Arabella70
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Gut so fremd ist er auch wieder nicht ....obwohl meine Geschichte wohl ziemlich verrückt klingt und ich weiß auch nicht wie mir soetwas passieren konnte....
Fange mal von vorne an....
Zuerst ich bin 43 und weiblich ....
Im letzten Jahr lernte ich bei einem Lehrgang einen Mann kennen...einen Mitschüler also ,der mir am letzten Tag seine Handynr gab ...
Er war mir sehr sympathisch aber angerufen habe ich ihn nie ....wohl auch weil ich in einer 8 jährigem Beziehung lebte....
Im letzten September sah ich "Ihn wieder" zufällig in der Stadt...er nahm mich in den Arm ,wir sprachen und am Ende gab er mir wieder seine Handynr
Sooooo nun ging's im Dezember richtig los.....meine langjährige Beziehung vor dem aus ...an einem Tag wo es mir richtig dreckig ging ,schrieb ich ihm eine SMS...
Er schrieb zurück und so entwickelte sich im laufe der Wochen eine Freundschaft und mehr....
Wir schrieben stundenlang ....telefonierten die Nacht durch und mailten uns Fotos
Es war alles so wunderschœn...er war so anders ....wir redeten über Gott und die Welt....
Er redete von Gefühlen das er sowas wie bei mir nicht kenne ....und ich habe genauso empfunden ...ich hatte Schmetterlinge im Bauch wie ein verliebter Teenager...
Anfang Dez ging das alles los erst SMS dann wahtsapp und Tele....nur ein treffen das zögerte er hinaus....
Gut er ist krank geschrieben und hatte nach einem Unfall Rückenprobleme....
Im neuen Jahr sollte es soweit sein....
Am Montag letzte Woche fragte ich ihn dann ob wir uns am Dienstag Abend treffen....er sagte ja....
Man war ich aufgeregt ....hatte den ganzen Dienstag auf der Arbeit gute Laune und war ganz aus dem Häuschen...
Leider sagte er dann am Dienstag Abend ab....ich war so enttäuscht traurig und sauer...das ich ihm mit Nachrichten zu schüttete...
Es kam aber nix zurück.....auf SMS reagiert er nicht....wahtsapp hat er mich geblockt ...
Was soll das ?
Ich bin so traurig .....es ist unfassbar für mich...leich vermisse ihn so schrecklich doll und liege die halbe Nacht wach und grübele....weil einfach nichts von ihm kommt....
Ich weiß aus den Telefonaten das er mal Alk. hatte und dadurch auch pyschische Probleme bekam....aber er meinte er hätte alles im griff....
Weiß nicht ob es damit zusammen hängt...er redete von Zukunft ...5 Minuten später das wir komplett unterschiedlich wären....
Anrufen traue ich mich leider nicht.....das ganze ist jetzt 6 Tage her....und ich gebe die Hoffnung nicht auf das er sich meldet und mir zumindestens eine Erklärung gibt für das alles...
Hat jemand schon mal ähnliches erlebt ?
Lg.sabine
ja gut wir haben uns im letzten Jahr 2 Monate am Stück gesehen und hin und wieder geredet ....ansonsten hab ich rüber geguckt oder er...
löscht mich einfach aus seinem leben....vor 2 Wochen fasselte er noch von gemeinsamer zukunft und so starke Gefühle hätte er noch nie gehabt...