8

Wie Ansprechen eines Fremden deuten?

M
Guten Abend,

ich bin seit einigen Monaten neu in einem Großbetrieb tätig und klar sieht man sich mal, läuft sich über den Weg. Ich bin immer zu festen Uhrzeiten in der Kantine und ein Mann, vielleicht Mitte Dreißig ist auch zu gleichen Zeiten da wie ich an zumindest manchen Tagen. heute haben sich unsere Blicke kurz getroffen und circa 10 min später kommt er einfach auf mich zu, als ich gerade dort saß und meint Sie sind schon länger hier in der Niederlassung beschäftigt oder? Ich habe Sie schon öfter gesehen und wollte ein Kompliment machen. Sie sind in meinen Augen sehr hübsch und mir aufgefallen, dann wünschte er mir einen schönen Tag und weg war er. Ohne Name und Nummer.

Was soll ich davon halten?

03.02.2019 22:20 • #1


Luto
Zitat von Marhia:
Ich habe Sie schon öfter gesehen und wollte ein Kompliment machen. Sie sind in meinen Augen sehr hübsch und mir aufgefallen, dann wünschte er mir einen schönen Tag und weg war er. Ohne Name und Nummer.

na, wenn Ihr im selben Betrieb arbeitet, ist es ja nicht so notwendig, eine Nr. zu hinterlassen.
ich denke mal, er wollte kurz flirten, ob mit Absicht oder nicht, kann ich von außen nicht beurteilen.

03.02.2019 22:26 • #2


A


Wie Ansprechen eines Fremden deuten?

x 3


Emma14
Freu dich drüber und warte ab was noch kommt.

03.02.2019 22:27 • #3


G
Bist Du tatsächlich derart unsicher, dass Du das nicht einschätzen kannst?
darüber denke mal nach.

Huhu!
Der findet Dich gut.

Ü
* Für diese Analyse hätte ich gerne 60 Euro Psychologen-Honorar.

03.02.2019 22:28 • x 2 #4


D
Du bist ihm angenehm aufgefallen und er würde sich über näheren Kontakt in Form eines Gespräches sicher freuen.
Tatsächlich gibt es diese (vom Aussterben bedrohte) Art Mann noch.
Er ist höflich und freundlich, das ist doch sehr nett?
Ich wurde auch schon so angesprochen und ich gewann so einen echten Freund: denn nicht jeder Mann ist auf Brautschau.