Verliebt in einen Fremden ?

A
Hallo....

Gut so fremd ist er auch wieder nicht ....obwohl meine Geschichte wohl ziemlich verrückt klingt und ich weiß auch nicht wie mir soetwas passieren konnte....

Fange mal von vorne an....
Zuerst ich bin 43 und weiblich ....
Im letzten Jahr lernte ich bei einem Lehrgang einen Mann kennen...einen Mitschüler also ,der mir am letzten Tag seine Handynr gab ...
Er war mir sehr sympathisch aber angerufen habe ich ihn nie ....wohl auch weil ich in einer 8 jährigem Beziehung lebte....
Im letzten September sah ich Ihn wieder zufällig in der Stadt...er nahm mich in den Arm ,wir sprachen und am Ende gab er mir wieder seine Handynr

Sooooo nun ging's im Dezember richtig los.....meine langjährige Beziehung vor dem aus ...an einem Tag wo es mir richtig dreckig ging ,schrieb ich ihm eine SMS...
Er schrieb zurück und so entwickelte sich im laufe der Wochen eine Freundschaft und mehr....
Wir schrieben stundenlang ....telefonierten die Nacht durch und mailten uns Fotos

Es war alles so wunderschœn...er war so anders ....wir redeten über Gott und die Welt....

Er redete von Gefühlen das er sowas wie bei mir nicht kenne ....und ich habe genauso empfunden ...ich hatte Schmetterlinge im Bauch wie ein verliebter Teenager...

Anfang Dez ging das alles los erst SMS dann wahtsapp und Tele....nur ein treffen das zögerte er hinaus....
Gut er ist krank geschrieben und hatte nach einem Unfall Rückenprobleme....
Im neuen Jahr sollte es soweit sein....
Am Montag letzte Woche fragte ich ihn dann ob wir uns am Dienstag Abend treffen....er sagte ja....
Man war ich aufgeregt ....hatte den ganzen Dienstag auf der Arbeit gute Laune und war ganz aus dem Häuschen...
Leider sagte er dann am Dienstag Abend ab....ich war so enttäuscht traurig und sauer...das ich ihm mit Nachrichten zu schüttete...
Es kam aber nix zurück.....auf SMS reagiert er nicht....wahtsapp hat er mich geblockt ...

Was soll das ?
Ich bin so traurig .....es ist unfassbar für mich...leich vermisse ihn so schrecklich doll und liege die halbe Nacht wach und grübele....weil einfach nichts von ihm kommt....

Ich weiß aus den Telefonaten das er mal Alk. hatte und dadurch auch pyschische Probleme bekam....aber er meinte er hätte alles im griff....

Weiß nicht ob es damit zusammen hängt...er redete von Zukunft ...5 Minuten später das wir komplett unterschiedlich wären....

Anrufen traue ich mich leider nicht.....das ganze ist jetzt 6 Tage her....und ich gebe die Hoffnung nicht auf das er sich meldet und mir zumindestens eine Erklärung gibt für das alles...

Hat jemand schon mal ähnliches erlebt ?

Lg.sabine

13.01.2014 17:20 • #1


M
Hallo Sabine,

Zitat von Arabella70:
und ich gebe die Hoffnung nicht auf das er sich meldet und mir zumindestens eine Erklärung gibt für das alles...


Bist Du Dir sicher, daß er nicht in einer Beziehung ist?

MfG
Manfredus

13.01.2014 17:27 • #2


A


Verliebt in einen Fremden ?

x 3


G
Zitat:
Bist Du Dir sicher, daß er nicht in einer Beziehung ist?


wie soll sie sich denn da sicher sein?

Gegen solch ein Sch.....?, Arabella, bist du nur geschützt, wenn du es künftig etwas vorsichtiger/langsamer angehst.
Denn es gibt Vollhonks auf dem Globus....das ist echt kaum zu glauben......und die erkennst du nicht sofort.

13.01.2014 17:32 • #3


A
Äh nein.....

Ich weiß nur das er vor 1 1/2 Jahren getrennt hat aus einer 14 jãhrigen Beziehung....er sagte zu mir ,er ist einfach aufgestanden und gegangen und ist nie wieder zurùck...

Oft sagte er auch ....das er nicht der ist für den ich ihn halte ...auf fragen wich er aus....

13.01.2014 17:36 • #4


M
Zitat von Gastmann:
wie soll sie sich denn da sicher sein?


Das war als Denkanstoß gedacht... Liest sich so, daß er irgendwo heimlich tut.

MfG
Manfredus

13.01.2014 17:36 • #5


G
Arabella....Finger weck! Der hat seine Pillen nicht genommen.

Manfredus...sorry.

13.01.2014 17:38 • #6


A
Ja alles sehr mysteriös .....wahrscheinlich auch deshalb so interessant für mich....

Er sagte im neuen Jahr starten wir durch....dann lässt er wieder tagelang nix von sich hören ...um dann wieder zu schreiben wie sehr er mich vermisst....

13.01.2014 17:41 • #7


H
Hallo Arabella,

das ist Mist was dir passiert ist. Aber was genau denkst du da gerade zu verlieren? Ihn? Glaub mir, wäre es nur er, dann würde es dir nicht so schwer fallen dass du hier im Forum postest und dass es dir schlecht geht. Weil du ihn ja gar nicht kennst. Ein Mann, der mit dir auf ner Schulung war, 2x gesehen, telefoniert und whatsapp...ok, und vorm ersten Treffen abgesagt und dich BLOCKIERT. Anstatt ihn einfach zu vergessen und es abzuhaken bekommst du Liebeskummer. Also, WARUM ist das so?

Es geht nicht um ihn Arabella, es geht meiner Meinung nach um deine letzte lange Beziehung die du noch gar nicht verarbeitet hast. Da sind soviele Träume und Wünsche zerplatzt und damit hättest du dich auseinandersetzen müssen. Was aber kam war ER. Und er hat bei dir die richtigen Knöpfe gedrückt. Lass mich raten. In den Whatsapp Nachrichten, den SMS und auch am Telefon habt ihr ganz viel über Zukunft geredet? Und da hatte er Ansichten, die dich einfach verliebt gemacht haben? Du hast dann da letztendlich deine gescheiterten Pläne der letzten Beziehung in diese Geschichte gelegt? Du bist in deiner letzten Beziehung wenig gelobt worden? Jetzt ganz oft?

Sowas macht ganz schnell süchtig. Ich kenne das auch.

Aber die Fakten sind: Du kommst gerade aus einer gescheiterten Beziehung. Und jetzt erwartest du Erklärungen von einem Mann den du 2x gesehen hast. Der ansonsten deine Knöpfe am Telefon gedrückt hat, der im Vorraus sagt er hätte psychische Probleme und Alk. und der dich kommentarlos blockiert, keinen Kontakt mehr will, dich achtlos in der Ecke stehen lässt ohne dir die Chance zum Reden zu geben. Das ganze noch VOR einer offiziellen Beziehung.

Arabella, du WEISST wie eine Beziehung mit ihm ablaufen würde, oder? Warnt dich dein Bauchgefühl oder nicht? Ich an deiner Stelle würde alles versuchen um aus dieser Sucht (da ist jemand und ich BRAUCHE jemand) rauszukommen. Und dann IHN blockieren. IHN löschen und hoffen dass der Abstand groß genug ist, bevor er wieder ankommt.

Ich drücke dir die Daumen und wünsch dir Alles Gute Hannoveraner

13.01.2014 17:50 • #8


M
Zitat von Arabella70:
Ja alles sehr mysteriös .....wahrscheinlich auch deshalb so interessant für mich....

Er sagte im neuen Jahr starten wir durch....dann lässt er wieder tagelang nix von sich hören ...um dann wieder zu schreiben wie sehr er mich vermisst....


Entweder ist er wirklich so ein Typ wie Gastmann schreibt (die sind aber nicht so verbreitet wie man meint, Du hättest meiner Meinung nach schon früher Dinge bemerkt) oder er steckt in einer Beziehung und traut sich nicht raus. Er ist vor Dir der Maulheld und daheim der Schisser... Will weg, kann nicht, traut sich nicht...

Wie gesagt: Alles nur eine Theorie.

Ich denke auch: Lass die Finger von dem, da stinkt was.

MfG
Manfredus

13.01.2014 17:51 • #9


A
Das Problem ist ....ich bekomme seine Worte nicht aus dem Kopf....ich bin verliebt ohne Ende....
Und er es doch auch in mich.....sagte er zumindestens...

Am Anfang suchte ich nur eine Affäre mit ihm sagte ich ihm auch....darauf wollte er sich auf keinen fall einlassen....
Dann fingen wir freundschaftlich an.....bis er mit seinen gefùhlen anfing ....

13.01.2014 17:54 • #10


M
Zitat von Arabella70:
Das Problem ist ....ich bekomme seine Worte nicht aus dem Kopf....ich bin verliebt ohne Ende....
Und er es doch auch in mich.....sagte er zumindestens...

Am Anfang suchte ich nur eine Affäre mit ihm sagte ich ihm auch....darauf wollte er sich auf keinen fall einlassen....
Dann fingen wir freundschaftlich an.....bis er mit seinen gefùhlen anfing ....


Hmmm... dann hat er tiefgreifende Persönlichkeitsprobleme.

MfG
Manfredus

13.01.2014 17:56 • #11


A
Oh ja Hannoveraner....genau so ist es....

Meine letzte Beziehung war die letzten 2 Jahre ziemlich langweilig ...wir hatten auch keinen S. mehr ...wenn man das hier so schreiben darf....

Und dann kam er ... ja gut wir haben uns im letzten Jahr 2 Monate am Stück gesehen und hin und wieder geredet ....ansonsten hab ich rüber geguckt oder er...

Nachdem wir angefangen hatten zu schreiben und zu telefonieren war ich innerhalb 2-3 Wochen total verliebt in ihn ....

Er ist so anders....er ist dj und macht Musik ...lebt in der Nacht und schläft am Tag...sowas kenne ich nicht und fand es interessant...
Er schickte mir sprachnachrichten und wir telefonierten stundenlang....

Vor kurzem sagte er ....ich wäre so unreal für ihn und wir müssten uns unbedingt schnellstens treffen ....nun ja dazu kam es ja nicht mehr....

Ich will einfach nur ne Erklärung mehr nicht....so zerbreche ich mir hier den Kopf und weiß nicht warum...

Habe Freitag die letzte SMS nach ihm geschrieben ....kam bis heute nix zurück....Handy hat er aber an...weil meine Freundin dort kontrolliert hat...gut das bringt mich auch nun nicht weiter...

13.01.2014 18:04 • #12


M
Zitat von Arabella70:
wir hatten auch keinen S. mehr ...wenn man das hier so schreiben darf....


Klar darfst Du! Das tolle System hier kann auch mit Ar. und B. umgehen Und jetzt schau Dir mal das hier als Zitat an...

Bei all der Zensur hier wundere ich mich immer noch kopfschüttelnd, daß man als Gast schreiben darf...

MfG
Manfredus

13.01.2014 18:25 • #13


A
Da bin ich doch wohl echt auf einen vollidioten reingefallen.... konnte vor Wut platzen...
Nachdem ich heute auf Anraten meiner Arbeitskollegin geschaut habe musste ich feststellen ,das er mich auch für SMS und Anrufe gesperrt hat....das ist sooo Feige ...

Warum sagt man nicht einfach was los ist ? Wenn ich mit einem Menschen nichts mehr zu tun haben will dann sag ich es ....so ein feiges verhalten hätte ich ihn echt nicht zu getraut..
6 Wochen blubbert er mir die schönsten Dinge ins Ohr und nun das.... löscht mich einfach aus seinem leben....vor 2 Wochen fasselte er noch von gemeinsamer zukunft und so starke Gefühle hätte er noch nie gehabt...
Und ich fall auch noch drauf rein.....

15.01.2014 15:55 • #14


G
Das gefährliche an diesen Menschen ist, dass diese sobald Du wieder auf Distanz gehst wieder kommen und dann behaupten alles wäre in Ordnung und geklärt, Du bist die einzige Frau in der er sich verliebt hat und Du fällst darauf rein....kurze Zeit stellt sich aber heraus, dass sich gar nichts geändert hat. Du bist praktisch in einer Endlosschleife.
Daher absolute Kontaktsperre sonst wirst Du richtig leiden. Zum Glück hast Du schon vor einer Beziehung gemerkt, dass etwas nicht stimmt.
Ich hoffe für Dich, dass er sich nicht mehr meldet und falls ja, dass Du nicht schwach wirst.

15.01.2014 16:56 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag