
Aufgrund der Verpflichtung ihrer Tochter gegenüber geht das nur leider nicht immer so spontan wir wir uns das beide Wünschen, Sie ist auch total süß und Entschuldigt sich fast schon dafür dass Sie eben erst Zeit hat wenn ihre Kleine versorgt ist bzw. Sie eben einen "Babysitter" hat.