Ex_Mitglied
Gast
Danke . Und danke Tiefes Meer für deinen Beitrag , hat mir geholfen .
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex_Mitglied
Gast
Tiefes-Meer
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Tiefes-Meer
Mitglied
Zitat von blauerHimmel:Aufhören ? Auf gar keinen Fall !Sinnlichkeit und Abenteuer, da bin ich dabeiwar doch schon mein ganzes Leben so, warum soll ich jetzt damit aufhören wollen.
blauerHimmel
Mitglied
Zitat:Nun noch wieder mehr vor die Haustüre gehen, ein bißchen mehr Maßhalten mit meiner Online-Zeit, und der Frühling darf kommen.
Tiefes-Meer
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
blauerHimmel
Mitglied
Zitat:Entwickelt hat sich dieser Kontakt, weil ich mit ihm in eine Versöhnung wollte. Trotz allem, was da zwischen uns passiert ist. Ich wollte verstehen.
Zitat:Er ist zwar immer noch ein wichtiger Mensch für mich, aber - es gibt inzwischen wichtigeres. Freundschaften, die deutlich unkomplizierter und nährender sind. Ein ganzes Leben, das gelebt werden will.
Tiefes-Meer
Mitglied
dieknefmachts
Gast
Tiefes-Meer
Mitglied