Hallo,
Folgendes Problem plagt meinen Kopf:
Wir waren lange zusammen, 10 Jahre, Höhen und Tiefen. Mehr tief als hoch.
Trennungsgrund: Er wollte nichts verpassen, wir hätten keine Zukunft. Unehrlichkeit seinerseit.
Ein Jahr lang habe ich sehr gelitten aber immer Kontakt gehabt: Alle 2-3 Wochen. Fast monatlich gesehen, miteinander geschlafen. Die treffen waren immer harmonisch, wenn er weg war, war alles doof.
Aussprache: Es wieder richtig versuchen, weil wir uns angeblich lieben und nicht ohne einander können.
Ich habe ihn immer gefragt, ob er was mit anderen Frauen hatte: Nein, er könne sich nicht darauf einlassen, weil er mich nicht vergessen konnte.
Jetzt habe ich zufällig einen Notizzettel gefunden, wo eine andere Frau geschrieben hat: Sie liebt ihn und hofft, dass er gut geschlafen hat.
Erst abstreiten. Da ich nicht aufgehört habe nach zu fragen, sagte er, dass er in der Trennungsphase mal Kontakt mit einer anderen Frau hatte. Er hat sie bei der Arbeit kennengelernt und in der Disko wiedergesehen. Er habe mehrere Wochenenden bei ihr verbracht und mit ihr gesoffen. Er Alkohl-, Dro. und Spielproblem. Danach eine Therapie gemacht. Und mir nichts davon erzählt, weil er sich geschämt hat, es so weit kommen zu lassen. Laut seiner Aussage, nur einige Wochenenden um sein Ego aufzuputschen und mit ihr zu trinken. Es probiert, aber keinen hoch bekommen. also nicht richtig S. trotzdem geküsst Usw.
Ich habe die Beziehung nun beendet und ihm gesagt, dass ich überlegen muss.
Ich habe gelitten und er sich eine neue Gesucht. Wenn dies mit ihr funktionieren würde, wäre er nicht mehr zu mir angekommen- oder hat diese Beziehung, Affäre ihm gezeigt, dass ich ihm wichtig bin.
Ich muss sagen in diesem einen Jahr habe ich auch Männer getroffen aber keinen S.. Nur einmal etwas rumgeknutscht. Aber alles ein Jahr später!
Was mache ich nun?
Ich bin von der Trennung gestärkt, habe wieder ein Leben. Der Neuanfang ging irgendwie schief, weil er mich belogen hat- Riesen Manko von ihm, seine Lügen.
Ich empfinde es nicht als Fremdgehen, aber es kränkt mich, dass ich gelitten habe und er bei einer anderen mehrmals übernachtet hat und sie ihm geschrieben hat, dass sie ihn liebt.
Wenn ich zurück gehe könnte es sein, dass wir die selben Probleme wieder haben werden. Ich möchte keine Familie mit ihm- eigentlich schon, aber er wird kein guter Vater sein, eher einer der vom Zig. holen nicht zurück kommt.
Eigentlich spricht alles gegen ihn?
Dann kommen Momente, in denen ich mich alleine fühle und denke ich muss ihn trotzdem wieder nehmen.
30.09.2018 09:46 •
#1